Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdentfernungen und Geisteranzahl


Heartless88

Recommended Posts

Hi, da ich noch nirgendwo etwas vergleichbares gefunden habe würde ich gerne versuchen selbst rauszufinden, bei welchen Entfernungen man wie viele Geister bekommt.

wenn sich jeder daran beteiligt sollten wir ja mehr oder weniger schnell rausfinden können wo die jeweiligen Grenzen liegen.

1 Geist - 1 km

2 Geister - 5 km

3 Geister - 10 km

4 Geister - 51,9 km

5 Geister - (viel?) mehr als 85,6 km

6 Geister - 316,8 bis mind. 441 km

7 Geister -

8 Geister - 645 km

9 Geister -

10 Geister -

11 Geister -

12 Geister -

13 Geister -

14 Geister -

15 Geister -

Sollte euer Kilometerstand neu sein oder unter einem der hier genannten liegen, postet ihn einfach.

Durch drücken von PS%20Button.png und start.png gleichzeitig kann man einen Screenshot machen, um sich die Zahlen nicht merken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube eher das hat was mit der Seltenheit zu tun, ich hatte bis jetzt immer auf Hin- wie Rückweg die gleiche Anzahl an Geistern. Ab nächster Woche bin ich wieder mehr Unterwegs, da kann ich das dann ausgiebig testen ^^

EDIT:

Gerade gesehen, dass das offizielle FAQ erweitert wurde. KLICK

Ganz unten gibt es jetzt eine Erklärung zu den Losen (Mächtiger Segen etc), und ganz am Ende wird erwähnt, dass die Anzahl nur von der Entfernung abhängt, die Richtung entscheidet über die Seltenheit [Types of spirits that can be acquired via GPS hunts Based on lucky/unlucky directions *The number of spirits acquirable is based on distanced traveled.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einige neue Daten gesammelt.

Ich hatte gestern genau 5.0 km und habe 2 Geister bekommen. Knapp unter 5 km gibts nur einen. Deshalb wird 5.0 die Grenze für 2 Geister sein.

Und laut Info eines Kollegen soll die Grenze für einen Geist genau bei 1.0 liegen.

Außerdem meinte er das er über 10 km drei Geister bekommen hätte.

Vorgestern hatte ich 9,irgendwas und habe zwei bekommen.

10.0 km wird daher die Grenze für 3 Geister sein.

So, das wäre erstmal alles :smile:

EDIT:

Das mit der "richtigen Richtung" bringt wirklich ne Menge!

Ich hatte das erst einmal und habe direkt einen 1x SR und 1x R bekommen. Sonst immer nur C und UC Geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und laut Info eines Kollegen soll die Grenze für einen Geist genau bei 1.0 liegen.

Außerdem meinte er das er über 10 km drei Geister bekommen hätte.

Vorgestern hatte ich 9,irgendwas und habe zwei bekommen.

10.0 km wird daher die Grenze für 3 Geister sein.

So, das wäre erstmal alles :smile:

Also ich bekomme immer 2 Geister, bei 22,3 km?! Mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...