Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

[PS3] Borderlands: The Pre-Sequel

Recommended Posts

Borderlands: Prequel für PC, Xbox 360 und PS3 in diesem Jahr?

07.04.2014 13:40 Uhr

|

553°

|

4

Borderlands könnte ein Prequel für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 bekommen, das geht zumindest aus einem aktuellen Gerücht hervor. Noch gibt es kein offizielles Statement dazu.

borderlands_2_moxxi-buffed.jpg[/url][Quelle: Siehe Bildergalerie] Laut einem neuen Gerücht wird bei 2K Australia an einem Prequel zu Borderlands gearbeitet, das im Jahr 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Die Handlung findet demnach auf dem Pandora-Mond "Elpis" statt. Vier neue Charakteren sollen spielbar sein, darunter Athena the Gladiator (The Secret Armory of General Knoxx), Wilhelm the Enforcer (ein Boss in Borderlands 2), Nisha the Lawbringer und Fragtrap. Letzterer ist ein Claptrap-Roboter mit Upgrades.

Man nimmt dabei Aufträge von einem Programmierer namens John an, der später zu Handsome Jack wird. In dem Prequel sucht er nach einem Alien-Artefakt. Außerdem werden zwei neue Waffenarten (Laser- und Cryo-Knarren) erwähnt. Der Mond hat eine geringere Schwerkraft und man muss auf seinen Sauerstoff achten. Das ändert das Gameplay und man wird Jetpacks nutzen können. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Den Artikel lest ihr bei TotalXbox.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Super news nur warum nicht für Next gen ? Schmeißen ne Konsole auf den Markt und es kommen nur spiele für die alten... Ps4 wird zur vita ...

Na da darf man gespannt sein, ob es sich bewahrheitet.

Borderlands 3 soll ja schließlich nicht in Entwicklung sein. Bei Borderlands kann ich mir einen 2-jährien Releasekalender aber ganz gut vorstellen.

"Der Mond hat eine geringere Schwerkraft und man muss auf seinen Sauerstoff achten." Öhmm wooot? o.O ok; Abwarten.

Aber a) Borderlands 3 und b) auf der neuen Generation wäre mir lieber.

Wobei ich zu dem Prequel natürlich nicht nein sagen werde ;)

Wait what ...?

Der Name des Spiels ist "Borderlands the Pre-Sequel" o.O?

Beim Spielnamen finde ich sowas recht lame ...

Was mich noch interessieren würde ist, wieviel € dafür verlangt wird. Bei 60€ würde ich mir zweimal überlegen, ob ichs mir zum Release kaufe, schließlich kommen dann ja noch mehrere DLCs so wie ich Gearbox kenne.

Der Name ist mir mal sowas von egal - so lange da Borderlands als erstes steht wird das Spiel sofort zum Release gekauft :drool5:

Finde, dass der Schwerelos-Effekt ziemlich interessant zu spielen sein dürfte. Sieht jedenfalls schon mal sehr cool aus :smile:

Sieht schon interessant aus. Mir gefällts! Könnte mMn ein 40 Euro-Game werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9kYSph3jvIM]Borderlands: The Pre-Sequel Preview - Should you be pleased or disappointed? - YouTube[/url]

Wait what ...?

Der Name des Spiels ist "Borderlands the Pre-Sequel" o.O?

Beim Spielnamen finde ich sowas recht lame ...

Was mich noch interessieren würde ist, wieviel € dafür verlangt wird. Bei 60€ würde ich mir zweimal überlegen, ob ichs mir zum Release kaufe, schließlich kommen dann ja noch mehrere DLCs so wie ich Gearbox kenne.

Der Humor war bei den Spielen eigentlich durchgehend lahm..... So lahm das es wiederum lustig war/ist! ;P

Der Humor war bei den Spielen eigentlich durchgehend lahm..... So lahm das es wiederum lustig war/ist! ;P

Den 'normalen' Humor fand ich auch immer ganz geil, aber beim Spielnamen finde ich das dann doch zu ungewöhnlich ^^'.

Bisher ist mein größter Kritikpunkt aber nicht der Spielname, sondern das ich noch kein Geschütz als Action-Skill gesehen hab :(.

Was ich bei dem ganzen immer nicht verstehe, erst schreien alle Entwickler nach der next Gen weil die Last Gen zu alt wäre und jetzt bringen se doch Only Last Gen Spiele raus.

Naja mir reicht die Vita Version des zweiten Teils und warte dann auf Next Gen

Wuuuut, Eis Element + Laser Waffen, ich kann so wie damals auf Borderlands 2 nicht mehr warten. MUSS HABEN :D:D

Was ich bei dem ganzen immer nicht verstehe, erst schreien alle Entwickler nach der next Gen weil die Last Gen zu alt wäre und jetzt bringen se doch Only Last Gen Spiele raus.

Ausser ein paar Majors wie Ubisoft und EA hat das eigentlich keiner getan. Aus der PS3 ist auch noch immer nicht das letzte rausgekitzelt, insofern wuesste ich auch nicht, warum man die jetzt unbedingt abschreiben muss. Besonders wenn die PS3 durchaus noch die Muckis fuer den Titel hat.

So gerade auf amazon vorbestellt mit express versand dass sofort das ist wenn es erscheint :)

kann es kaum erwarten, werde wahrscheinlich wilhelm oder nisha die Freundin von jack spielen^^

Ausser ein paar Majors wie Ubisoft und EA hat das eigentlich keiner getan. Aus der PS3 ist auch noch immer nicht das letzte rausgekitzelt, insofern wuesste ich auch nicht, warum man die jetzt unbedingt abschreiben muss. Besonders wenn die PS3 durchaus noch die Muckis fuer den Titel hat.

Kumbao die meisten Spiele kommen von den drei großen Ubi, Activision sowie EA. Das kleinere Studios weiter für die ps3 entwickeln war klar aber ganz erlich mit voran schreiten des Jahres wird die Last Gen immer mehr an Bedeutung verlieren auch weil die Entwickler auf neue Engine setzen die die alte nicht mehr packt .

Da so nen Project Only für Last Gen zu bringen ist meiner Meinung nach der falsche Weg und geht hoffentlich in die Hose

60€ ist aber ganz schön teuer finde ich für ein Spiel das zwischen teil 1 und teil 2 spielt

• Create New...