Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Play. Hilfe!


Cuuprah

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe mir die Tage "Sound Shapes" im PSN-Store für die Vita gekauft.

Jetzt habe ich das Spiel durch, und würde es gerne nochmal auf der PS4 spielen...

Jetzt das Problem:

Wenn ich es über den Store oder der Bibliothek auf mein PS4- System herunterlade und der Download abgeschlossen ist, lässt sich das Spiel nicht starten, mit folgender Begründung - "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der die Lizenz dafür hat." -

Aber diese habe ich doch mit dem Kauf über der Vita bereits erworben?!

Was kann ich zur Problembehebung tun? :emot-raise:

Danke und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist entweder deine PS4 nicht ans Internet angeschloßen, der Account, auf dem du Sound Shapes gekauft hast, ist nicht als dein primärer Account auf der PS4 eingestellt oder du musst einfach mal unter PSN-> Lizenz wiederherstellen die Lizenz wiederherstellen und es sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...