Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosse und deren Schwächen


DarkPsychoMaron

Recommended Posts

Hiho ^,...,^

da ich noch nicht so ein Thread gefunden habe dachte ich mir das ich mal eins eröffne ;)

Ich wollte mal rumfragen und wissen ob Ihr wisst ob die Boss Gegner auch shwächen haben von den Elementen her!?

Wie z.B. Der Krieger oder Terramorphous.

Ich hatte vor ein paar tagen Krieger wieer paar mal gemacht wegen Eridium mangel xD und mir is aufgefallen das ich mit ner lvl 50 (ich bin mit Zero 51) infinity pistol (Strom) knapp über 7k schaden machte und mit der gleichen (Nur feuer) 4k schaden und noch ner inf (säure) 2-3k schaden machte und normaler inf (lvl 51) nud 1,8k schaden xD

Wisst ihr ob z.B. der Krieger ne bestimmte schwäche hat? (slag kp da ich keine inf slag besitze)

Ps. wenn ein trhead von der art schon gibt bitte link ;) und den hier shließen :D da ich kein doppelten auf machen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach:

rote lebensanzeige: feuer

gelbe: Korrosion

blau: elektro

und bei die bosse zB bunker und wilhelm sind roboter = Korrosion

handsome jack und der krieger sind lebewesen = feuer

und elektro nur gegen schilde effektiv.

Slag ist sehr wichtig der erhöht den Schaden aller andere Elemente & normalen schussschaden.

Soweit zur Elemente.

Und hilfreich sind kritische Punkte dort nehmen sie erhöhten schaden.

beim krieger ist das herz der kritische punkt und bei terrar die augen.

slag infinity gibts keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

rote lebensanzeige: feuer

gelbe: Korrosion

blau: elektro

und bei die bosse zB bunker und wilhelm sind roboter = Korrosion

handsome jack und der krieger sind lebewesen = feuer

und elektro nur gegen schilde effektiv.

Slag ist sehr wichtig der erhöht den Schaden aller andere Elemente & normalen schussschaden.

So einfach ist das aber nicht bei Bossen.... Pyro Pete zb. ist gegen Feuer & Korrosion immun obwohl er aus "Fleisch" ist. Der Krieger ist ebenso resistent gegen Feuer & Explosion deswegen ist Elektro auch das beste Element gegen ihn wie DarkPsycho schon richtig beobachtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das aber nicht bei Bossen.... Pyro Pete zb. ist gegen Feuer & Korrosion immun obwohl er aus "Fleisch" ist. Der Krieger ist ebenso resistent gegen Feuer & Explosion deswegen ist Elektro auch das beste Element gegen ihn wie DarkPsycho schon richtig beobachtet hat.

cool also habe ich es mit mein schatz doch nicht falsch gesehen das elektro gegen Krieger am besten ist xD

aber danke das mir zu stimmst SniperWolf-G ^,...,^

weil ich das halt mal interresant fand und nichts gefunden habe wie welcher Boss gegen was eine schwäche hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Bosse von der Story sind eigentlich einfach.

Übrigens wird angezeigt wenn ein gegner gegen ein Element resident ist dann einfach wechseln.

Die schweren sind die Unbesiegbaren (ausser Terrar & Pyro Pete).

Finde die Drachen und Voracidous am schwersten (noch nie allein besiegt im ukjm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...