Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannschaft/Aufstellung - Eure Taktiken


Recommended Posts

Ich würde gerne von euch mal wissen mit welchen Teams/Aufstellungen ihr am meisten spielt/erfolg habt.

Meine Lieblingsmannschaft ist zur Zeit Belgien. Spiele da mit folgender Aufstellung:

http://www.futhead.com/14/squads/10005468/

Nebenbei bis jetzt 2 Spiele mit Frankreich gemacht. Sehr ausgeglichenes Team mit vielen Individuell guten Spielern:

http://www.futhead.com/14/squads/10005547/

Was anderes als 4-1-2-1-2 hab ich bis jetzt nicht ausprobiert. Komme damit perfekt zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei bis jetzt 2 Spiele mit Frankreich gemacht. Sehr ausgeglichenes Team mit vielen Individuell guten Spielern:

http://www.futhead.com/14/squads/10005547/

Was anderes als 4-1-2-1-2 hab ich bis jetzt nicht ausprobiert. Komme damit perfekt zurecht.

Würde hier sogar eine 4-2-2-2 bevorzugen. Oder Nasri auf rechts statt Matuidi und Cabaye statt Valbuena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mein drittes Mal Online-Weltmeister geworden. :J:

Nach meinem Sieg mit Deutschland und Brasilien, habe ich mich diesmal an den Titel mit einem 4-Sterne Team gemacht.

Habe es direkt mit der Schweiz probiert und festgestellt, dass diese ein Bomben-Team sind:

4-2-2-2:

Stocker ------- Emeghara



Shaqiri --------------------------- Barnetta

Inler ---------- Behrami

Rodriguez ---- Schär ---- Klose---- Lichtsteiner

Benaglio

Einmal bin ich (unglücklich) im Halbfinale gescheitert, doch im darauffolgenden Versuch habe ich es dann geschafft.
;)

Schneller Sturm, der auch einigermaßen treffsicher ist, dazu wendige und ebenfalls schnelle Mittelfeldspieler sowie zwei defensive Mittelfeldspieler die eine überragende Übersicht haben und klasse Pässe spielen. Inler und Bellarami sind einfach perfekt für das schnelle Umschaltspiel, wenn sie Stocker oder Emeghara bedienen, ziehen dann zudem die meisten Abwehrreihen den Kürzeren.Hinten hatte ich dann eine solide Innenverteidigung und einen wahnsinnig schnellen und körperlich starken Rechtsverteidiger, der C.Ronaldo und Co. ganz gut Parolie geboten hat. :biggrin5: Benaglio im Tor ist jetzt auch kein schlechter.

Einziger Nachteil ist meiner meinung nach die Bank. Mit Sommer und Drmic hat man nur zwei Spieler die gut genug sind gegen Teams wie Brasilien oder Spanien zu reagieren. Ich habe in meinem Weltmeister-Turnier z.B. gar nicht gewechselt sondern komplett mit dem Team so durchgespielt. :biggrin5:

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem... :smile:

Edit:

Eben noch den vierten Weltmeistertitel mit Gabun ( :lol: ) klar gemacht. Meiner Meinung nach das beste 3 Sterne Team des Spiels, da sie auf allen Positionen solide sind, und im Sturm mit Aubameyeng einen echten Knipser haben. Auf dem Weg ins Finale musste ich Holland ( 4:4 n.V. und dann mit Glück 0:2 im 11er Schießen ), Argentinien ( 3:1 ) und Polen mit 3:0 aus dem Weg räumen, ehe ich im Finale auf die Fußballhochburg aus Iran traf, und mit 4:1 gewann. :D

Bin recht stolz auf mich, die beiden Trophäen ohne Boosten geholt zu haben. Mal schauen ob es mit dem 1,5 Sterne-Team auch so leicht klappt :D

Hier noch Gabuns-Aufstellung: 4-2-2-2

Mouloungui ------ Aubameyang


Ambouret ----------------------------------------- Palun

Biyogo Poko --------------------------- N´Guema

Appindangoye ---- Ecuele Manga --- Brou Apanga ----Mouele

Ovono

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...