Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crixus

Final Fantasy X-III in Arbeit?

Recommended Posts

Die japanische Videospiel-Zeitschrift Famitsu schreibt, dass Square Enix offenbar an eine Fortsetzung der Final Fantasy X-Reihe arbeitet. Schon in der Vergangenheit kamen diesbezüglich einige Gerüchte auf, doch Beweise konnte man noch keine liefern.

Des Weiteren darf man sich über einen weiteren Dissidia-Ableger freuen. Die Reihe verkauft sich bis heute wunderbar in Japan.

Sollte was Offizielles bekanntgegeben werden, werdet ihr es hier bei uns erfahren.

Quelle: KLICK

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein Final Fantasy X-3 würde mich persöhnlich schon freuen, wenn Yuna eine der Hauptcharaktere ist und das Spiel das ATB Kampfsystem besitzt. Ein Job System, villeicht mit etwas mehr Kostümen als in X-2, würde mich auch freuen.

Was mich aber mehr interessieren würde, wäre ein neuer Dissidia ableger. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte.

Edit: Kein FFX-3 in Entwicklung. Und Dissidia: Final fantasy Director Mitsunori Takahashi möchte gern einen neuen Dissidia Teil entwickeln.

finde auch das das kein Mensch braucht

Passt doch zu den juengsten SE Entscheidungen. Braucht keiner? Will keiner? Machen wir!

Passt doch zu den juengsten SE Entscheidungen. Braucht keiner? Will keiner? Machen wir!

Und trotzdem kaufen es anscheinend immer genug oder ? Nur weil du es nicht möchtest ?

ich würde mich freuen. Ein X-3 wäre mir lieber gewesen wie ein XIII-3.:smile:

Und trotzdem kaufen es anscheinend immer genug oder ? Nur weil du es nicht möchtest ?

Es rauchen ja auch genug Leute Zigaretten. Macht es nicht schlauer.

Es rauchen ja auch genug Leute Zigaretten. Macht es nicht schlauer.

Na da bist du ja wieder in deiner Paraderolle. Äpfel mit Birnen vergleichen... :smile:

:smilielol5:

Könnte glatt hinhauen :D

Aber ernsthaft, nein danke. Ich finde ja X-2 schon überflüssig und ist für mich der schlechteste (halbe) FF-Teil den es gibt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefiel mir der Teil eigentlich überhaupt nicht, viel zu leicht, viel zu kurz und dann auch noch diese Geschichte... :xd::'>

X war klasse, in mehr als nur einer Sache. Da hätte es keine Fortsetzung gebraucht und selbst wenn, dann etwas besseres als X-2

Aber gut, das ist jetzt auch schon etliche Jahre her und möglich das ich es heute vielleicht ein klein wenig anders sehen würde (werde wohl eh nicht drum rum kommen, wenn ich mir irgendwann mal die HD "Collection" von FFX zulege)

Soll SE doch lieber mal nen Dissidia Teil für PS3/4 rausbringen oder gleich an nem neuen Parasite Eve (und/oder ne HD Portierung von T3B für PS3, sowie als Beilage noch Teil 1 & 2) oder Front Mission (diesmal aber ein anständiges, also so wie die alten Teile und/oder auch hier ne HD Collection der alten Teile und wenns nur die Teile 4&5 sind) basteln oder gleich HD Collections von z.B. Dragon Quest rausbringen (wobei hier ein neuer Teil für PS3/4 auch klasse wäre :D

Aber schien ja zum Glück doch nur ein Gerücht gewesen zu sein ^^ Puh, Schwein gehabt :D

Also ich muss sagen auch wenn X-2 vernünftig abschliest, habe ich nix gegen X-3, weil ich da weis das es für mich gut würd.

Weil ich weiß was eben kommt, wer dabei ist und die welt usw.

Als komplett was neues wo ich mich erstmal mit anfreuden müsste und es vllt nich könnte, weils eben nich so mein fall wäre.

Ich kann mich z.b. heute nicht mit den ersten 6 teilen anfreuden, weil ich sie früher nicht spielte.

Bin kein freund von der miniaturgrafik, war eben so, aber ff fängt für mich bei VII so richtig an, auch wenn es da grafisch auch noch kein hit war.

erst ab X fing das dann so richtig an.

Allerdings freue ich mich sehr auf ein neues dissidia, lieber ps vita, sowas brauch ich überall, aber ps3/vita wäre auch ok.

Und dann müssen für mich unbedingt Caius und Noel dabei sein.

Bei Caius bin ich ziemlich sicher, da er Lights Rivale ist und damit der perfekte gegenspieler in dem spiel wäre, so wie Cloud und Sephiroth halt perfekt passen.

Der rest ist mir ziemlich egal was neues kommt, wenn Noctis dabei wäre auch ok, aber wichtig sind mir die beiden.

Und grafik sollte, so wie bei XIII sein, dann wäre es einfach im gesammten hervorragend, schließlich ist die vita dazu in der lage und da ja keine große welt vorhanden ist, passt es auch vom speicher.

Ist doch garnicht in Bearbeitung! SE arbeitet an FFXV und das ist vom jetzigen Material eh mir lieber als ne Fortsetzung zu ner Fortsetzung die ich schlecht fand^^

Ist doch garnicht in Bearbeitung! SE arbeitet an FFXV und das ist vom jetzigen Material eh mir lieber als ne Fortsetzung zu ner Fortsetzung die ich schlecht fand^^

Die sagen manchmal was.

Das beste war damals, bevor XIII-2 in japan rauskam, so im november war das, wurde sich schon was zu XIII-3 gesichert (komm jetzt nicht drauf wies heist) und wie oft und lange haben die gesagt, das kommt nicht die machen es nicht.

• Create New...