Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon Gaze


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder hast du zufällig ein anderen Tipp für Mars?

Also wenn ich den Demon aktiviere, ist meine Figur nach 5 Runden tot. (Strenght ist bei 18 ) :biggrin5:

Hast eine Heilerin dabei und kann sie schon Holy Shield? Das rettet Leben. :) Ansonsten ist Mars noch die einfachste Gegnerin, dafür aber auch die stärkste Verbündete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Team mit dem ich die Story gespielt habe hatte ich bei Sol auch keine Chance

ich habe mir dann das Team aus dem ersten Post nachgebaut mit dem ging es recht einfach nur den Paladin in die ertse Reihe stellen und den rest in die 2. mit dem Paladin immer Verteidigen so zieht er durch Parry den Großteil der Angriffe auf sich

http://www.playstationtrophies.org/forum/demon-gaze/235026-demon-gaze-trophy-guide-roadmap.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute weiß zufällig jemand wieso bei allen Nahkämpfern (assassin, Gazer, Samurai usw) bei 33 STR schluss ist? ich verstehe das nicht so ganz mein Wizard hat zB schon 51 INT oder der Paladin 54 VIT, woran liegt denn das?

Schonmal danke für die antwort.

Hab zwar keine Ahnung warum es die Beschränkung gibt, aber durch Möbel und Ausrüstung kannst du die Punkte ja sehr gut erhöhen. Sollte daher kein Problem sein. :)

Glaub beim Magier / Healer gibts doch auch die Beschränkung ab einem Punkt noch vor 50. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game gestern mal geholt und bislang wars nen fehlkauf. stelle mir das gleich mal auf leicht um da ich das game total fehlbalanced finde. hoffentlich kommt der spass noch...

selbst auf easy wird.man fast getwohittet. kb mehr auf den scheiss. Und das auf cold. kann nich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das game gestern mal geholt und bislang wars nen fehlkauf. stelle mir das gleich mal auf leicht um da ich das game total fehlbalanced finde. hoffentlich kommt der spass noch...

selbst auf easy wird.man fast getwohittet. kb mehr auf den scheiss. Und das auf cold. kann nich sein...

Den Gedanken hatte ich die ersten paar Spielstunden auch. :) Aber wenn man sein Team gut zusammen stellt und etwas levelt, dann wird das schon. Fand Mars von den ganzen (ausgenommen dem Endboss der Story) schon fast am schwersten. Aber hat man sie erst Mal im Team, ist der Weg bis zum Story-Endboss spaßig. Jedenfalls hat er mir Spaß gemacht.

Dass ich dann nach x Stunden und x Versuchen, x Teamumbauten, x Levelstunden nicht mal 5 Minuten gegen den Imba-Boss durchgehalten habe pro Kampf, ist was anderes ...

Ja, das Spiel ist extremst unbalanced, der Endboss steht in keinem Verhältnis zum Rest ...

Aber bis dorthin hats Spaß gemacht, auch wenn für mich Platin oder Spiel beenden, dank des Endbosses gestorben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Plan, wie ich an die Schätze rankomme, für die es die diversen Treasure-Maps gibt ?

Ich bin am richtigen Ort, habe wohl auch den richtigen Dämon mit am Start (z.B. Comet für die Star-Treasures, Chronos für Iron, Mars für Dragon), aber auch wenn ich "kicke" erscheint kein Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Plan, wie ich an die Schätze rankomme, für die es die diversen Treasure-Maps gibt ?

Ich bin am richtigen Ort, habe wohl auch den richtigen Dämon mit am Start (z.B. Comet für die Star-Treasures, Chronos für Iron, Mars für Dragon), aber auch wenn ich "kicke" erscheint kein Schatz.

Push-Mail:

Hat keiner hier einen Tipp für mein Problem ?

Oder ist es einfach nur zu banal und/oder ich zu doof fürs Schätzesuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...