Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Tot oder lebendig" erscheint nicht


Cherry

Recommended Posts

Hallo,

ich habe alles richtig gemacht um diese Trophäe zu bekommen, wurde nicht gekillt. Ich hab mich ein bisschen in meinem Appartment versteckt und hab mir die Haare schneiden lassen, bin in die Autowaschanlage gegangen usw.

Ich habe die Trophäe aber nicht bekommen.

Woran kann das liegen? An meinen Aktivitäten? Ich habe insgesamt 1 1/2 Ingame Tage gewartet, aber die Trophäe ist nicht gekommen...

Was soll ich jetzt tun?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Zeit in der "freien Wildbahn" zählt.

Geht man ins Appartement oder macht Missionen, wird die Zeit hinten dran gehängt. Hat man es dann geschafft, erhält man die Meldung und auch das Geld, das auf einen ausgesetzt war.

Mach es einfach so: Solo-Sitzung --> teure Autos klauen, bis man ein Kopfgeld bekommt --> Zeit absitzen (fahren, schwimmen, Klamotten kaufen, usw.) --> Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soll ich einfach eine Solositzung machen, und einfach warten und nicht ins Appartment gehen und keine Missionen machen?

Danke

oder du bist abenteuerlustig, schnappst dir n verdammt schnelles auto, oder flüchtest dich aufn mount chiliad mit nem motorrad damit du zur not flüchten kannst, oder versteckst dich in den abwasserkanälen unter der stadt, oder oder oder. beware of snipers. is riskant, macht aber mehr bock - gestresst biste inner offenen sitzung mit nem kopfgeld eh immer. :D

ich hatt gestern einigen spaß mit einem der sich nich fangen lassen wollte, ging locker 20min (also leider nur nach alter zeitrechnung beinahe lange genug für ihn... :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten :)

also Kopfgeld bekomme ich immer schnell, ich klaue irgendwelche billige Autos und bekomm sofort ein Kopfgeld von 7000!

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:32

Und ich hab noch eine Frage: Bei den Fallschirmsprüngen online hab ich bisher 8 von 10 gewonnen. Trotzdem steht dort, ich hätte 10 Niederlagen... Wenn ich das Spiel abschließe steht auch immer dran: Du bist 1ter. Aber danach ist es dann eine Niederlage mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...