Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei 2 Trophäen


asterko

Recommended Posts

Habe ein Problem bei 2 Trophäen nämlich bei

Wird schon wird schon mein online Pro wurde von der ps3 Version übernommen der hat über 80% der Leistung schon muss ich einen neuen erstellen oder was kann man da machen.

Und die 2 ist Lust auf fut bei mir kommt im hauptmenü keine fut Meldung die ich auswählen kann es kommen nur für den pro Club Meldungen

Danke schon mal für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem bei 2 Trophäen nämlich bei

Wird schon wird schon mein online Pro wurde von der ps3 Version übernommen der hat über 80% der Leistung schon muss ich einen neuen erstellen oder was kann man da machen.

Und die 2 ist Lust auf fut bei mir kommt im hauptmenü keine fut Meldung die ich auswählen kann es kommen nur für den pro Club Meldungen

Danke schon mal für eure Tipps

Frage 1 versteh ich irgendwie nicht?! :confused1:

Frage 2: hast du denn jemanden in deiner Freundesliste der FUT spielt? Und wenn ja müsste dieser auch n Titel, Aufstieg oder sonst was schaffen das ne Meldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 versteh ich irgendwie nicht?! :confused1:

Frage 2: hast du denn jemanden in deiner Freundesliste der FUT spielt? Und wenn ja müsste dieser auch n Titel, Aufstieg oder sonst was schaffen das ne Meldung kommt.

Glaub es spielt keiner fut nur pro Club

Und zur ersten Frage mein online Pro hat bei der ps3 schon 82% gehabt

habe dann bei der ps4 angefangen und hatte auch 82% aber trophie ist nicht gekommen

Zockst du fut????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es spielt keiner fut nur pro Club

Und zur ersten Frage mein online Pro hat bei der ps3 schon 82% gehabt

habe dann bei der ps4 angefangen und hatte auch 82% aber trophie ist nicht gekommen

Zockst du fut????

Wie das mit dem Pro war, weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht machst du sonst nochmal paar Club Spiele.

Naja, so wirklich spielen tu ich nicht. Ab und an mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...