Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SR Ausbeute - Thread zum prahlen & heulen


Uranec

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber, dass du fürs Jagen keine Verbindung brauchst, oder? Du darfst nur den Jagdbildschirm nicht verlassen bis du die Geister abgeholt hast.

Du meinst wenn ich zuhause los mache, die Vita einfach im Jagdbildschirm lassen und auf Standby gehen? Wenn ich dann abends wieder zuhause ankomme, wurden die Kilometer gerechnet und ich kann mir Spirits abholen? :eek6:

Woher soll ich das wissen? Wurde doch nirgends auf diese Art beschrieben oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn ich zuhause los mache, die Vita einfach im Jagdbildschirm lassen und auf Standby gehen? Wenn ich dann abends wieder zuhause ankomme, wurden die Kilometer gerechnet und ich kann mir Spirits abholen? :eek6:

Woher soll ich das wissen? Wurde doch nirgends auf diese Art beschrieben oder? :skep:

Nein, zuhause ganz normal Spiel starten und am besten auf der Weltkarte irgendwo aufhören (also Energiesparmodus). Wenn du dann irgendwo Jagen möchtest einfach (bei eingeschaltetem Wifi aber ohne etwas auszuwählen) auf Jagen gehen, dort kommt dann eine Meldung, dass erfolgreich gejagt wurde die Ergebnisse aber nur mit einer Internet-verbindung abeholt werden können. DEN JAGDBILDSCHIRM NICHT VERLASSEN! Sobald du dann Zuhause oder irgendwo anders bist wo du wieder eine Verbindung hast, kannst du die Geister annehmen (und sofort nochmal jagen).

Wurde schon öfters irgendwo beschrieben, ich habe es glaube ich mal im FAQ erwähnt, aber auch auf anderen Seiten kann man das nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zuhause ganz normal Spiel starten und am besten auf der Weltkarte irgendwo aufhören (also Energiesparmodus). Wenn du dann irgendwo Jagen möchtest einfach (bei eingeschaltetem Wifi aber ohne etwas auszuwählen) auf Jagen gehen, dort kommt dann eine Meldung, dass erfolgreich gejagt wurde die Ergebnisse aber nur mit einer Internet-verbindung abeholt werden können. DEN JAGDBILDSCHIRM NICHT VERLASSEN! Sobald du dann Zuhause oder irgendwo anders bist wo du wieder eine Verbindung hast, kannst du die Geister annehmen (und sofort nochmal jagen).

Wurde schon öfters irgendwo beschrieben, ich habe es glaube ich mal im FAQ erwähnt, aber auch auf anderen Seiten kann man das nachlesen.

Klasse! Vielen Dank für die Info! :)

Hatte es bisher hier nicht gelesen. Meinte auch eher die Infos Ingame damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bildschirm wo du das gebiet in dem du kampfen willst auswählen kannst

hier so siehts das aus

DestinyofSpirits_Karte.jpg

dann die vita aus standby ( einfach den an/ aus knopf einmal kürz betätigen sodas der bidschirm aus ist)

dann in dem ort wo du dich hinbegeben hast (schule / arbeit ect) dann die vita an machen und dann jagen klicken -> ( kein internet von nöten) dann wird dir angezeigt wie weit du gereist bist -> vita wieder in den standby schalten ( aus/ an knopf kurz betätigen) und nach hause gehen/ fahren -> vita anschalten sichergehen das du internet hast dann auf jagen ( nciht zurück auf die weltkarte gehen)

400px-Compass.jpg

klicken dann jagst du die monster von deinem letzten ort wo du warst ( arbeit / schule ect)

dann wieder auf die weltkarte dann erneut auf jagen klicken und deinen aktuellen standort (be)jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, zuhause ganz normal Spiel starten und am besten auf der Weltkarte irgendwo aufhören (also Energiesparmodus). Wenn du dann irgendwo Jagen möchtest einfach (bei eingeschaltetem Wifi aber ohne etwas auszuwählen) auf Jagen gehen, dort kommt dann eine Meldung, dass erfolgreich gejagt wurde die Ergebnisse aber nur mit einer Internet-verbindung abeholt werden können. DEN JAGDBILDSCHIRM NICHT VERLASSEN! Sobald du dann Zuhause oder irgendwo anders bist wo du wieder eine Verbindung hast, kannst du die Geister annehmen (und sofort nochmal jagen).

Wurde schon öfters irgendwo beschrieben, ich habe es glaube ich mal im FAQ erwähnt, aber auch auf anderen Seiten kann man das nachlesen.

Ich habe es jetzt die letzten Tage versucht, aber es klappt leider nicht. Beim WLan-Hotspot auf dem Leipziger Hbf. liegt es wohl einfach daran, dass das Signal zu schwach ist. Beim Versuch zu Jagen kommt jedenfalls immer: "Jagen fehlgeschlagen. Standortinformationen konnten nicht eingeholt werden." :frown:

Edit: Das kuriose daran ist aber, dass die Near-App es scheinbar auf die Kette bekommt die Standortinformationen abzurufen. Sieht man ja an den Regionen bzw. Spielen die mit in die Liste aufgenommen wurden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow....ich bin jetzt richtig angepi***. Das ist jetzt das 3. mal das ein "spirit" gelöscht wurde. Ich liebe eigentlich das spiel, aber das ist jetzt der 3. uc spirit den ich auf max. werte gebracht habe, also nur mit dem selben spirit geschmolzen, der einfach entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest Du den Spirit mit dem Schloss gesichert?

Leider nicht.

Habe aber gelesen, dass es nach einem Update öfters vorkam.

Irgendwie erleichternd, wenn es nicht nur bei mir passiert ist :biggrin5:.

Und mittlerweile habe ich eh wieder alle auf dem Level :smile:.

Die Sache mit den Bonus-Stats ist echt nicht zu vernachlässigen.

Mein UC Feuerfächter mit LVL 35 und MAX-Bonus z.B. ist stärker als mein SR Wyvern LVL 44, genauso wie UC Dullahan LVL 30 im Vergleich zum SR Hades LVL 30 oder auch gut: UC Chloris (Holz) LVL 35 mit MAX-Bonus ANG 418 und GSW 401, da kann mein LVL 33 Zilant MIT teilweise Bonus-Stats einpacken :biggrin5: (bis auf die HP natürlich, 900>1770).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...