Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360 Controller an der ps3


Chilla_1993

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen, ob man einen X-Box 360 Controller an der Ps3 Anschließen kann?

Viele bekannte berichten mir, dass es klappen würde. Ich hatte früher selber eine X-Box und finde die Controller dort viel besser als auf der Ps3. Zumal mein Ps3 Controller kaputt ist und ich noch einen X-Box Controller hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon beliefert dich binnen 14h?

Das geht. Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich Nachmittags/Abends bestelle und es Nachts noch rausgeht und am nächsten Morgen bei mir eintrudelt.

Geht auch: Lieferung am selben Tag. :) Hatte ich einmal genutzt: 11 Uhr bestellt und am selben Tag wurde es mir um 17 Uhr zur Haustür gebracht. Aber nicht von DHL oder Hermes, sondern von "Stadtboten". ;) War aber auch eine Extraoption für die Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bin neu hier und ebenfalls unzufrieden mit dem ps3 controller. nicht das er schlecht wäre aber als alter 360 zocker ist er einfach ungewohnt für mich. ebenfalls bekomme ich nach einiger zeit krämpfe in den händen und L2 bzw R2 sind etwas ungriffig.

habe bei amazon den hier gefunden

http://www.amazon.de/PS3-kabelloser-Playstation3-Vibrations-Schnellfeuerfunktion/dp/B007T8OM14

irgendjemand erfahrungen mit dem gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin neu hier und ebenfalls unzufrieden mit dem ps3 controller. nicht das er schlecht wäre aber als alter 360 zocker ist er einfach ungewohnt für mich. ebenfalls bekomme ich nach einiger zeit krämpfe in den händen und L2 bzw R2 sind etwas ungriffig.

habe bei amazon den hier gefunden

http://www.amazon.de/PS3-kabelloser-Playstation3-Vibrations-Schnellfeuerfunktion/dp/B007T8OM14

irgendjemand erfahrungen mit dem gemacht?

Ich hatte den selben in Grün. Ich fande ihn richtig gut. Allerdings verliert er die Verbindung wenn du auch ein Headset über Bluetooth angeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...