Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Professioneller Ausrüster


DennisElectro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke für die mega schnelle antwort, dann dauert es ja doch nicht so lange:grin:

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:36

noch eine frage, jeder charackter hat 8 waffen und die endwaffe heisst immer gleich, muss ich dort aber alle 8 aufwerten auf die höhste stufe weil sie andere werte haben, eine reicht nicht und die anderen bis stufe 2 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey zusammen:)

hab auch ne frage;D undzwar, wenn ein chrakter nicht alle 8 waffen im inventar besitzt sondern nur 7 oder 6, heißt dass das ich dann die waffen und somit auch die trophäe verpasst habe oder kann ich mir noch die waffen von irgendwen holen oder sowas in derr art?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen:)

hab auch ne frage;D undzwar, wenn ein chrakter nicht alle 8 waffen im inventar besitzt sondern nur 7 oder 6, heißt dass das ich dann die waffen und somit auch die trophäe verpasst habe oder kann ich mir noch die waffen von irgendwen holen oder sowas in derr art?:D

Die Waffen kannst du alle noch bekommen/kaufen. Verpasst hast du die Trophy nur wenn du bestimmte Accessoires verkauft hast, da du die dann nicht mehr upgraden kannst..

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen kannst du alle noch bekommen/kaufen. Verpasst hast du die Trophy nur wenn du bestimmte Accessoires verkauft hast, da du die dann nicht mehr upgraden kannst..

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Ok danke dann habe ich nochmal glück gehabt:biggrin5:

muss ich dann auch eine bestimmte mission erfüllen um das geschäf freizuschalten wo man die waffen kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...