Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seraphe Gegenstände - Übersicht und Fundorte


ZeroQ002

Recommended Posts

Seraph Waffen kosten 120 Kristalle und Artefakte 50.

Kristalle werden nur im UKJM von Raid Bossen fallen gelassen.

Raid Bosse droppen auch Seraph Gegenstände (siehe Übersicht).

Ausserdem haben sie eine erhöhte Chance Legendäre Gegenstände zu droppen.

DLC 1 Captain Scarlett

Oasis Seraphen Händler:

Seraphim (Sturmgewehr)

Aktualisierer (SMG)

Blut der Seraphen (Artefakt)

Hyperius der Unbesiegbare:

Retcher (Schrotflinte)

The (SMG)

Evolution (Schild)

Kann Legendäre Waffen (Orange) droppen.

Meister Gee der Unbesiegbare:

Verwüster (Pistole)

Ahab (Raketenwerfer)

Patriot (Scharfschützengewehr)

Kann Legendäre Gegenstände (Orange) droppen.

DLC 2 Mr Torgue

Badass Crater Seraphen Händler:

Crossfire (Granate)

Meteorregen (Granate)

Pun-chee (Schilld)

Schwam (Schild)

Macht der Seraphen (Artefakt)

Pyro Pete der Unbesiegbare:

0-Negativ (Granate)

Hoplite (Schild)

Urknall Blaster (Schild)

Kann Legendäre Klassen Mods und Legendäre Waffen droppen.

DLC 3 Sir Hammerlock

Hunters Groto Seraphen Händler:

Bleisturm (Sturmgewehr)

Infection (Pistole)

Voracidious der Unbesiegbare:

Interface (Schrotflinte)

Hawk Eye (Scharfschützengewehr)

Kann Legendäre Klassen Mods droppen.

DLC 4 Tiny Tina

Flamerock Seraphen Händler:

Seeker (Sturmgewehr)

Florentine (SMG)

Schatten der Seraphen (Artefakt)

Antagonist (Schild)

Uralte Drachen der Zerstörung:

Stinger (Pistole)

Omen (Schrotflinte)

Blockade (Schild)

Können auch diverse Orangene Gegenstände fallen lassen aller Art und Pearlescent Waffen droppen.

Mehr Information zu Orangenen Gegenstände findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100009-orangene-waffen-ubersicht-fundorte.html

Bei Verbesserungsvorschläge oder Fehler bitte PN an mich danke :)

Des weiteren biete ich mich an auch diese zu duplizieren, hab auf Lv 50 & Lv 72 3-4 Seraph Waffen und auf OP8 sehr sehr viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC 4 Tiny Tina

Flamerock Seraphen Händler:

Seeker (Sturmgewehr)

Florentine (SMG)

Schatten der Seraphen (Artefakt)

Antagonist (Shield)

Blockade (Shield)

Uralte Drachen der Zerstörung:

Stinger (Pistole)

Omen (Shotgun)

Blockade wird nur von den Drachen gedroppt ;)

Und vielleicht solltest Du dich entscheiden ob Du bei allen Gegenständen die Namen der englischen Version nimmst oder die der deutschen Version. Weil momentan hast Du alles bunt gemixt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wird geändert im Buch steht noch beim Händler aber kam mir auch gerade dass man nu ein schild kaufen kann ;)

Meinst du jetzt die namen selbst oder Waffenart (smg sniper etc) ? xD

Edit: ist noch irgendwas englisch glaub jetzt sollte alles deutsch sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bladed ist nur das prefix kann auch cutting heissen die waffe heisst im deutsch nur "The" bei mir heisst sie "Cutting The" bzw "Bladed the"

Komisch ist aber so

Ja das ergibt mehr Sinn :biggrin5: allerdings ist "the" nen echt komischer Name. Ich hatte bisher immer ne bladed Version (selbst die mit element hiessen bladed) deswegen dacht ich das ding heisst so :frown:

sauber haste fein gemacht :thumbsup:

ergaenzungen aus dem wiki:

hyperius kann die norfleet droppen

pete kann legenadaere waffen droppen

gee kann legendaere waffen droppen

drachen koennen pearl waffen droppen

greetz

Legendäre Waffen können die Drachen auch droppen, hatte sogar schon ne Unkempt Harold von den Drachen :biggrin5: und hyperius droppt auch andere Legendäre Waffen jedenfalls bekomm ich total oft die Shredifier von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendäre Waffen können die Drachen auch droppen, hatte sogar schon ne Unkempt Harold von den Drachen :biggrin5: und hyperius droppt auch andere Legendäre Waffen jedenfalls bekomm ich total oft die Shredifier von ihm

glaub ich dir gerne. Da ja alle gegner legendaeres droppen koennen.

Daher hab ich ja nur die sachen geschrieben die auch im wiki stehen, also belegbar sind.

gretz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll ich einfach schreiben alle Raid bosss haben eine erhöhte Chance auf legendäre waffen fallen zu lassen? Hab gestern die hornet pistole von Hyperius bekomme

Ja erhöhte Chance auf Legendaries passt sehr gut :smile:

@ps2fan

Ich wollte damit nur sagen das Hyperius den Norfleet auch nicht öfter droppt als andere Legendaries.... aus 100 Versuchen droppt der den vielleicht 1mal und 10 andere legendaries....

Da isses ja schon fast effektiver bei Meister Gee das Bee Schild farmen zu gehen (statt bei hunter Hellquist oder Treants) als bei Hyperius den Norfleet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...