Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox One und PS4 laut Saturn im Juni 2014

Recommended Posts

 

Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox One und PS4 laut Saturn im Juni 2014

07.04.2014 16:16 Uhr

|

713°

|

7

Saturns Werbefigur Tech-Nick hat eine Frage beantwortet und auf Twitter verraten, dass Grand Theft Auto 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Juni 2014 erwartet wird. Woher Saturn diese Info hat, ist unklar. Gut möglich, dass sich Tech-Nick einen kleinen Spaß erlaubt. http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Grand-Theft-Auto-5-Fuer-PC-Xbox-One-und-PS4-laut-Saturn-im-Juni-2014-1116583/

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

er schreibt aber auch selber "#geruechte"

also bezieht er sich auf das allg gerücht und nicht wauf wissende quellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wird kommen^^ hoffe nur das dis dann nich gleich 70 euro kostet denn dann warte ich ^^ fand den online Modus schon ziemlich cool:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran sein soll. Würde eher ein Leak von Amazon oder so erwarten als so offensichtlich über Twitter vom "großartigen" Tech-Nick. Wahrscheinlich hat er jetzt mehr Follower bei Twitter wegen dem Gerücht.

Sollte das Gerücht wahr sein, dann lege ich gerne die 70€ für die PS4 Version auf'n Tisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran sein soll. Würde eher ein Leak von Amazon oder so erwarten als so offensichtlich über Twitter vom "großartigen" Tech-Nick. Wahrscheinlich hat er jetzt mehr Follower bei Twitter wegen dem Gerücht.

Sollte das Gerücht wahr sein, dann lege ich gerne die 70€ für die PS4 Version auf'n Tisch.

Na dann guck mal auf Play3 vorbei. Laut den Intelligenzbestien dort arbeitet der Tech-Nick bei Amazon.:xd::'>:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird früher oder später kommen das ist ja ziemlich sicher. Schauen wir mal

Bei R*/Take2 bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich denke eher, wenn es kommt, dann erst wenn sich die neuen Konsolen ein wenig verbreitet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei R*/Take2 bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich denke eher, wenn es kommt, dann erst wenn sich die neuen Konsolen ein wenig verbreitet haben.

Ich sag ja früher oder später.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir leben in intressanten Zeiten wo jetzt schon Random Werbefiguren als Quelle für Release Dates zitiert werden - vor allem wenn da extra noch Gerücht als Hashtag danebensteht, was ja einem schon sagt dass es Tullux sein MUSS

Für mich sieht das nach ner verzweifelten Aktion seitens Saturn aus um möglichst viele Follower auf Twitter zu bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man könnte natürlich auch schreiben, dass "Tech-Nick" nur kurze Zeit später auf Twitter geschrieben hat, dass es sich um ein Gerücht handelt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde mir das Spiel auf jedenfall holen, denn fand es auf der PS3 schon gut nur einzig der MP war nicht so doll. Hoffe das Gerücht wird hoffentlich bald mal richtig gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß nicht ob ich mir das nochmal holen würde für die PS4. Da müsste es schon einige Veränderungen geben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die größte Änderung wäre Full HD und 64 Spieler in einer Sitzung. Außerdem sollte der Spieler die Möglichkeit haben, seinen Spielstand der PS3-Version übernehmen zu können. Auf der anderen Seite ist es auch denkbar, dass nur GTA-Online für die PS4 erscheint, denn wenn man bedenkt, was Rockstar damit noch vorhat, geht da kein Weg dran vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die größte Änderung wäre Full HD und 64 Spieler in einer Sitzung. Außerdem sollte der Spieler die Möglichkeit haben, seinen Spielstand der PS3-Version übernehmen zu können. Auf der anderen Seite ist es auch denkbar, dass nur GTA-Online für die PS4 erscheint, denn wenn man bedenkt, was Rockstar damit noch vorhat, geht da kein Weg dran vorbei.

Eine 64 Spieler Sitzung wäre voll geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß garnicht warum alle hier auf Saturn rumhacken . Ich mein diese Info hätte jeder raus geben können da es früher oder später kommen wird. Rockstar wird wohl kaum gerade in Bezug auf GTA Online alles so ausbauen um es dann auf der alten Gen irgendwann aussterben zu lassen da die next Gen immer mehr in den Fokus Rücken wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht eher um den Fakt, dass dieser Tweet keinen gejuckt hätte wenn er von einer x-beliebigen Privatperson getwittert worden wäre, aber sobald der Praktikant bei Saturn das Twitter Passwort errät hört die ganze Welt hin ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...