Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sullivan

PSP Wlan verbinden

Recommended Posts

Sullivan   
  • Hey

Hatte früher so ne ziemliche alte Box und damit immer im WLAN rumgehangen.

Hab seit ca 3 Jahren, (Ja, solange hab ich die PSP auch nicht mehr genutzt) ne neue Telekom Box mit WPA2. Und ich hab gelesen das die nur WPA (1) unterstützt, also das unsichere. Aber mein Vater will nicht das ich die Sicherheit von der Box runterstufe.. (Wir leben aufn Dorf, who cares.. als ob uns einer hacken würde :cry2:)

Gibt es einen Trick oder eine Software, das ich trotzdem ins WLAN (WPA2) rein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chris_ToxX   
  • ^^ hmm komisch, habe auf meiner PSP auch Wlan aber auch mit der Sicheren Verbindung.

Hast du es schon versucht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Caedes   
  • Ihr reden so, als wenn es nur 1 PSP gäbe, es gibt aber verschiedene Modelle (die Fat-Version also die 1000er hat sogar die hälfte an Arbeitsspeicher im Vergleich zu den Slim-Versionen + PSP-GO), eventuell hat er eine Version, die kein WPA2 unterstützt, aber wie die Vorredner schon gesagt haben, lad dir mal die aktuelle Version für die PSP runter, hier ein sicherer Link dazu: http://www.chip.de/downloads/PSP-Firmware_19915366.html

ist von chip.de, eine bessere Seite gibt es wohl kaum, eventuell geht es dann!? Ich weiss, dass es früher nicht ging und ich meinen W-Lan Router extra umgestellt habe, mittlerweile habe ich die PSP-Slim 2000 und dort geht es mit WPA2, also liegt es entweder an dem Modell, oder an der Firmware.

Offtopic: Bei Nintendo DS konnte man auch kein WPA2 nutzen früher, eventuell geht es nun mit der aktuellen Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag