Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin aus´m hohen Norden


X3r0M0rp4

Recommended Posts

Moin Moin,

wollte mich mal fix vorstellen. Da ich schon ne ewigkeit nur mitlese und ihr mir schon bei etlichen Trophieproblemen helfen konntet, denke ich es wird nun höchste Zeit das ich mich registriere und auch zu einem wertvollen Mitglied dieser Community werde und meinen Sold erfülle. :biggrin5:

Also erst einmal zu meiner Person:

  • Francois heiße ich im Reallife
  • 29 Jahre jung
  • Männlich
  • Ledig
  • komme aus Mölln, liegt 30KM nahe Lübeck in Schleswig-Holstein
  • Beruflich arbeite ich für einen Iraner in einem italianischen Restaurant als Pizzabäcker mit französischen Wurzeln *multikulti FTW :D* ... gelernt habe ich aber Kaufmann im Einzelhandel.

Zocken tue ich schon so lange ich denken kann. Früher auf dem Amiga 500 über nen 386er zum Sega MasterSystem, NES, SNES, Gamboy, Dremcast, PSX, PS2, PS3, PS4 "und nun bitte nicht schlagen" auch XBox und Xbox360.

Lang war ich der last Gen ziemlich abgeneigt und habe nur noch am PC gezockt weil ich mit der Zeit ein echtes Problem mit der Gammeoptik und Augenkrebs fördernde, gefühlten 360p Auflösung mancher Spiele hatte.

Das einzige was mich am PC gestört hat und immer noch stört ist das anonyme Miteinander. Zum Beispiel benutze ich schon Jahre lang Steam habe aber kaum Leute in der Freundesliste und das war vllt auch ein Grund weshalb es mir einfach keinen Spass gemacht hat bei einen Skyrim zB. alle Erfolge zu holen.

Nun bin ich aber stolzer besitzer einer nicht vom BLOD betroffener PS4 und blicke voller Euphorie und Vorfreude in die Zukunft des wunderschönen schwarzen Kastens.

Sooo...Das war es ersteinmal von mir. Sollte ich irgendwas vergessen haben und ihr irgend welche fragen haben, dann nur raus damit.^^

Bis dahin,

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...