Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein kurzes Fazit von mir:

Ich habe das Spiel seit gestern Abend aus der Videothek und heute mit Deutschland auf Halbprofi die WM gewonnen.

Die Atmosphäre ist gut aber nur gering besser als beim WM 2010 Spiel, und damals war das auch was ganz Neues mit den Choreos und den feiernden Fans.

Spielerisch gefällt mir Fifa 14 besser.

Das Spiel gebe ich morgen zurück in die Videothek und kaufe es mir gebraucht oder als Angebot sobald es unter 30 Euro kostet.

Das Spiel ist okay aber leider nicht das WM Highlight wie ich es erhofft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Fazit von mir:

Ich habe das Spiel seit gestern Abend aus der Videothek und heute mit Deutschland auf Halbprofi die WM gewonnen.

Die Atmosphäre ist gut aber nur gering besser als beim WM 2010 Spiel, und damals war das auch was ganz Neues mit den Choreos und den feiernden Fans.

Spielerisch gefällt mir Fifa 14 besser.

Das Spiel gebe ich morgen zurück in die Videothek und kaufe es mir gebraucht oder als Angebot sobald es unter 30 Euro kostet.

Das Spiel ist okay aber leider nicht das WM Highlight wie ich es erhofft hatte.

Schade. Aber meiner Meinung nach stinkend die WM Spiele bislang immer ein bisschen ab gg FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat es wiedermal nicht geschafft vernünftige Coop Modi einzubauen.

Wie schöne wäre es, wenn man mit einem Kumpel an einer Konsole oder online gegen andere Spieler Online antreten könnte, um den WM Pokal zu holen?

Wiedermal wird die Egoisten Solospieler Schiene gefahren...wie bei PS4 FIFA14 :banghead:

Der Rest ist ein Sammelsurium aus zusammengeschusterten Standarsequenzen, die wohl stimmungsvoll sein sollen. Leider wiederholen diese sich zu schnell.

Flüssig läuft das Spiel übrigens auch nicht. Ein leichtes Ruckeln ist immer vorhanden - fällt besonders auf wenn man FIFA14 auf der PS4 kennt.

Zum Glück ist auf dem Rasen wenigstens wieder ein gutes Spielgefühl vorhanden - sonst wäre es ein totaler Flop.

Alles in allem bin ich froh nicht mehr als 40€ ausgegeben zu haben.

Werde es vor der WM nochmal intensiver spielen bis dahin ist die PS4 Version die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wollte mal die silber Trophäe angehen lassen und hab die wm mit San Marino gewonnen habe allerdings Teams ersetzt , kam deshalb nicht die Trophäe ?

Habe die schwersten Gegner wie zb. Brasilien etc. Ersetzt. Falls man nicht ersetzten darf, muss man ja denn ganzen Modus wm (Geschichte ne schreiben ) wo die Qualifikation einbegriffen ist komplett spielen und anschließend denn Pokal gewinnen?

Hm. Probiere es später nochmal wo ich nur ein Team ersetze das ich dann spiele. Wie soll mal sonst 0.5-1 Sterne Team dort platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Wollte mal die silber Trophäe angehen lassen und hab die wm mit San Marino gewonnen habe allerdings Teams ersetzt , kam deshalb nicht die Trophäe ?

Habe die schwersten Gegner wie zb. Brasilien etc. Ersetzt. Falls man nicht ersetzten darf, muss man ja denn ganzen Modus wm (Geschichte ne schreiben ) wo die Qualifikation einbegriffen ist komplett spielen und anschließend denn Pokal gewinnen?

Hm. Probiere es später nochmal wo ich nur ein Team ersetze das ich dann spiele. Wie soll mal sonst 0.5-1 Sterne Team dort platzieren.

Es sei denn man müsse die Online FIFA WM gewinnen.

Steht zwar bei der Trophy nichts von Online aber bei WM2010 gabs diese Trophy bereits schon. Und damals gings um die Online WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn man müsse die Online FIFA WM gewinnen.

Steht zwar bei der Trophy nichts von Online aber bei WM2010 gabs diese Trophy bereits schon. Und damals gings um die Online WM.

oh gott, hoffentlich nicht!

habe mich mit neuseeland für die WM qualifiziert und bin jetzt im 1/4-finale. hoffentlich werde ich weltmeister und die trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch seit gestern und bin inzwischen einmal mit Deutschland WM geworden, und habe ein paar Szenarios sowie zwei Spiele In Reise nach Rio gemacht. ;)

Mir gefällt es eigentlich recht gut, atmosphärisch auf jeden Fall top! Grafik kann allerdings nicht mal ansatzweise mit der von FIFA 14 (PS4!) mithalten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Spielerisch ist es halt wie jedes FIFA. Paar Kleinigkeiten im gameplay sind geändert, ( Geschwindigkeit , Ballannahmen usw. ) aber das sind nur Kleinigkeiten, die nur einem FIFA-Fan auffallen sollten. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, macht es auch wie immer richtig Bock :D

Schade ist wie gesagt das ich nicht zusammen vor der Konsole, mit einem Kumpel um die Online-WM spielen kann. Daran hätte ich viel mehr Spaß, als gegeneinander.

Gleiches gilt auch für den Reise nach Rio Modus. Schwach das EA das nicht hinbekommt, nachdem sich schon viele bei FIFA 14 für PS4 deshalb beschwert hatten. Ansonsten hat das Spiel noch ein paar (kleine) Fehler. Gestern z.B. im Viertelfinale gegen Frankreich nannte "Buschi" die Franzosen "Vize-Weltmeister" und das Spiel ruckelt ab und an abseits des Spielfeldes in Sequenzen. Tut der Atmosphäre aber ehrlich gesagt keinen Abstrich!

Also alles in allem bin ich zufrieden und EA hat das serviert was ich erwartet habe. Einen Appetitmacher für die WM, mit dem sich die Wartezeit gut verkürzen lässt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sei denn man müsse die Online FIFA WM gewinnen.

Steht zwar bei der Trophy nichts von Online aber bei WM2010 gabs diese Trophy bereits schon. Und damals gings um die Online WM.

bei WM 2010 stand es bei der trophy dabei, dass man online gewinnen muss.

sieht schlecht aus, habe mit neuseeland die WM gewonnen (offline) keine trophy! ;(

aber die ea-server sind scheinbar auch offline, eventuell muß man mit den server zumindest verbunden sein?!

echt scheiße, hab die trophy auch nicht bekommen.

Platin wird richtig schwer, wie es aussieht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...