Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strike Suit Zero Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hadere noch.

Auf der einen Seite liebe ich WC mit den Stories und den klasse Weltraumschlachten. Auf der anderen Seite hält mich eben dies vom Kauf ab, weil es keine ordentlich erzählte Geschichte gibt.

Es ist ja auch das Erstlingswerk des Studios und wenn es unterstützt wird, kommt vielleicht ja noch ein Nachfolger.

Muß mal nebenbei mein Guthaben füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit tippe ich mal auf ~7 Stunden. Habe die Standard Kampagne jetzt zur Hälfte durch. Wer 100% erspielen will wird aber sicher länger brauchen, da man die Bonus Ziele für die Upgrades in manchen Missionen nicht im ersten Anlauf schaffen wird.

Inhaltlich ist es ein typischer Space Shooter, mit den klassischen Missionen wie Aufklärung, Nebelgefechten ohne Sensor, Überfall von Versorgungsstationen.

Story ist sehr dünn, wird nur per Funk während der Missionen übermittelt. Der Soundtrack gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich stehe auch auf Vokals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Soundtrack ist sehr gut. Den habe ich mir erst auf Youtube und dann im iTunes Store in besserer Quali angehört.

Also sind es aneinander gereihte Missionen? Man kommt also nicht in einen Hangar oder ähnliches, zum Schiff aufrüsten?

Ein Privateer wäre so klasse. Man darf ja noch träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, kommt man nicht.

Das drumherum ist sehr spartanisch. Aber es ist am Ende halt auch "nur" ein Space Shooter von einem Indi Studio und kein AAA Titel mit Millionen Budget.

Vor dem Missionsstart kann man sich allerdings im Menü auswählen welches Schiff man nimmt (sofern Freigeschalten) und welche Bewaffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer schon wie man die tropfen besseres ende und gehorche control bekommt?Habe sie alle gehorche control bekommt man in der letzen mission von helden der flotte, und das bessere ende muss jede mission von den haupmission auf gold oder platin geschaft werden und dan noch einmal die letzte mission spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch mal zugelegt. Ein Wing Commander oder Star Lancer darf man nur nicht erwarten. Wie bereits hier erwähnt, ist es ein Indie Titel.

Es ist zwar ganz nett und im Grunde recht solide. Mein größtes Manko ist die kaum vorhandene Story & Atmosphäre. Allein Funksprüche in der englischen Sprache und mit deutschem Untertitel weisen auf eine Geschichte hin.

Im Endeffekt ein solider Weltraum-Action-Shooter für zwischendurch. Die Action im All macht kurzweilig Spass. Die Missionen zum Ende hin werden aber immer kürzer und anspruchsloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer schon wie man die tropfen besseres ende und gehorche control bekommt?Habe sie alle gehorche control bekommt man in der letzen mission von helden der flotte, und das bessere ende muss jede mission von den haupmission auf gold oder platin geschaft werden und dan noch einmal die letzte mission spielen.

Bezüglich "Gehorche Control":

79572.png Gehorche Control

Das no-win-szenario: stirb, indem in du einen torpedo oder in den rumpf eines schiffes fliegst.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn während der Kampagne "Helden der Flotte" bei Mission 5 in den Rumpf eines Schiffes oder in einen Torpedo geflogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt ist es kein AAA Titel und für 18€ oder 15€ Spiel super! Ich spiele es sehr gerne und die Missionen waren zum Schluss ganz sicher nicht kürzer oder anspruchsloser, meiner Meinung nach. Es gibt ja noch die fünf Zusatzmissionen, die sind sehr anspruchsvoll.

Nach Colony Wars endlich wieder so ein Spiel fur PS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...