Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

28 Mai 2014 GameSpy down = PS3 ??


sultanbaba

Recommended Posts

Hallo Leute,

am 28. Mai 2014 sollen die GameSpy Server abgeschaltet werden. Somit werde dann alle Multiplayerspiele die mit GameSpy betrieben wurden ebenfalls runergefahren.

Weiß jemand, ob die PS3 Server von den jeweiligen Spielen auch betroffen sind ?

Mit dabei sind einige EA Spiele und insgesammt sind es wohl ca 20-25 Spiele, die es für PC und PS3 rauskamen.

Ein Beispiel wäre:

Battlefield bad Company 2

Medal of Honar (Warfighter)

Warhammer 40k

Unreal Tournament 3

Tom Clany s Hawx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alles PC Spiele. Gibts irgendwo offizielle Liste mit Konsolenspiele? Überall sind nur von User zusammmengestellte zu finden.

Ist auf der Verpackung oder im Spiel oder im Handbuch von Medal of Honor Warfighter was von Gamespy zu lesen bzw. deren Logo zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange es nur ufc 2010, sbk x und rdr sind, kanns mir recht sein. auf der einen webseite stand was von far cry. far cry 2 ist auch schon recht alt und daher hatte ich die befürchtung, ich könne dort nicht mehr platin machen. der zeitaufwand was bislang doch recht hoch und der fortschritt in der relation relativ gering... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es nur ufc 2010, sbk x und rdr sind, kanns mir recht sein. auf der einen webseite stand was von far cry. far cry 2 ist auch schon recht alt und daher hatte ich die befürchtung, ich könne dort nicht mehr platin machen. der zeitaufwand was bislang doch recht hoch und der fortschritt in der relation relativ gering... :facepalm:

neben den Games, sind auch Games Midnight Club LA oder GTA 4 betroffen.

Ich hoffe Rockstar überlegt sich was :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, die Server von FIFA STREET sollten auch längst down sein, noch letztes Wochenende hab ich versucht nen Online Pokal zu erspielen. Also scheint da irgentwas mit der Liste nicht zu stimmen.

und Rockstar wird nicht abschalten denke ich. bei RDR is noch zuviel los.. gerade die Bug Booster tümmeln sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück bleibt uns vielleicht Borderlands 1 erhalten. Gearbox überlegt das Spiel auf anderen Servern laufen zu lassen.

https://blog.2k.com/index.php/home/single/2k-announces-online-service-changes-for-legacy-titles

http://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology

also ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, die Server von FIFA STREET sollten auch längst down sein, noch letztes Wochenende hab ich versucht nen Online Pokal zu erspielen. Also scheint da irgentwas mit der Liste nicht zu stimmen.

und Rockstar wird nicht abschalten denke ich. bei RDR is noch zuviel los.. gerade die Bug Booster tümmeln sich.

Ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht spielt keine Rolle. Wenn Rockstar Games die Spiele nicht bei einem anderen Anbieter hostet ist am 31.05.2014 schluss mit GTA IV und RDR Online. Diese beiden Spiele werdem bei GameSpy gehostet und GameSpy schaltet pünktlich zum 31.05.2014 ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück bleibt uns vielleicht Borderlands 1 erhalten. Gearbox überlegt das Spiel auf anderen Servern laufen zu lassen.

https://blog.2k.com/index.php/home/single/2k-announces-online-service-changes-for-legacy-titles

http://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology

Ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht spielt keine Rolle. Wenn Rockstar Games die Spiele nicht bei einem anderen Anbieter hostet ist am 31.05.2014 schluss mit GTA IV und RDR Online. Diese beiden Spiele werdem bei GameSpy gehostet und GameSpy schaltet pünktlich zum 31.05.2014 ab.

Ich gehe davon aus, dass es bei diesen Borderlands 1, sch um die PC Versionn handelt.

Ich finde es immernoch beschissen, dass die bei Borderlands zb nicht schreiben können PC, PS3, X360 oder so, damit die Gamer auch wissen wie es wirklich ist...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...