Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch Borderlands 2 auch für die PS Vita?


ZeroQ002

Holt ich euch die PS Vita Version ?  

45 Stimmen

  1. 1. Holt ich euch die PS Vita Version ?

    • Ja ein muss!
      24
    • Nein mir reicht die PS3 Version!
      9
    • Weiß noch nicht!
      5
    • Besitze keine Vita!
      6
    • Kaufe mir das Vita Bundle mit Borderlands 2 !
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Seit ich es auf amazon entdeckt habe -> Vorbestellt! ;) und im Jänner hab ich mir vor der OP ne Vita besorgt weil ich länger im Krankenhaus war^^ und endlich kommt (neben Fifa 14) ein geiles Game für Vita :)

Und ihr? Kauft euch es ein zweites mal? Besitzt ihr überhaupt ne Vita? usw... Stimmt ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es die Antwort nicht gibt: Habs für PS3 und auch für die Vita ist es interessant, aber für nen Port in Summe zu teuer. Daher warte ich auf ein Angebot oder bis es kostenlos in die IGC kommt (beide Vorgänger gabs da ja auch schon).

35€ für game plus dlc ist ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die die es noch nicht gelesen haben, wie ihr wisst sind im spiel 6 dlcs enthalten (scarlett torgue lv cap1 sammler edition und 2 klassen) und nun warten die ab wie gut es sich verkauft danach sei die überlegung die anderen dlcs (hh lv cap 2 tiny tina hammerlock usw) nachzureichen... wird aber wahrscheinlich neu zum kaufen sein.

und die Steuerung wird viel mit touch pad sein (skill aktivieren Granaten werfen nahkampf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...