Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro's ermöglichen Neulingen schnellen Einstieg


Trouble-D87

Recommended Posts

Huhu, wenn es einem so wie mir geht und man sich in diesem Spielgenre komplett "neu" fühlt, wäre es super wenn man von Leuten mit Erfahrung in kurzen Stichpunkten, eine Art Anleitung findet, ordentlich ins Spiel zu starten.

Hauptzentrum des Spiels ist die Basis, von der man jede Mission etc startet und auch wieder nach Jeder zurückkehrt.

Worauf ist gerade zu Beginn wert zu legen, bzw. welchem Ziel sollte der Beginner erst einmal folgen?

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 20:13

Ein erstes Ziel währe es das folgende Waffen-Set zu bauen:

Receiver: Karabiner

Barrel: Karabiner

Magazine: Karabiner

Sight: Karabiner

Stock: Karabiner

Ammunition: Armor-piercing

Mods: Hoarder

Knife: Any

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh also ich hab auch ohne diesen "Pro-Tipp" dieses Setup gebaut und nutze es jetzt .. den "Private" Rang konnte ich damit extrem schnell durchspielen..

Vorteil des Karabiners ist

+ relativ viel DMG (600)

+ extrem lange reichweite

+ armor piercing = durch wände schießen

Nachteile:

- kleines Magazin

- lange Reload-Zeit

Aber alles in allem sind so auch die Bosse relativ schnell machbar und man kann eben mit einer kugel mehrere Feinde töten oder aber auch Gegner über einem durch die Decke schnell ausschalten.

Das Mod HOARDER würde ich noch mit LUCKY PENNY kombinieren.. so ist garantiert, dass man aufjedenfall Material als Drop bei jedem Gegner bekommt und auch mal Rare Materialien Droppen ;)

hoffe das konnte ein bisschen aufschließen warum genau das setup.

lg philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey... Ich finde beim craften leider kein karabiner :o ....

Muss ich erst nen paar missionen machen bis der freigeschaltet wird oder bin ich blind? :D

also den Karabiner gibt es als Receiver,Barrel,Magazine,Sight und Stock.

Immer wenn du einen Rang aufsteigst also nach dem du den jeweiligen Boss gekillt hast,steigst du automatisch einen Rang auf und schaltest somit neue Waffenteile,Schwerter etc. frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also nicht nachdem man den jeweiligen boss gekillt hat, sondern sobald man die Primary Mission ( rot makiert, sobald freigeschaltet) des jeweiligen Rang abgeschlossen hat ( da muss man allerdings immer einen boss killen, capturen oder so ;) ) dann steigt man einen rang auf.. den karabiner gibt es erst ab dem zweiten rang, soweit ich mich noch daran erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde eher interessieren ob jemand eine Liste hat, mit ALLEN Materialen die man zum Schluss nach den Speedruns für die restl. Trophys noch braucht. Möchte das nämlich mit Savegames machen.

schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt.

Gruß Predator

61h bist zur Platin wobei ich noch bestimmt 20h nur nach sachen Framen musste.

Gruß Predator

Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^

Ich weiß ja nicht ob du nur alleine zockst wenn du Coop zockst bekommst du viel mehr an sachen und mit den richtigen items zum framen geht das auch viel schneller als meine 20std aber das war auch nicht die Welt für mich :D gibt schlimmere Games zum Framen wie ich finde.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...