Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit dem erboosten? Bin dabei wenn es geht. Könnt mich mit dem Betreff fifa wem adden.

Wird wahrscheinlich wie wm2010 gehen alle helfen jmd. Weiter zukommen indem er Quittet und zb. Jmd ist im Halbfinale oder der jenige der mit 1 Sterne Team gewinnen muss wird immer weiter gelassen.

Über suchen wird dann nach manuell spielsteuerung gesucht. Bis man sich gefunden hat.

Ich fange mal an.

Also ich selbst könnte mit mein 2.account jemand im Achtelfinale helfen.

Brauche aber dann auch Hilfe im Achtelfinale oder sogar viertel und Halbfinale bis Finale. Mein skill ist nicht so gut zur zeit mehr als Achtelfinale ist garnicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich wie wm2010 gehen alle helfen jmd. Weiter zukommen indem er Quittet und zb. Jmd ist im Halbfinale oder der jenige der mit 1 Sterne Team gewinnen muss wird immer weiter gelassen.

Über suchen wird dann nach manuell spielsteuerung gesucht. Bis man sich gefunden hat.

Ich fange mal an.

Also ich selbst könnte mit mein 2.account jemand im Achtelfinale helfen.

Brauche aber dann auch Hilfe im Achtelfinale oder sogar viertel und Halbfinale bis Finale. Mein skill ist nicht so gut zur zeit mehr als Achtelfinale ist garnicht drin.

Kann man den überhaupt vorher sehen welche User (Online-ID) der nächste Gegner ist? Das kann man doch erst sehen wenn man schon in der Partie ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wichtig ihr nehmt beide schlechte Teams aber mit den gleichen Sternen.

Wir haben jeder ein 2sterne Team genommen.

Bei der Suche haben wir dann Steuerung Manuell und das andere erweitert eingestellt.

Wir haben uns immer gefunden, nie einen fremden oder so.

Dann bricht einer ab und der andere bekommt 3 punkte.

So haben wir uns gegenseitig in die 12. Stadt gespielt.

Das gute war das wir uns auch gefunden haben obwohl ich zB in Stadt 3 und mein Kollege in Stadt 2 war.

So ist das ganz einfach mit dem hochspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...