Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Heroes Allowed No Puzzles Either!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wielange hast du gebraucht um alle helden zu finden? ich finde kaum welche und immer die gleichen,monster fehlen auch noch einige.

was bedeuten eigntlich die helden unten in der leiste? die ist ja schon voll obwohl ich garnicht alle helden habe.

bin durch,aber helden fehlen fast die hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielange hast du gebraucht um alle helden zu finden? ich finde kaum welche und immer die gleichen,monster fehlen auch noch einige.

was bedeuten eigntlich die helden unten in der leiste? die ist ja schon voll obwohl ich garnicht alle helden habe.

bin durch,aber helden fehlen fast die hälfte

Es gibt Helden mit unterschiedlicher Seltenheit.

N = Normal

B = Boss

R = Rare

SR = Super Rare

Alle Helden unten in der Leiste sind N und tauchen in der Welt bei den Kämpfen sehr häufig auf.

Die Bosse findest Du nur im jeweiligen Level, sind aber immer Bestandteil der Heldgruppe.

R haben kleine silberne Sterne um sich herum und SR kleine goldene Sterne. Pro Level gibt es je einen R und SR, der auch nur in dem Level vorkommt. Man muss oft starten und wieder quieten, bis mal einer kommt.

Bin aber noch am testen, wenn man einen Helden fängt oder nicht. Wenn ich ein Level mit "S" abschließe, bekomme ich immer alle. Bei "A" oder "B" nur 1-2 oder manchmal gar keinen.

Aber wenn man das Spiel durch hat, soll man alle Level noch mal auf schwer spielen können. Dort soll man dann immer alle Helden fangen, egal mit welchem Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha. ok dankeschön :)

aber wie bekommt man diese spezielle form? und muss man da diese abgebildeten helden haben? hab sonst immer andere helden benutzt, glaube ich.

das ist ja jede menge aufwand und immer gucken das man den richtigen helden findet. ohne guide bestimmt echt schwer.

toll und ick spiel die ganze zeit auf leicht. ist ja nochmal komplett alles von vorn.

gibts da helden die es am tage nicht gibt oder irgendwas?

irgendwie kappiere ich diese evolutions tabelle nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch bei dem Spiel erst mal keinen Schwierigkeitsgrad wählen. Du musst erst mal alles bis einschließlich Level 8 on Welt 8 abschließen. Dann werden die schweren levels freigeschaltet. Die aktivierst du mit der von hypertoxic angegebenen Tastenkombination. Da fängst du dann wieder bei 1-1 an.

Jetzt zu den Helden. Wenn du ein Level startest, siehst du welcher held in welchen level vorkommt. Ganz links ist rar, Mitte superrar und rechts der Boss. Der Boss kommt immer. In der unteren leiste sind die normalen Helden abgebildet, Die in jedem Level der Welt vorkommen können. In der anfangssequenz des Levels siehst du mit welchen Helden du es zu tun haben wirst. Die, die Silber glitzern sind rar unabdingbar goldenen superrar. Wenn du jetzt auf einen bestimmten Held aus bist und der kommt in der Sequenz nicht vor, kannst du das Level verlassen und so lange neu starten, bis der Held dabei ist. Voraussetzung sind unendliche hacken, weil dir sonst immer eine abgezogen wird. Wenn dann im Kampf der held auftaucht und du sicher gehen willst, dass du ihn bekommst, musst du einen Prinzessinenkuss nutzen. Ansonsten kann sein, dass du ihn nicht bekommst.

Beim monster leveln siehst du immer nur den standardheld, der für das Monster gebraucht wird. Das sind meistens die Krieger oder die Zauberer. Um aber alle evolutionen zu bekommen brauchst du auch die raren und Super raren Helden. Sobald du da einen hast und ein Monster verbessern willst, werden die dir auch als verwendbar angezeigt.

Als Beispiel nehmen ich mal den dicken glatzköpfigen held. Den brauch du für fast alle Monster. In level 30, 50, 60, 70 und 90.daher kannst ducks gezieltere levels spielen, in denen der ist. Soviel ich weiß gibt's aber von dem kein Level 60,sodass du 2 70er brauchst. Bin mir Grad nicht mehr sicher. Auf jeden Fall so ungefähr. Das siehst du dann beim aufleveln. Du musst auch beachten, dass du nie 2 mal den selben held bekommst, solange du noch einen davon im Inventar hast. Ob der im Inventar ist, siehst du auch bei der levelauswahl, ob der hell oder dunkel dargestellt ist.

Ob man am Ende Helden bekommt ist rein zufällig. Sobald ein Held auftaucht und du das Level abgeschlossen hast, wird der in der levelauswahl dunkel dargestellt. Wenn du ihn am Ende auch bekommen hast, hell. In der heropedia sind nur die Helden aufgeführt, die du wirklich bekommen hast. Aber du weißt dann wenigstens welche levels du nochmal spielen musst. Und wie gesagt, bei raren und super raren empfiehlt sich der Prinzessinenkuss im sicher zu gehn. Wenn die aufgebraucht sein sollten, bekommt man die immer wieder mal in der Mine. Helden mit s oder s+ als minenfahigkeit finden bessere Sachen, unter anderem auch die powerups.

Jetzt zu den schweren levels. Daher empfiehlt es sich erst mal auf normal Alles durchszuspielen, ohne groß auf Helden zu achten. Wenn du auf schwer spielst, bekommst du immer am Ende alle Helden, die aufgetaucht sind. Da kannst du gerade in den leichteren levels schnell rar und super rar sammeln. Später nicht mehr, weil dann wirds schon bockschwer.

Nochmal zu den evolutionen. Du kannst ganz leicht sehen, welche du schon gemacht hast. Sobald Du einen rar oder super raren Helden hast, kannst du sehen, mit welcher Monstern dulden mixen kannst. Da kannst du dann gezielt auf die Helden spielen. Ich persönlich hab keine Liste oder ähnliches gebraucht. Ich hab mir das teilweise aufgeschrieben und dann gezielt nach Helden gejagt. Wenn man weiß, auf was man spielen muss, geht das auch um einiges schneller.

Zur mine hatte ich ja glaub schonmal geschrieben, dass Ich die vita hab laufen lassen und immer die schätze und Monster eingesammelt hab. Da kamen dann bei mir schon einige Monster, die ich brauchen konnte. Von den meisten brauch man eh mehrere Exemplare, Daher wars nichts wild, wenn welche mehrfach kamen. Und um Platz zu schaffen, hab ich die fertigen, die ich nicht brauchen konnte gelöscht. Das gleiche bei den Helden. Vor allem die normalen hab ich direkt gelöscht, weil man die, wenn man mal wieder einen braucht schnell wieder bekommt.

Ich hoffe, das hilft erstmal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:56

Bin aber noch am testen, wenn man einen Helden fängt oder nicht. Wenn ich ein Level mit "S" abschließe, bekomme ich immer alle. Bei "A" oder "B" nur 1-2 oder manchmal gar keinen.

Aber wenn man das Spiel durch hat, soll man alle Level noch mal auf schwer spielen können. Dort soll man dann immer alle Helden fangen, egal mit welchem Abschluss.

Der Abschluss in der normalen Welt ist egal. Ich hab alle levels auf s+ und Hab teilweise gar keinen Helden bekommen. Ist reiner Zufall.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie bekommt man diese spezielle form? und muss man da diese abgebildeten helden haben? hab sonst immer andere helden benutzt, glaube ich.

das ist ja jede menge aufwand und immer gucken das man den richtigen helden findet. ohne guide bestimmt echt schwer.

....

irgendwie kappiere ich diese evolutions tabelle nicht

Altaa Du machst mich fertig. :biggrin5:

Aber Nizzle hat ja schon eine sher gute Beschreibung gegeben.

Aber von mir noch ein kleiner Nachtrag.

Du schaust jetzt mal in die Monstertabelle. Der kleine grüne Schleimklumpen kann in 4 verschiedene Stufen evolutionieren (gibt es das Wort überhaupt? :smile:) dies ist abhängig von dem Heldentypen, den Du dafür benutzt.

Bei dem Krieger mit Helm und Säbel geht es mit der normalen Spezies weiter.

Bei dem Spion/Meuchelmörder geht es mit der abnormalen Spezies weiter.

Bei dem "dicken Kerl" mit der großen Spezies.

Bei dem Ritter mit Schwert geht es zur "Rare" Spezies.

Und jetzt kommt das schöne, in der Heldenliste kannst Du sehen wo es die Helden dafür gibt.

Der "dicken Kerl" (Level 30-49) taucht z.B. in [3-8] [4-2] [4-5] [5-1] [5-4] [5-5] auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären, wie der Multiplayer funktioniert und mir Screenshots von allen Bildschirmen schicken, durch die man muss, wenn man einer Lobby beitreten will bis zu dem Punkt, wo man im Spiel ist? Ich habe nämlich mehrere Vitas, mit denen ich die Ad-hoc Trophies machen kann. Leider nur eine mit funktionierendem Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...