Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Football Manager Classic 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mittlerweile auch, mein Fussball-Manager-Wissen ist aber auf dem Stand von Anstoss 2 Gold (falls das überhaupt noch jemand kennt :biggrin5:): Anstoss 3 war eine technische Bauchlandung, FM konnte mich auch nicht packen, danach kam dann nichts mehr bei mir.

Daher mal ein paar Anfängerfragen:

  1. Die Vita Version enstpricht nicht dem echten FM, sondern nur dem FMC Modus - korrekt?
  2. Gibt es für FMC irgendwo ein gutes Eingsteiger-Tutorial? Für FM selbst habe ich nur nur ganz spezielle Tutorials für Unterthemen gefunden, aber nichts Grundlegendes. Für FMC noch weniger...
  3. Ist es zum Anfang besser ein Top-Team zu nehmen oder sollte man lieber in den unteren Ligen starten? Also Bayern oder Preußen Münster? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal angespielt und direkt wurde erschlagen - bescheidene Steuerung, ich kapier nicht was ich wo überall einstellen kann / muss. Tutorials dazu wären klasse, die Anleitung ist bisher auch nur bedingt brauchbar.

Weiß jemand ob man für Trophäen wie "x mal Manager des Jahres" oder "30 Saisons gespielt" auch verschieden Spielstände nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...