Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread für Bonus-Codes


Kampfferkel

Recommended Posts

edit madd: Codes nicht mehr einlösbar..

Für 'The Crew' hat Ubisoft ja auch mal wieder eine Webseite zum Game kreiert. Dort kann man bis zum Release Goodies sammeln - siehe News Artikel.

Hier die 12 Codes der Golden Plates...

7M2F4E7K

6M9E4A4U

9G7Q4K5G

2D2H5M7W

8C8T2F7L

7F3A7C6F

9P8E9G3H

9S7H9W5Y

9P8W9T4T

4T4R6X6X

9k3h5n3f

3W2J7W2B

Danke an alle Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das 'soziale Feeling' hervor zu zaubern? Keine Ahnung, aber so will man wie bei den ganzen FB-Spielen wohl auch Leute die sonst mit dem Gamen nichts am Hut haben auf die Seite bringen - sind ja evtl. potenzielle Käufer für Enkel, Nichten, Neffen etc. dabei... ;)

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 20:14

Neuer Code: 9P8E9G3H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das 'soziale Feeling' hervor zu zaubern? Keine Ahnung, aber so will man wie bei den ganzen FB-Spielen wohl auch Leute die sonst mit dem Gamen nichts am Hut haben auf die Seite bringen - sind ja evtl. potenzielle Käufer für Enkel, Nichten, Neffen etc. dabei... ;)

Vorheriger Post um 15:43



Neuer Code: 9P8E9G3H

Post hinzugefügt um 20:14

Trägst du bitte die neuen Codes noch in den Startpost ein

;)

Habe es eingegeben, war auch korrekt, nur bei mir wurde nichts freigeschaltet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trägst du bitte die neuen Codes noch in den Startpost ein

;)

Habe es eingegeben, war auch korrekt, nur bei mir wurde nichts freigeschaltet :(

Mach ich - hat bei mir unten ein Wallpaper frei geschaltet - neben der US-Map

...

Mehr wie die sechs oben genannten Codes gibt es derzeit leider nicht...

Heißt dann wohl warten :)

Soll wohl schon 9 Stück geben - behauptet zumindest jemand auf der FB-Webseite zu 'The Crew'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tExdVmP.png

Hast du auch die anderen Codes korrekt eingegeben - ich hab mit den 7 Codes jetzt auch 7 Freischaltungen...

Ja habe ich, jedoch wird mir oben 70% angezeigt, aber das letzte Bild wurde bei mir nicht freigeschaltet :skep:

Bei mir ist Wallpaper 03 immer noch grau hintelegt :( Egal, ist ja nur ein Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es sind 9 Codes verfügbar...

Habe schon die 9 gefunden, leider weis ich nicht welche hier noch fehlen, da nicht notiert. Wenn ich welche finde, werde ich sie hier noch posten.

lg Mü

Trotzdem hättest du doch alle Codes mal aufschreiben können und man hätte mit dem Startpost abgeglichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Serverwartung? Unerwartet viele Zugriffe? Bei mir kam gestern auch eine Werbemail von Ubi an zu der Seite. Leider kennt man Serverprobleme von Ubisoft ja zur Genüge :(

Scheint wohl sowas gewesen zu sein...

Jedenfalls hat es nun geklappt (9 Codes eingelöst und 80% freigeschaltet) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...