Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Football Manager Classic 2014

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
supersushi   
  • 6019 posts
  • Habe das Spiel nun seit Gestern, schon jemand anderes hier am Spielen?

    Bin echt zufrieden bis jetzt. Platin wird sich wohl ewig ziehn, aber das ist mir egal :D

    Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, da bin ich mal gespannt :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DaMobby   
  • 2997 posts
  • Drei Monate bis der erste nach mir was schreibt, nicht schlecht :D

    Die Ladezeiten sind was lang, die Tasten die man per Touchscreen betätigen muss was klein aber alles in allem macht es spaß.

    Wenn man die PC Version vom FM hat kann man manche Trophäen um einiges beschleunigen, da mann auf dem PC die Spiele simulieren kann.

    Wenn du fragen haben solltest schreib mir einfach, egal ob hier oder im PSN :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    supersushi   
  • 6019 posts
  • Haha besser spät als nie :D

    Ja ich hab da sogar jetzt schon einige Fragen :P

    Wie sieht es denn mit dem Umfang aus? Also wie viele Ligen sind vertreten? Alle original lizensiert?

    Kann man auf der Vita nicht simulieren? Wie lang geht denn ca. ein Spiel?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DaMobby   
  • 2997 posts
  • Haha besser spät als nie :D

    Ja ich hab da sogar jetzt schon einige Fragen :P

    Wie sieht es denn mit dem Umfang aus? Also wie viele Ligen sind vertreten? Alle original lizensiert?

    Kann man auf der Vita nicht simulieren? Wie lang geht denn ca. ein Spiel?

    Wieviele genau das sind weiß ich nicht, aber alle großen sind dabei sowie auch viele kleinere. Spieler sind alle Original, nur bei der Bundesliga z.B sind nicht die originalen Trikots.

    Nein, auf der Vita kann man nicht simulieren. Wie lange ein Spiel dauert habe ich nicht nachgeguckt, ist aber noch erträglich. Es wird halt vor jedem Spiel gespeichert und nach jedem Spiel wieder geladen, das kann aber auch nützlich sein wenn man mal ein Spiel verliert das man lieber nicht verlieren sollte :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    supersushi   
  • 6019 posts
  • Wieviele genau das sind weiß ich nicht, aber alle großen sind dabei sowie auch viele kleinere. Spieler sind alle Original, nur bei der Bundesliga z.B sind nicht die originalen Trikots.

    Nein, auf der Vita kann man nicht simulieren. Wie lange ein Spiel dauert habe ich nicht nachgeguckt, ist aber noch erträglich. Es wird halt vor jedem Spiel gespeichert und nach jedem Spiel wieder geladen, das kann aber auch nützlich sein wenn man mal ein Spiel verliert das man lieber nicht verlieren sollte :D

    Ok das klingt ja schonmal nicht schlecht, danke dir :)

    Weißt du bis zu wie vielten Liga es in Deutschland geht?

    Und die Währung kann man nicht umstellen schätz ich mal? Also muss bei Britischen Pfund bleiben?

    Ich weiß, sind viele Fragen :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DaMobby   
  • 2997 posts
  • Ok das klingt ja schonmal nicht schlecht, danke dir :)

    Weißt du bis zu wie vielten Liga es in Deutschland geht?

    Und die Währung kann man nicht umstellen schätz ich mal? Also muss bei Britischen Pfund bleiben?

    Ich weiß, sind viele Fragen :P

    Ich meine bis zur 3. Liga

    Man kann auf Euro umstellen, Sprache ist Englisch.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DaMobby   
  • 2997 posts
  • Auf jedenfall solltest du nicht auf Speicherplatz 1 speichern, der wird öfters mal überschrieben wenn man mehrere spielstände hat, hat mich leider meinen dortmundsave in Saison 3 gekostet :/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    i-Like-1FCS   
  • 1558 posts
  • Gibt es hier noch Leute die das Spiel spielen? Ich habe jetzt vor kurzem damit angefangen und habe vor es zu platinieren. Ist ja schon ein richtig geiles Spiel, vorallem wenn man dann mit den Originalen Kits und Wappen am PC spielen kann.. Aber halt auch mega langwierig.. Laut psnprofiles.com haben heute genau 16 Leute in dem Spiel Platin, irgendwie hat mich genau das dazu gebracht das Spiel anzufangen.. Bereuen werde ich es bestimmt nicht, aber drei Monate bis Platin brauche ich da mindestens noch :D

    Edit: Hauptsache es gibt einen, der das Spiel einfach mal so innerhalb einer Woche und drei Tagen durchgeballert hat :D Da muss dann aber auch wirklich alles gepasst haben ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×