Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Bluetooth-Headset, an der Ps4 anschließen.


Cuuprah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mir gerade eine Ps3-bluetooth-Headset gekauft,

weil mir gesagt wurde, dass diese mittlerweile auf der Ps4 funktionieren sollen.

Aber irgendwie wird das Gerät erst garnicht gefunden.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Erstmal wäre es interessant zu wissen welches Headset du dir genau gekauft hast?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde dir Mist erzählt. Das HS ist nicht kompatibel.

Lediglich für ein paar Stereoheadsets gab's einen patch.

Aber die PlayStation müsste das Headset doch zumindest finden oder nicht?

Weil sie sogar meinen Bluetooth-Musikempfänger anzeigt, der mit meiner Anlage im Wohnzimmer verbunden ist... und der ist auch nicht mit der PS4 kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die PlayStation müsste das Headset doch zumindest finden oder nicht?

Weil sie sogar meinen Bluetooth-Musikempfänger anzeigt, der mit meiner Anlage im Wohnzimmer verbunden ist... und der ist auch nicht mit der PS4 kompatibel.

Was nützt es dir, dass die PS4 es anzeigt? Benutzen kannst du dieses Headset auf der PS4 nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ich hoffe mir kann hier einer Helfen....  Habe heute ein Bluetooth Headset für meine PS4 gekauft, (kann es aber auch auf der PS3 nützen).

 

Doch sobalt ich es Regestrieren lasse und die PS4 es auch erkennt bekomme ich die Meldung (Es wurde kein von PS4 unterstütztes Profil gefunden)... Was kann ich da machen? Auf der Verpackung steht das es sowohl für PS 4 also auch den PC und PS3 nüzubar ist....

 

Das Headset ist ein "gioteck LP1"

 

Hoffe mir kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...