Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer war es nicht wirklich. Aber da ich absolut kein Talent für BEMU zu haben scheine, war jede einzelne Trophy eher meinem Spielglück als meinem Können geschuldet.

Ich habe mit einer 3 bewertet. Meiner Ansicht nach eine Platin, die jeder holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

 

Den allergrößten Teil der Kämpfe fand ich einfach bis sehr einfach. Das liegt an den Kampfverbesserungen, welche man sich vor einem Kampf kaufen kann. Eben diese finde ich wahnsinning stark und haben alle potenziell schwierigen Kämpfe (Part 6 Kampf 2+3 und Part 7) unfassbar einfach gestaltet. Gibst 3.000 Münzen aus und der Gegner verliert pro Sekunde 5% Leben und du kannst halt echt nur noch gewinnen xD.

 

Bei den Trophäen für die Stagefinisher und auch bei einigen anderen Trophäen hat der zweite Controller sehr geholfen, der ist für dieses Spiel tatsächlich sehr zu empfehlen.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr leichte Platin (war selbst überrascht, wie einfach sie war.. die einfachste, die ich bisher habe) und das obwohl ich so gut wie keine Spiele dieser Art spiele / nicht gut in Beat'em up bin. Daher stimme ich mit einer 2.

 

Die meisten Trophäen bekam ich (ohne Guide und ohne Schwierigkeiten) im Verlauf des Spiels. Nachdem die Story durch war, machte ich mich dran, die restlichen Trophäen zu sammeln. Da ich viel Geld angespart hatte, war die Galerie-Trophäe schnell freigeschaltet. Auch die Geheimmissionen waren recht schnell erledigt, nachdem die Tipps gekauft waren. Weitere Trophäen ließen sich im Versus Modus, mit Hilfe eines zweiten Controllers, ohne große Probleme holen. Am Ende blieben nur noch paar der versteckten Trophäen übrig. 

Wieso ich mit einer 2 anstatt mit einer 1 gestimmt habe, obwohl alles eher einfach war: Bei den Todesstößen musste ich mir dann doch bei ca. 4 Karten ein Video anschauen, um zu sehen in welchen Bereich ich mich hinstellen muss, damit die Schlachtfeld-Überraschung ausgelöst wird (ging also nicht ganz ohne Guide.. oder zumindest hatte ich nicht den Nerv bei jeder Karte selbst nach dem Bereich zu suchen). Zudem, da mir alle bis auf eine fehlten, musste ich nachschauen was ich für die versteckten Trophäen tun muss. Nachdem ich dies in Erkenntnis gebracht hatte, waren sie aber fast alle schnell freigeschaltet. Nur bei der einen (mit Josuke) hatte ich Schwierigkeiten und brauchte daher etwas länger, weil mir der Move einfach nicht gelingen wollte bzw. er nicht ausgeführt wurde, obwohl ich die richtigen Tastenkombination eingab.. aber nach einigen Versuchen war auch das erledigt und ich hatte meine Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...