Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mario Kart 8 - 30.Mai 2014


TrunksBriefz

Recommended Posts

Mario Kart erscheint schon sehr bald und der Hype um das Spiel ist schon immens groß. Es gibt bereits hunderte Videos, 27 Charaktere sind bereits bekannt gegeben und und und.

Ist hier jemand, der sich das Spiel auch holt? Es wird so unglaublich episch, die Antigravity, mit der man an Wänden und Decken fahren kann ist doch wohl nicht von dieser Welt, dann noch Gleiten und unter Wasser fahren, eine rekorde brechende Anzahl von Charakteren und was sonst noch alles im Spiel ist, was noch gar nicht enthüllt wurde,.... ich kann es echt nicht mehr erwarten, jemand anderes hier auch nicht? :)

Alleine solche Sachen, wie das Schloss von Peach, welches sich einmal im Kreis dreht, nur, weil sich die Fahrbahn dreht und wenn man vorbei fährt steht das Schloss auf dem Kopf und die Toads darauf springen in die Luft, total entgegen der Gravitation (wie es scheint ^^)... Ein absolutes Meisterwerk <3

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 20:32

[url=http://www.youtube.com/watch?v=__qp9iPKeNs]Mario Kart 8 - New Features Trailer (Wii U) - YouTube[/url]

Der letzte veröffentlichte Trailer, das wird so übelst der Hammer, für mich absolut mein Spiel des Jahres 2014, das wird DER Burner.

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:36

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H_9W2WkK4AU]Mario Kart 8 - Trailer (Wii U) - YouTube[/url]

Hammer Szene, wo das riesige Flugzeug über den Köpfen der Fahrer abhebt, das wird so episch :)

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:41

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jRW3yxG2Iek]Mario Kart 8 - Koopaling Trailer (NIntendo Direct High Quality!) - YouTube[/url]

Sogar diese Racker sind mit von der Partie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Aktion ist ja wohl der Mega Knaller, ich bekomme also nicht nur das Spiel und den Stachipanzer, sondern auch noch ein weiteres Spiel meiner Wahl umsonst n drauf dazu :)

Meine Ungeduld wächst langsam echt ins absolut bodenlose..... Noch 22 Tage bis zum großen Showdown....

Das Schlimmste ist, dass das Mario Kart 8 Miiverse schon da ist und das Spiel schon zig Leute zocken können und posten wie toll es doch ist.... :( Das ist Folter.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist, dass das Mario Kart 8 Miiverse schon da ist und das Spiel schon zig Leute zocken können und posten wie toll es doch ist.... :( Das ist Folter.... :(

Wieso können das die Leute zocken? Kann dch eigentlich nicht sein, ist das kein World Wide Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die es spielen können, sind Redakteure von Videospieleseiten oder so selbsternannte "Youtuber"... Eine Seuche, die sich immer weiter ausbreitet. Jeder Trottel macht mittlerweile Spielevideos und nennt sie "Let´s play´s"...

Und diese Pfosten können das Spiel schon zocken und auch auf das Miiverse zugreifen... Bei keinem Spiel würde mich das jucken, aber bei Mario Kart 8 tut es das absolut....

Vor allem dürfen es schon Lappen spielen, die offen sagen, sie haben z.B. vorher nur die 3DS version gespielt und kein anderes, aber Leute wie ich, die schon seit Super Mario Kart (SNES) dabei sind und alle Games gezockt haben müssen noch 14 Tage warten.... :(

Bei meinen vergebenen Yeahs, sind auch Mario Kart 8 posts dabei.... Finde ich total unfair, man sieht, was die schon für einen Mega Spaß haben, die trainieren sich schon einen Megaskill fürs ONlineracing an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe mir für mein angespartes PS4geld auch lieber den Wii U mit massig Games gekauft und das Teil rockt echt derbe, wird zu Unrecht von Leuten runter gedrückt....

Wer übrigens bei meinen Mario Kart 8 Turnieren mit mischen möchte,

TrunksBriefz ist meine ID, nur zu, freue mich über jeden Teilnehmer, kleiner Vorgeschmack auf mein Miiverse:

1782118_584150928348730_459493701117196745_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe mir für mein angespartes PS4geld auch lieber den Wii U mit massig Games gekauft und das Teil rockt echt derbe, wird zu Unrecht von Leuten runter gedrückt....

Wer übrigens bei meinen Mario Kart 8 Turnieren mit mischen möchte,

TrunksBriefz ist meine ID, nur zu, freue mich über jeden Teilnehmer, kleiner Vorgeschmack auf mein Miiverse:

1782118_584150928348730_459493701117196745_n.jpg

Das Miiverse ist einfach geil was da manche rein posten ist geil gezeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...