Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SR Ausbeute - Thread zum prahlen & heulen


Uranec

Recommended Posts

Wie in anderen Foren zu dem Spiel auch, einfach nur ein Thread um festzuhalten wie sehr man vom Glück oder Pech verfolgt wird. Präzise gesagt, man berichtet wann und wie viele SRs man erhält.

Ich übernehme mal das heulen.

Den einzigen SR Summon hatte ich beim 527sten Versuch, mit Hades. Ich dachte ja eigentlich das erste mal wäre das schlimmste und danach würde es bestimmt flotter gehen ... denkste. Habe nun 1025 Summons und noch immer nur den einen.

Einziger Mini-Hoffnungsschimmer, es gab zwischendurch einen Wasser SR als Geschenk vom Koop-Ruf eines Freundes.

Ich komme mir trotzdem verarscht vor wenn ich unter den Activities eines Freundes sehe, wie er heute satte 3 SR binnen 4 Stunden gezogen hat. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine endlose Saga!

Summons ingesamt: 1 SR aus 1528

Daily Summons: 0/26

Gifts aus Daily Summons: 1 SR

Advanced Summons: 0/4

Wenn das so weiter geht, werde ich am Ende alles befreit haben (bin nun bei 134 Gebieten) und vielleicht 4-5 weitere SRs erhalten haben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun erstmals einen SR aus dem Daily Summon.

Blk9MEbIMAAjj6b.jpg:large

Und wie mein bisher einziger SR Summon, erneut einer mit dunklem Element. Dem einzigen für den es keine Joker gibt. Sackgasse Level 25 *2 :banghead:

Summons ingesamt: 1 SR aus 1701

Daily Summons: 1/28

Gifts aus Daily Summons: 1 SR

Advanced Summons: 0/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit GPS zu tun? Solange du Internet hast solltest du immer rufen können. Du kannst sogar ohne Internetverbindung Jagen, solange es irgendein Wlan in der Nähe gibt von dem die Vita den Standort entnehmen kann...

Bin jetzt bei 4 SR durchs Rufen (allerdings auch weit über 2000Mal), dann 3 durch Gravity Rush, und nochmal 2 durchs Jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur zwei SR einen durch das normale rufen und den anderen durch jagen habe aber sehr viele R monster und tausche täglich falls ihr mich adden wollt heisse SnowDragoon habe noch plätze frei für freunde suche tausch freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine SRs, aber passt zum Thema. Ich bin bei einem Bosskampf soeben einer Queen und 3 Prinzen begegnet. Alle gekillt, nicht ein einziger landete bei mir. Gnaaaa!

In so Fällen einfach fliehen und später nochmal versuchen, im Kampf gegen Veles können insgesamt 3 verschiedene Königinnen erscheinen, (Licht, Holz, Feuer), ich versuche immernoch Licht zu ergattern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute meinen dritten SR bekommen freu mcih richtig :D

Cuhullin mein erster bekommen bei göttlichen segen metal ca nach 500 rufen

600px-Cuhullin.jpg

Zilant bekommen bei Segen Wald ca nach 700 Rufen

600px-Zilant.jpg

Hattori Hanzo heute bekommen beim Schicksalsbeschwören mein Segen mittleres glück feuer mit einem aus asien mit dem mitleres glück Metal kompatilität ca 78

600px-Hattori_Hanzo.jpg

bin happy das ich jedesmal ein anderes element bekomme doppelte kann ich derzeitig gar nicht gebrauchen weil ich die ohnehin kaum stärker als 40 mergen kann >.<

edit

tausch angebot bekommen Walkure gegeb Ukko in 10 h hab cih dann 4 SR

600px-Ukko.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen

ist ein epischer drache halt :D

Edit

sehe gerade das du Tyr hast...

hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen

ist ein epischer drache halt :D

Edit

sehe gerade das du Tyr hast...

hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D

Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). :frown:

Du weißt aber, dass du fürs Jagen keine Verbindung brauchst, oder? Du darfst nur den Jagdbildschirm nicht verlassen bis du die Geister abgeholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...