Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Demon Gaze

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Es ist echt süchtig machend, obwohl ich es ganz schön schwer finde teilweise. Kommt mir etwas unbalanced vor. Normale Gegner rotzt man weg oder hauen ab, Exp gibts extrem wenig .... und dann kommt der/die Dämon/in um die Ecke und bringt dich in weniger als drei Zügen um die Ecke .... und das auf 'Cold'.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Realmatze   
  • 7850 posts
  • Ja, am besten immer ein bisschen farmen, dann geht das plötzlich leichter.

    Ich hab mit viel nahrungsmitteln mich auch am Anfang durch den Kampf mit chronos geschummelt^^

    Außerdem hab ich direkt am Anfang nen Healing Staff +3 erhalten, mit dem ich mich am laufenden Band heile (außerhalb des Kampfes, im Kampf bringt er meist nicht genug)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eggie   
  • 224 posts
  • Moin, kann mir jemand weiterhelfen komme irgendwie nicht weiter

    habe in der Story gerade chronos bekommen und den Kampf im Hotel hinter mir, komme nun aber nirgendwo weiter

    Bin über jeden Tipp dankbar, bin nämlich nur noch verwirrt am rumrennen...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Nach dem Kampf im Inn bin ich über die Gräber in den Wald von Hermes.

    Komme aber nun dort nicht mehr weiter. Bzw finde keinen weiteren Zirkel, obwohl ich die Wege alle abgegrast habe. Wenn kann nur noch irgendwo ein versteckter Weg zu den restlichen Zirkeln sein...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eggie   
  • 224 posts
  • Hey vielen Dank Polarwölfin:smile: Ich bin gestern Abend fast 3 Stunden in allen Dungeons rumgelaufen, habe mit allen gesprochen kam aber nicht weiter. Habe dann heute morgen nach deiner Nachricht nochmal geguckt und tatsächlich einen einzigen Weg übersehen:banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • So, hab am Wochenende auch endlich mal wieder n bisschen was geschafft. :D

    Und bekomme jetzt von der "Wächterin" beim Betreten vom Schloss zügig eine auf den Deckel. xD

    Level 14-17 der Gruppe reicht wohl nicht aus. Muss jetzt erst mal weiter leveln so wie es scheint. ^^' Schade, ich dachte ich könnte gleich mit der Jagd weiter machen. Hermes und Neptune waren ja ziemlich einfach.

    Wie läufts bei euch den Leveltechnisch so? :) Bzw welches Level hattet ihr bei welchem Boss? ;)

    So ein paar Vergleichsdaten wären doch mal gut.

    Und wie habt ihr euer Team so aufgestellt bisher?

    (F = Front, B = Back)

    Bei mir war es zu Beginn:

    F = Gazer

    F = Paladin

    F = Fighter

    B = Magier

    B = Heiler

    aber seit Blue City:

    F = Gazer

    F = Paladin

    F = Fighter

    F = Assasine

    B = Heiler

    Ich bin aber noch nicht wirklich zufrieden... und will eigentlich die Magierin wieder mit rein nehmen. Weiß nur nicht, wer sonst raus soll....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • hallo hab mal ne frage zur sprache und schwierigkeitsstufen, ist das spiel trotz usk nur auf japanisch? sehe nur gameplays mit japanischen untertiteln, und muss man für platin auf höchste schwierigkeitsgrag zocken oder nicht?

    Sprache ist auf Englisch, oder wahlweise auf Japanisch. Menü, Texte sind aber rein auf Englisch.

    Man kann den Schwierigkeitsgrad ingame jederzeit Anpassen im Keller bei der NPC-Dame Prometh. ;) Ich selbst nehme gerade den leichtesten (schäm xD ), da manche Gegner einfach zu unausbalanciert sind.

    Aber mir ist bisher nichts bei den Trophäen bekannt, welche einen Run auf dem schwersten Grad erfordern. Daher glaube ich mal, du kannst zocken auf welchem Grad du auch immer Bock hast.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Sprache ist auf Englisch, oder wahlweise auf Japanisch. Menü, Texte sind aber rein auf Englisch.

    Man kann den Schwierigkeitsgrad ingame jederzeit Anpassen im Keller bei der NPC-Dame Prometh. ;) Ich selbst nehme gerade den leichtesten (schäm xD ), da manche Gegner einfach zu unausbalanciert sind.

    Aber mir ist bisher nichts bei den Trophäen bekannt, welche einen Run auf dem schwersten Grad erfordern. Daher glaube ich mal, du kannst zocken auf welchem Grad du auch immer Bock hast.

    okay danke dir für die info :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×