Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Entwickler-Cheat-Codes


geierlein

Recommended Posts

Offizielle Entwickler Cheat Codes



(Diese Liste wird bei Bedarf ergänzt)

Allgemeine Infos:


  • Die eingabe der Codes sperrren die Trophäen nicht.
  • Derzeit ist auch nichts bekannt, dass die Eingabe der Codes das Erspielen von Trophäen verhindert.







Alfrid FAVZTR

Azog 84ZZSI

Bain W5Z6AC

Bard UER3JG

Barliman Butterbur XTVM8C

Barrow Wight 555R9C

Beorn KEID2V

Bolg ZIBYHO

Braga MXUXKO

Elros H2CAID

Fimbul THAVRM

Galadriel 00TE7J

Gollum 3CE37P

Grinnah TPD7YW

Lindir V4Y5HZ

Master of Laketown 9NOK35

Narzug 4FYKKB

Necromancer NM3I2O

Percy 74KN31

Bauer aus Bree 5OJEUC

Rosie Cotton TB4S6J

Sauron OARA3D

Thror SYKSXF

Tom Bombadil 4Y95TJ

Witchking V8AHMJ

Yazneg S6VV33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Code für Peter Jackson funktioniert bei mir nicht.

Gibt's auch Codes für die weißen Mithril-Steine? Bei dem langwierigen Rennen auf Zeit in Bruchtal schmiert meine Figur regelmäßig ab. Ich hab mich damit einen ganzen Tag geplagt, irgendwann machts keinen Spaß mehr und dieser Punkt ist nun erreicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden?

Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden?

Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hmm, bei mir hat der Code funktioniert, allerdings wurde bei mir "Bauer aus Bree" angezeigt statt "Peter Jackson".

Sollte dann in der Liste mal geändert werden, damits nicht noch mehr Leute verwirrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...