Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen.

Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben.

Danke und Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GUten Tag kann mir jemand sagen wie man eine GHA macht?

Danke für eure Hilfe

:l1:

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen.

Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben.

Danke und Gruß :biggrin5:

Nur Japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel grade platiniert, hat Spaß gemacht. Die Story könnte man zwar auf die Oberfläche einer Erbse schreiben, das Kampfsystem beschränkt sich auf wenige simple Eingaben zwischen den hanebüchenen Specials und auch sonst gibt´s nichts was der geneigte Bemu´-Zocker nicht schon zu genüge kennt. Insgesamt ist aber alles recht liebenswert inszeniert, obwohl dieses wirre Japano-Zeugs sicher auch ein Stück Geschmacksache ist. Mir persönlich war´s jedenfalls unterhaltsam genug, dass ich ernsthaft überlege mir die Doppelplatin zu holen. Die JP-Version hab ich schon für unter 15€ gesehen, vielleicht hol ich mir die noch, mal schaun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^".

Daher kann ich dazu nur eins sagen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DvR0VuOp6qw]OOOOH NOOO! (Joseph Joestar compilation) - YouTube[/url]

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^".

Jop, ist mir vollkommen klar. :yesnod: Dafür dass ich das Ganze nur vom Hörensagen kannte, hat mich der Titel aber doch eine Weile gut unterhalten, wie gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Bizarr ist ein wirklich passender Ausdruck dafür :D werde mir den Anime bei Gelegenheit mal anschauen.

schönes Spiel für zwischendurch :)

Ja das ist es wirklich und ich hoffe das da noch ein 2ter Teil rauskommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir hier jemand verraten, wie ich mit Father Pucchi den Maiden Heaven Schlag auslöse?

Ind er Befehlsliste steht runter, schräg, rechts und die L1-Taste

das habe ich im Trainingsmodus schon zigfach ausgeführt aber nichts passiert.

bei den anderen Figuren mache ich diese Bewegung problemlos nur hier will es nicht.

Was heißt außerdem "Full Moon"-Modus?

edit

habs herausgefunden

man muss zuerst eine Weile am Stück 14 Wörter ausfüren, dann kommt eine Animation mit dem Baby, dann kann man den Move problemlos ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...