Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie messt ihr den Zeitaufwand?


Zuphael

Recommended Posts

Moin!

Die Frage stell ich mir schon länger... nehmt ihr ne Stoppuhr und addiert immer wenn ihr gezockt habt oder gibts da noch andere Lösungen? Oder schätzt ihr am Ende einfach? Weil einige Spiele geben die Spielzeit ja nicht oder nur unrichtig an....

Gruß

Zuph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder über die Spielstände wie schon geschrieben oder wie Du selbst schon sagst per Addition der Zeit in der man am Spiel saß. Bei Spielen bis 30 Stunden (bei mir so 1-2 Wochen je nach Freitzeit) geht das noch recht gut. Darüber hinaus - bei den Rollenspielen zum Beispiel - wird es dann halt etwas ungenauer, wenn man nicht genau Buch führt und der Spielstand nichts hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Spielen stehts wie bereits erwähnt wurde in den jeweiligen Savegames. Ansonsten schätze ich einfach daher steht in meinen Bewertungen fast nie 33: 21:15 sondern halt das womit ich abgestimmt habe zB. 31 - 40

und man weiss ja ob man 20 30 oder 40 Stunden dran gesessen hat. Ich zumindest. Selbst wenn man 41 Stunden gebraucht hat und denkt es waren 40 verfälscht das das Ergebnis nicht wirklich, schlimmer als die Spieler die 120+ Spiele mit 20-30 Stunden bewerten kannst du es eh nicht machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ich lese den Zeitaufwand von Statistiken oder Savegames ab, oder bei den Spielen, die nicht allzu lang dauern, um sie auf Platin zu bringen, kann ich mir den ungefähren Zeitaufwand zusammenrechnen.

Bei Spiele, die länger dauern, und bei denen das nicht angeschrieben ist, bewerte ich den Zeitaufwand erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...