Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team Mobil


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe dann endlich mal ne Saison ans laufen bekommen. Hatte dann wohl doch irgendwas nicht richtig gemacht. 1. Spiel verloren, 2. gewonnen.

Spiele aber auch meistens schnelles Spiel. Habe momentan ne Bilanz von 80-10.

Mal sehen wann ich meine 1. Lila Karte bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider noch keine Lila Karte bekommen, aber immerhin habe ich jetzt nur noch blaue Karten in den ersten 5. Mittlerweile Bilanz von 125:17.

In der Saison läufts ganz OK, 20 - 8. Wäre schon froh, wenn ich in die Playoffs kommen würde.

Man kann ja leider nur mit den komischen Credits Karten kaufen. Und das Epische Pack kostet 2500. Ja bis ich die mal habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Wade ganz normal bei den Drafts gezogen?

Glaub da irgendwie nicht so dran, dass man goldene ziehen kann :D

In 3h hab ich ne weitere lilane Karte.

Playoffs Finale läuft grad und mein Team ist überlegen :)

Jop, ganz normal bei den Drafts. Hab das kaum mitbekommen, weil ich das nur so nebenbei gezockt hab. Dachte schon ich seh nicht richtig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele ich gerade gegen einen, der hat 5 Siege und 4 Niederlagen, aber 2!!! Lila Karten. Ja ne ist klar.

Bei mir läufts in der Meisterschaft gut. Sollte die Playoffs erreichen. Dann mal schauen.

Hab auch grad gegen einen gespielt der hatte 3 Wins und 25 Looses

aber 2 Goldene und eine Lilane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje du Glückspilz.

Hab inzwischen zwischen 4500-5000 Wins und ca 1300 Looses... will au ne Goldene :/

Finde die Bewertungen sind stark unausgeglichen. Nahezu alle meine Point Guards haben deutlich mehr Punkte gesamt, als meine PF's bzw. Center (abgesehen von meinem Nowitzki als Pro :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...