Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Herausforderung


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich eröffne hier einen neuen Thread zu den Community-Herausforderungen.

Diese erscheinen ja regelmäßig und hier sollen dann die Bedingungen, der Zeitrahmen und die Belohnungen bekannt gegeben werden.

Dies dient als Übersicht für Sammler von Monturen, Waffen und Schiffsupgrades, die nur über die Community-Herausforderungen freigeschaltet werden.

Im Allgemeinen-Thread würden diese Infos sonst unter gehen.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:06

Aktuelle Herausforderung: 1.506.600 Tiere jagen

Endet am: 09.04.2014

Belohnung: schwarz-rote Segel

Einzelspieler Aufgabe: 9 Tiere jagen

Derzeitiger Fortschritt: 71%

Hinweis:

Eine leichte Aufgabe.

Die Tiere müssen nur erlegt werden. Man muss sie nicht häuten damit sie gewertet werden.

An einem Ort mit vielen (harmlosen) Tieren lässt sich diese Aufgabe in wenigen Minuten erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige eigentlich nur noch eine Herausforderung um komplett zu sein.

Diese Herausforderung wäre eigentlich die nächste, die dran ist.

Ich warte nun auch schon seit drei Wochen, daß diese gestartet wird...

Im englischsprachigen Ubisoft-Forum wurde gesagt, daß mit den Herausforderungen gerade eine kleine Pause gemacht wird.

Sie sollen aber wieder zurückkommen... Fragt sich nur wann!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!

Es ist soweit. Ubisoft startet die LETZTEN Runden!

Doch obacht, jede Herausforderung findet NUR 2 Tage statt. Dann kommt die nächste.

Das ganze zweimal... Aber blablablubb, hier ist der Link mit dem genauen Plan:

http://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule

Ich schätze, daß die Textform unter dem Plan richtig ist. Der Plan sagt zu jeder Herausforderung "Assassinate Enemies".

Das kann ja nicht stimmen... Ubi Ubi Ubi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!

Es ist soweit. Ubisoft startet die LETZTEN Runden!

Doch obacht, jede Herausforderung findet NUR 2 Tage statt. Dann kommt die nächste.

Das ganze zweimal... Aber blablablubb, hier ist der Link mit dem genauen Plan:

http://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule

Ich schätze, daß die Textform unter dem Plan richtig ist. Der Plan sagt zu jeder Herausforderung "Assassinate Enemies".

Das kann ja nicht stimmen... Ubi Ubi Ubi!!!

Thx! Dachte schon, sie haben es mit den Herausforderungen aufgegeben und ich kriege nie meine volle Synchro. Diese Events sind nämlich die einzigen Sachen, die mir zur 100 fehlen. ^^ Danke. Gibt direkt Einträge in den Terminkalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne... Ich bin gottlob durch Zufall drauf gestossen, als ich im englischen Ubisoft-Forum mal wieder nachgefragt hatte.

Ich hoffe, Ubisoft passt die Ziele etwas an. Zwei Tage sind nicht besonders viel und ich glaube nicht, daß sich überhaupt noch viele Leute daran beteiligen werden.

Ich werd heute Abend versuchen meine letzte Belohnung zu erspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... scheint wirklich so! Ich war auch etwas überrascht...

Ursprünglich musste die Community ich weiß nicht wieviel tausend Gegner eliminieren,

wobei jeder einzelne Spieler 40 Gegner eliminieren musste.

Aber das... naja, nun hab ich endlich meine fehlende Belohnung und alles komplett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe die schwarz roten Segel von der aktuellen Herausforderung nicht erhalten, obwohl ich bereits 12/1 Tiere gejagt habe. Was nun?

Edit: Hab ich doch bekommen. Ist mir bei den anderen Sachen gar nicht aufgefallen, dass die erst am Ende der Community Herausforderung verliehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diese community kram auch bekommen auch wenn man nicht an den events teilgenommen hat?

hab auf der ps3 wohl alle verpasst weil es zu der zeit noch keine solche events gab. erst jetzt auf der ps4 hab ich einige davon gespielt aber nicht alle.

hm wenn ich mir so die liste im ubi forum angucke hat man wohl 2 chancen diese events zu machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ab dem 09.08. die letzten Runden mitmachen und jeden zweiten Tag die Herausforderungen erfüllen. Am 20.08. läuft die letzte Herausforderung aus. Das ist wohl die letzte Chance an die Sachen ran zu kommen.

ja hab auch gemerkt das man 2 chancen hat. werd mir dann alle belohnungen holen. :biggrin5:

1 auf der ps4 und 4 auf der ps3 noch die mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer was man genau bei der community herausforderung 2 schiffe plündern machen muss?

hab es mit schiffe entern versucht, mit einem schiff was bei florida beschädigt ist und innerhalb einer 1 minute unter geht aber beides klappt nicht.

komisch auf der ps3 ging es mit dem entern einer schoner aber auf der ps4 nicht mit dem entern einer fregatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute welche... 1 kriegsschiff versenken.... aber kann mir einer sagen ob ich noch das el impoluto steuerrad und die persischen krumsäbel noch bekommen kann? weil für die letzten 2 challenges habe ich nur jeweils 2500R und pro ressouce 100 bekommen? o.O

Bei mir hat's nun doch noch geklappt - die Herausforderung hat sich aktiviert, als ich ein Kriegsschiff im Fernrohr markiert hatte... komisch.

Zum Steuerrad und den Krummsäbeln: das Steuerrad wird in der Challenge am 19.08./20.08. verfügbar sein. Die Krummsäbel werden wieder am 17.08./18.08. verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's nun doch noch geklappt - die Herausforderung hat sich aktiviert, als ich ein Kriegsschiff im Fernrohr markiert hatte... komisch.

Zum Steuerrad und den Krummsäbeln: das Steuerrad wird in der Challenge am 19.08./20.08. verfügbar sein. Die Krummsäbel werden wieder am 17.08./18.08. verfügbar sein.

danke, wo kann man das denn nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...