Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Setups


Seenadel

Recommended Posts

Ich habe schon im allgemeinen Thread angefragt, aber ich denke, dass das Thema einen eigenen Thread verdient.

Was sind eure Einstellungen / eure Setups in Mercenary Kings?

Ich bin momentan zwar erst im sechsten Rang und es wird sich sicherlich noch vieles ändern, wenn ich erst einmal mehr Items und Möglichkeiten habe, aber bis dahin fahre ich sehr gut mit folgendem Setup:

Waffe: M40 mit allen verfügbaren M40-Teilen + Piercing Munition

Perks: Computer + Gunner

Messer: Hunting Knife (noch nicht drum gekümmert, da es bei meiner Spielweise nicht so wichtig ist)

Zuerst wollte ich den Perk Cure nutzen, aber in meinen Augen bringt der nicht viel. Höchstens wenn es an die Erfolge geht (Major Pain etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffe - Dread

Barrel - Payback

Magazine - King Cobra

Sight - Ghost

Stock - /

Ammo - Heat Missile

Mods - Gunner und Punisher+

Fähigkeit - Selective Fire

Und die Stats dazu:

Pow 1013 + 150 Feuer

Rng Extra Long

Rld 0,34s

Cap 8+1 wg. Gunner

Acc 100%

Schießt dazu noch durch Wände und sucht ihre Ziele.

Man muss bei der auch nicht mehr Nachladen, also man kann einfach dauerhaft schießen ohne Pause,

hat also sozusagen ein unendliches Magazin und dazu schießt sie schneller als ein Maschinengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile bei den letzten Paar erfolgen dran

Hab mittlerweile als Standard

Waffe: Final Justice

Barrell: Payback

Magazin: Karabiner

Sight: Nichts

Stock: Nichts

Munition: Je nachdem, meist Electric

Perks:

Flashloader (kein Nachladen)

Das zweite je nachdem was ich mache (Sprinter+, Computer, Punisher+)

Messer: Irgendeine Machete mit über 1000 Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Receiver: Grim Reaper

Barrel: Heavenly Spear

Magazin: Karabiner

Sight: Quantum Raider

Stock: Grim Reaper

Ammunition: Sniper Missile

---------------------------------------------

Receiver: Antibody

Barrel: Mega-Smasher

Magazine: STANAG

Sight: None

Stock: None

Ammunition: Caustic Missile

---------------------------------------------

Receiver: Dread

Barrel: Heavenly Spear

Magazine: Violent Impact

Sight: None

Stock: None

Ammo: Heat Missile

Sind jetzt die, die ich am meisten verwendet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutze nur folgendes:

Receiver: Antibody

Barrel: Missile Fury

Magazin: STANAG

Sight: -

Stock: -

Ammunition: Missile

Bionic Mods:

1. Sprinter+

2. Sprinter+

oder aber auch gerne

1. Kage

2. Sprinter+

Proficiencies:

1. Selective Fire

oder auch gerne

1. Elemental CQC

und wenn man richtig rushen will dann

1. Weightlifting

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Setups zu posten bringt imo nichts. Ich würde vorschlagen die Schadenswerte dazuzuschreiben. Jeder will ja die Todeswaffe haben, nehme ich an :biggrin5:

Momentan benutze ich folgendes Setup:

Receiver: Judgement Day

Barrel: Judgement Day

Magazin: NONE

Sight: OCP-90

Stock: Eliminator

Ammunition: Electric

Power: 415

Elemental Power: 360

Range: Long

Speed: 14 Schuss/Sekunde

Reload: 4,9s

Magazin: 50 Schuss

Genauigkeit: 91%

Gewicht: 8,1kg

Diese schwere Waffe benutze ich für Elektro-anfällige Bossgegner wie den Tiny Computer.

Der Reinschaden ergibt sich durch folgende Rechnung (keine Gewähr :biggrin5:):

(Power+Elemental Power) x (Magazin/Speed) gibt den Schaden in der Schussperiode. Das Nachladen klaut euch aber nochmal etwas Schaden, deswegen muss man das Endergebnis durch (Magazin/Speed)+Reload teilen. So kommt man auf den theoretischen Schaden pro Sekunde. Wenn man flink im Nachladen ist, halbiert man aber die Nachladezeit fast (Grüner Ladebereich). Mit perfektem Nachladen nimmt man für die Rechnung dann einfach die halbe Zeit für Reload. Wenn ich den Reinschaden ohne perfektes Nachladen wähle, komme ich auf 326,65 Schaden/Sekunde. Mit perfektem Nachladen sind es dann 455,80. Vielleicht hat ja jemand Bock schnell mit Visual Basic ein Programmchen zu erstellen, in dem man alles eintragen kann. Kann dann im Startpost verlinkt werden.

Mods:

Turtle Shell+

Sprinter +

Für Endgegner oder schwerere Levels. Zum Farmen benute ich immer Hoarder und Lucky Penny.

Proficiencies:

Für diese Waffe Chemistry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und absolviere gerade die speedruns. Ich verwende folgende Waffensetups:

Für die starken Endbosse:

Receiver: Final Justice

Barrel: Mobile S-Gun

Magazin: Crimson Dragon

Sight: Side Winder

Stock: OCP-90

Ammunition: Hollow-Point

Schaden: 1556

Nachladezeit: 0,91 sek

Magazin: 7 Schuss

Gewicht: 4,2 kg

Bionic Mods:

1. Sprinter+

2. Sprinter+

Vorteil: Sehr stark!

Für die speedruns:

Receiver: Antibody

Barrel: Mobile S-Gun

Magazin: Crimson Dragon

Sight: Side Winder

Stock: OCP-90

Ammunition: Caustic Missile

Schaden: 1139

Nachladezeit: 0,91 sek

Magazin: 7 Schuss

Gewicht: 3,8 kg

Bionic Mods:

1. Sprinter+

2. Sprinter+

Vorteil: Stark und sucht sich seine Ziele.

Im Moment habe ich etwa 65 speedruns hinter mich gebrachte (inklusive alle primären Missionen) und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nurmehr die Speedruns erledigen und benutze derzeit folgendes Setup:

Dread

Heavenly Spear

King Cobra

--

--

HEAT Missile

4.2 kg

2x Sprinter+

Prof: Weightlifting

(Man muss aber dazu sagen dass ich mich eigentlich nie großartig um ein gutes Setup gekümmert hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...