Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Heroes Allowed No Puzzles Either!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel macht mir richtig laune. hab bereits 9 von 15 trophies. bei den 2 silbernen kann ich 100% in der trophybeschreibung erkennen und denke mal, dass man die heldensammlung und monstersammlung jeweils komplett haben muss. bei den 2 versteckten hab ich keine ahnung und eine bronzene kann ich auch nichts erkennen. aber wenn es ne ad-hoc geben soll, dann wird das wohl die sein. eine trophy gibts noch fürs erste spiel und eine fürs erste aufleveln eines monsters. dazu jeweils eine für das abschließen der 8 welten. die meisten trophies hat man schon recht schnell geholt. auch die 100% für die heldensammlung hab ich bald. fehlen nur noch vereinzelt welche. die 100% für die monstersammlung ist dagegen richtig übel. da geht bei mir nix voran, weil man das glück haben muss monster in der mine zu bekommen. dazu muss man wissen, welches monster man mit welchem helden auflevelt, damit wieder eein anderes rauskommt. da verliert man schnell den überblick, welches man schon hat und welches nicht. dazu wird leider auch nicht angezeigt, welche kombination man schon hat, sondern einfach nur das monster an sich. da waäre es glaub nicht schlecht, wenn man sich die kombinationen aufschreibt, damit man keine monster und helden verschwendet für etwas, was man schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit kommt man denn mit den täglichen 10 Spitzhacken für 1,49?

Wie lange kann man damit täglich spielen?

Wäre doof erst diese zu kaufen, um dann zu merken, dass man doch das 5,99er Paket benötigt...

wenn man bedenkt, dass levels zum teil in 10 sekunden rum sind, kommst du damit auch nicht weit. hab mir gleich zu anfang das unlimitedpack geholt und hab mittlerweile so um die 700 spiele gemacht. du musst auch bedenken, dass du wenn du die heropedia voll kriegen willst, sehr viele spiele machen musst. da gerade die SR-Helden wirklich super-rar sind. da hab ich zum teil 20 mal eine stage gespielt, bis endlich mal ein SR-hero kam. wenn man dann auch keine Princess Kisses mehr hat, die garantieren, dass man den Held auch bekommt und man ihn am ende doch nicht bekommt und wieder ewig die gleiche stage spielen muss, bis der hero mal wieder auftaucht, ist das echt ne langwierige angelegenheit. und wie gesagt, mit ner gut aufgelevelten horde sind die meisten stages in zum teil 5 sekunden zu ende. da hast du dann mit deinen 10 picks ne minute spielspaß und das wars dann wieder. ich würde dir gleich zum unlimited pack raten. Das hat sich bei mir schon gelohnt.

Mir fehlt jetzt noch ein monster in der monsterpedia. dazu brauch ich aber nen SR-Hero, wobei ich wieder beim oben genannten Problem bin.

Bei der Heropedia fehlen noch ein paar mehr, hauptsächlich auch wieder SR-Helden. Die normalen bekommt man recht schnell voll un auch die R-Helden kommen relativ oft vor. Es werden sicherlich noch einige stunden ins land ziehen, aber immerhin machts spaß und ist ideal für mal eben kurz in der bahn ein paar spiele zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir für die ausführliche Erklärung

Gesendet mit Tapatalk

Kein Problem. Ich rate auch allen sich erst mal nicht lange mit den Helden zu beschäftigen. Zumindest nicht mit den r und sr. Es reichen zum größten Teil schon die normalen und Boss Helden, um seine Horde ordentlich zu leveln. Wenn mann die acht Welten durch hat, werden die gleichen in schwer nochmal freigeschaltet. Dort bekommt man immer alle Helden, die im jeweiligen Level auftauchen. Gerade Leute, die unendlich picks haben, können dann das Level wieder Quitten und neu starten, bis die gewünschten Helden auftauchen. Somit erspart man sich viel Zeit, was das Farmen von Helden angeht. Zumindest bis Welt 4 sollte so alles geholt werden können. Danach werden die Levels ohne power ups aber richtig schwer. Ich hab die Monsterpedia endlich komplett und bin jetzt an den letzten 4 Helden dran. Dann nur noch die letzten 3 Welten im schweren Modus und die beschissene ad-hoc-trophy. Die wird allerdings das größte Problem. Ich kam bisher durch das Spiel, ohne mir groß was zu kaufen. Ich hab mir die unendlichen picks geholt und zum Helden speichern 2mal die slot Erweiterung. Dazu 2mal den bagger boost um an powerups zu kommen. Macht zusammen 9,20euro, wobei davon 6 schon für die picks drauf gingen. Damit kann ich leben und so kommt man auch gut voran im Spiel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur die Monster aufleveln, die Sterne mit im Bild haben. Die meisten kann man auf 5 Sterne bringen, den hellblauen Geist aber nur auf 2 und den broccoli auf 3. Dann gibt's Geister, die man nur mit loot futtern kann. Die sind dann auf Mac und können nicht weiter verbessert werden. Geld bekommt man Einfach durch spielen. Umso besser deine abschlussbewertung, desto mehr Geld gibt's auch. Ich hab jetzt glaub so um die 300000 und brauch nix mehr, da ich schon alle Monster und Helden in den pedias hab. Wäre schön, wenn man sich davon auch boost items kaufen könnte. Brauch unbedingt noch dracheneier, um die letzten levels im dunkelmodus zu schaffen. Ohne geht da nix.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine, man kann aber alle Kombinationen so rausfinden, weil ja die Helden, die für die jeweiligen Monster he'll hervorgehoben sind. Auf jeden Fall brauchst du viele von den dicken super rar Helden in allen möglichen levels. Die passen fast auf alle als mögliche Kombination. Einfach ein bißchen Rum probieren. Ne liste ist da absolut nicht nötig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke und was ist mit den ohne stern ?kann ich die löschen? muss ich die voll upgraden? das spiel macht voll süchtig, ist nicht so langweilig wie die meissten match3 spiele oder wie die heissen,kann jedem nur empfehlen das unlimited pack zu holen, mit 3 hacken spielt man jahre und die anderen reichen auch nicht wirklich.vor allem nicht dann wenn man grad mittendrin ist und die hacken alle sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke und was ist mit den ohne stern ?kann ich die löschen? muss ich die voll upgraden? das spiel macht voll süchtig, ist nicht so langweilig wie die meissten match3 spiele oder wie die heissen,kann jedem nur empfehlen das unlimited pack zu holen, mit 3 hacken spielt man jahre und die anderen reichen auch nicht wirklich.vor allem nicht dann wenn man grad mittendrin ist und die hacken alle sind^^

die ohne stern kannst auf jeden fall mal auf max bringen und gucken, ob die dir weiterhelfen. ich hatte da ewig welche in meiner horde, weil meine monster, die man leveln kann schlechter waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die monster findest du in der mine. da brauch man geduld, bis überhaupt mal eins kommt. und wenn, sind es meistens die, die man schon hat. ich hatte mal ne zeit lang die vita beim tv gucken laufen lassen und war in der mine. so erscheinen regelmäßig kisten und monster. hatte zum schluss glück, dass die letzten beiden fehlenden monster ziemlich schnell kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...