Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus vom Laden?


Paxxz

Recommended Posts

Hey,

ich hoff mal nicht das es den thread schon gibt und ich ihn einfach überehen habe...

Naja :) Also mein problem ist folgendes: Ich will mir endlich auch mal playstation plus holen doch da stellen sich mir 2 Fragen...

1.) Ich will ohne kredikarte den plus service in anspruch nehmen... desshalb wollt ich mir ne 90 Tageskarte holen im Laden und den code dann so eingeben, nur noch mal sicherheitshalber will ich hier nochmal fragen ob ich den dann einlösen kann ohne kreditkarten infos an mein Profil gekoppelt zu haben und was passiert wenn die 90 Tage um sind :)

2.) Ich hab gehört das man plus spiele nur spielen kann wenn man noch playstation plus mitglied ist... was ist aber wenn ich zwar noch mitglied bin aber kein internet habe... kann ich das spiel dann immer noch spielen oder hab ich dieses "allways on" was es damals bei der Xbox One geben sollte?

Wäre super wenn ich antworten bekommen,

LG Patrick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu frage 1

ja das geht dann ohne Kreditkarten Daten . fals du ein ebay account hast kauf dir plus da ist günstiger als im laden und wenn du PayPal hast bekommste den code zwischen 10 bis 30 min zugeschickt psn karten bekommste du da schon für unter 45€ die 50€ karten .

und zu frage 2

du kannst die spiele ohne Internet spielen aber sobald dein abo abgelaufen ist kannst du die spiele nicht mehr spielen die abo zeit ist auf deine ps3 abgespeichert wenn du aufen PS plus spiel in deiner spiele liste gehst und auf info gehst stehen da die tage wie lange dein abo geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu 1., du kannst auch auf Websiten wie MMOGA PS+ kaufen und beim eingeben von den Codes brauchst du keine Kreditkarte.

Ich kauf mir immer 50€ Guthaben für 26€ und dann PS Plus für ein Jahr. ;)

hab grad mal auf der seite geschaut, 1 jahr kostet 47,99€ :emot-raise:

oder meintest du eine andere seite???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hoff mal nicht das es den thread schon gibt und ich ihn einfach überehen habe...

Naja :) Also mein problem ist folgendes: Ich will mir endlich auch mal playstation plus holen doch da stellen sich mir 2 Fragen...

1.) Ich will ohne kredikarte den plus service in anspruch nehmen... desshalb wollt ich mir ne 90 Tageskarte holen im Laden und den code dann so eingeben, nur noch mal sicherheitshalber will ich hier nochmal fragen ob ich den dann einlösen kann ohne kreditkarten infos an mein Profil gekoppelt zu haben und was passiert wenn die 90 Tage um sind :)

2.) Ich hab gehört das man plus spiele nur spielen kann wenn man noch playstation plus mitglied ist... was ist aber wenn ich zwar noch mitglied bin aber kein internet habe... kann ich das spiel dann immer noch spielen oder hab ich dieses "allways on" was es damals bei der Xbox One geben sollte?

Wäre super wenn ich antworten bekommen,

LG Patrick :)

1. ja

2. Sie laufen erst ab wenn das Abo abgelaufen ist, d.h. offline kannst du sie auch spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich? Ich würde keine Kreditkartendaten für sowas raus geben. Ich hab auch gar keine, aber wenn man das immer hört welche Daten nun schon wieder von welchen üblen Leutchen schon wieder geklaut und missbraucht ist das ein gutes Gegenargument.

Wenn ich PS+ kaufe tu ich das meistens bei www.psncode.de. Einfach deswegen weil da nicht mal eine Registrierung nötig ist. Sprich du musst lediglich deine Emaiil (zugegeben Paypal-Emailadresse) angeben und fertig. Der Gutscheincode kommt dann per Mail und zwar schneller als man Code überhaupt sagen kann.

Soll keine Werbung sein, aber sorry der Service ist leider geil! :)

Und nun gute Nacht morgen wird ein langer Tach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...