Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killer is Dead Fan Edition!


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich extra hierfür einen Thread aufmache! Vielleicht gibt's Leute, die dasselbe Problem wie ich habe bzw. vielleicht gibt's auch schon eine Lösung dafür.

Bei der Fan Edition ist ja so'n Killer is Dead Männlein aus Papier zum Zusammenbasteln dabei.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cRP-2-tIHdA]Killer is Dead Fan Edition Paper Craft Diorama - YouTube[/url]

Ich und meine Freundin schaffen es nicht, das Teil des Monsters richtig zusammenzubasteln! Falls das schon im Allgemeinthread thematisiert wurde, sorry ich hätte es nicht gefunden!

Ich würde die Figur sehr gerne fertigbekommen, "traue" mich aber schon fast nicht weiterzumachen, nicht dass ichs komplett falsch mache und die Figur in die Tonne schmeißen kann...

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Vielleicht findet ihr ja was Nützliches wie ne Bauanleitung im Netz oder sowas! Ich bin mal nicht fündig geworden. :skep::frown:

Ich bin auf alle Fälle für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...