Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Ratchet & Clank Trilogy: Release auch für die PS Vita?

Recommended Posts

Ratchet & Clank Trilogy: Release auch für die PS Vita?

06.04.2014 11:17 Uhr

|

178°

|

0

Die Ratchet & Clank Trilogy ist schon seit etwa zwei Jahren für die PlayStation 3 erhältlich und besteht aus den ursprünglichen drei Ratchet & Clank-Spielen. Nun listet der Händler Shop.to die Sammlung auf für die PS Vita, inklusive Cover. Der Release soll am 20. Juni 2014 erfolgen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. http://www.gamezone.de/Ratchet-und-Clank-Trilogy-PS3-254843/News/Ratchet-und-Clank-Trilogy-Release-auch-fuer-die-PS-Vita-1116414/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Erwartet man so Käufer anzulocken? Die Spiele gibt's fast alle auf PS3, ich hoffe da kommt mal Abwechslung.

Wie wär ein zweites Uncharted? Ein Sequel zu Heavenly Sword? Tombi 3? Ein God of War?

So bleibt die VITA jedenfalls ein Fail...:facepalm:

Sony fällt für die Vita wohl nix besseres mehr ein, die Trophy süchtigen die ein Spiel x mal spielen nur um ne Trophy oder Platin doppelt und dreifach zu holen wird's freuen.

Immerhin ein Markt den se damit noch bedienen können

Naja also auf der Vita spiel ich richtig ungern, macht einfach keinen Spaß.

WÜrde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich die Trilogy bereits für PS3 besitze.

Der Microsoft-Anhänger da oben labert in 'nem Trophyforum mal wieder dumm über Trophyhunter... Es gibt auch only Vita-User bzw. Leute die, die Teile einfach noch nicht gespielt haben.

Wann lese ich mal, dass ein neues, eigenständiges Ratchet für die Vita rauskommt? Ist ja ganz nett, dass die Triologie jetzt auch für Vita rauskommt, was neues wäre trotzdem besser.

Mich würde es sehr freuen, da ich an sich lieber auf der Vita spiele und die Ratchet und Clank Trilogy bisher auf der PS3 noch nicht gespielt habe.

Ich hoffe aber, dass es nicht solche Framerate-Einbrüche wie bei Jak & Daxter gibt - das war ja größenteils unspielbar.

Oh, immer wieder diese Dummschwätzer die behaupten auf der Vita gibts nichts, sie ist Fail etc. Ihr habt keine Ahnung von Spielen und der Vita. Dabei bleibt es leider.

So HD-Remakes, auch wenn sie dann für Vita kommen, sind nicht verkehrt. Sie erweitern nur das sehr gute Line-Up weiter. Kaufen muss man sie natürlich nicht. Sind eine nette Dreingabe.

Glaub in Jahren gibts darauf immer noch mehr gescheite Spiele - ohne HD-Remakes - als auf der Fail-Xone.:applaus:

Der Microsoft-Anhänger da oben labert in 'nem Trophyforum mal wieder dumm über Trophyhunter... Es gibt auch only Vita-User bzw. Leute die, die Teile einfach noch nicht gespielt haben.

Wann lese ich mal, dass ein neues, eigenständiges Ratchet für die Vita rauskommt? Ist ja ganz nett, dass die Triologie jetzt auch für Vita rauskommt, was neues wäre trotzdem besser.

Ach shanks, wieviele Only Vita Besitzer gibt es denn? Ich denke die meisten besitzen daneben mindestens ne PS3 insofern mag es für Jenige die nur ne Vita besitzen oder die Spiele bisher nicht gespielt haben ganz nett sein aber eine wirklich ernsthafte Verstärkung des Vita Lineups sind diese Ports nun auch wieder nicht. Da kann man sich dann auch mal die Frage stellen auf welchen Markt Sony zumindest im Westen mit der Vita schielt , mehr als auf diejenige die ein Spiel x mal zocken nur wegen der trophys kann's ja nicht sein und der Markt ist ja groß genug wenn man sich manche hier anschaut. Und sorry mir fällt dazu auch nix ein , die meisten machen ja auch kein Geheimnis darum das se manche Spiele x mal spielen nur wegen der trophys . Auch wenn wir hier in nem Forum mit jenem Schwerpunkt sind muss man diesem ja nicht positiv gegenüber stehen und das auch mal ansprechen , bin da definitiv nicht der einziegste.

Als Vita Spieler kommt man sich jedenfalls langsam aber sicher verarscht vor, es sei denn die Vita war als Mini PS3 , Indiespiel und Ps4 Gimick gedacht da hab ich wohl Sonys Sprüche zum Release falsch verstanden :dozey:

Glaub in Jahren gibts darauf immer noch mehr gescheite Spiele - ohne HD-Remakes - als auf der Fail-Xone.:applaus:

Fragt sich wer der dummschwätzer ist, nichtmal Sony glaubt doch wirklich an den Erfolg der Vita ;) was hat Sony nicht am Anfang töne gespuckt , nichtmal ein Jahr später lassen se dann schon Kommentare von sich das sie wohl nie an den Erfolg der PSP anknüpfen wird. Stimmt , klingt voll nach Überzeugung für das eigene Gerät :lol: zum rest sag ich lieber garnix ;) ich erinner mich noch an unsere Diskussion rund um Angry Birds . Das allein hat mir gezeigt wie du gestrickt bist und bestens in jene Schublade passt die ich oben genannt habe

Wer sich nur auf West-Spiele konzentriert und immer nur nach CoD und neuen Haupt-Westtiteln schreit, der kann die Vita wieder verkaufen. Darauf zielt der Markt nicht ab. Auch hier nicht.

Ich hab mit der Vita keine Probleme - ich hab genug gescheite Spiele dafür. Wer halt nur mit Uncharted was anfangen kann hat halt Pech gehabt. Das ist aber nicht das Problem der Vita sondern das der Spieler. Selbst schuld - aber dann halt schreien, dass es nichts gibt.

Kann sein dass ich manchmal dumm schwätze. Aber du bist definitiv auch einer, der oben mitspielt und regelmäßiger als ich solchen Scheiß von sich lässt. Keiner wechselt freiwillig die Hauptkonsole weil er sich darauf bessere Spiele erhofft. Die wirst du auf der Xone nicht kriegen.

Keiner wechselt freiwillig die Hauptkonsole weil er sich darauf bessere Spiele erhofft. Die wirst du auf der Xone nicht kriegen.

Auch wenns mal wieder off Topic geht , scheint einigen ja massiv ein Dorn im Auge zu sein, was definierst du unter besser? Meine gründe habe ich genug erläutert wenn du damit nen Problem hast ist das nicht meins, oder zich anderer die es ebenso getan haben egal in welche Richtung nun.

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Kann nicht wirklich dein ernst sein das man als Vita Spieler gezwungen wird Spiele zu importieren nur weil man den Westen hängen lässt wärend man anderswo Spiele on Mass hat. Ganz erlich kann das ja auch nicht der Sinn von Sony gewesen sein, aber wenn man hierzulande dem Gerät und Markt nicht die Spiele mit gutem Beispiel voran bringt brauch man sich dann auch nicht wundern wenn zumindest in westlichen Regionen der handheld ähnlich Fallen gelassen wird oder mit frechen Update spielen versorgt wird.

Wer sich nur auf West-Spiele konzentriert und immer nur nach CoD und neuen Haupt-Westtiteln schreit, der kann die Vita wieder verkaufen. Darauf zielt der Markt nicht ab. Auch hier nicht.

Ich hab mit der Vita keine Probleme - ich hab genug gescheite Spiele dafür. Wer halt nur mit Uncharted was anfangen kann hat halt Pech gehabt. Das ist aber nicht das Problem der Vita sondern das der Spieler. Selbst schuld - aber dann halt schreien, dass es nichts gibt.

Also ich habe Frobisher Says, Gravity Rush, Guacamelee!, Killzone: Mercenary, ModNationRacers LittleBigPlanet: PSVITA, Little Deviants, Lumines, Rayman Origins, Tearaway, Uncharted: Golden Abyss und WipEout 2048.

Ist ja an und für sich nicht schlecht, aber so langsam könnte mal wieder ein wirklicher Kracher kommen, bspw. ein God of War. Bin leider nicht so der RPG und JRPG-Fan, und die HD-Remakes hab ich auf PS3 deshalb kann ich mit dem aktuellen LineUp eher weniger anfangen.

Das hat aber auch nichts mit Pech gehabt zu tun oder sonst was - wenn Sony das Teil an den Kunden bringen will braucht man ein abwechslungsreiches Spieleangebot. Es liegt momentan bei Sony, denn die Third-Party-Publisher werden bei den VITA-Verkaufszahlen keine Megaprojekte in Auftrag geben.

Das Problem der Vita ist eigentlich mehr der Teufelskreis (zumindest hier im Westen).

Es gibt nicht genug Käufer, weil es für einen Großteil nicht genug anreizende Spiele gibt.

Viele Entwickler möchten nichts riskieren und veröffentlichen keine Spiele, weil es nicht genügend Käufer gibt.

Und wenn da nicht mal "Mut" bewiesen wird, sieht es für Fans westlicher Spiele tatsächlich schlecht aus.

Ich wiederum bin ja auch Fan von JRPGs und co, und habe/bekomme ausreichend Futter. Beklagen kann ich mich eigentlich nicht. :)

Auch wenns mal wieder off Topic geht , scheint einigen ja massiv ein Dorn im Auge zu sein, was definierst du unter besser? Meine gründe habe ich genug erläutert wenn du damit nen Problem hast ist das nicht meins, oder zich anderer die es ebenso getan haben egal in welche Richtung nun.

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Kann nicht wirklich dein ernst sein das man als Vita Spieler gezwungen wird Spiele zu importieren nur weil man den Westen hängen lässt wärend man anderswo Spiele on Mass hat. Ganz erlich kann das ja auch nicht der Sinn von Sony gewesen sein, aber wenn man hierzulande dem Gerät und Markt nicht die Spiele mit gutem Beispiel voran bringt brauch man sich dann auch nicht wundern wenn zumindest in westlichen Regionen der handheld ähnlich Fallen gelassen wird oder mit frechen Update spielen versorgt wird.

Habe mit keinem Wort Importe erwähnt, sondern normale Releases hier.

Und ein God of War will ich nicht auf Vita zocken. Da gehört es nicht hin.

Habe mit keinem Wort Importe erwähnt, sondern normale Releases hier.

Und ein God of War will ich nicht auf Vita zocken. Da gehört es nicht hin.

Da gehört es nicht hin. Wer bestimmt das du? Genauso könnte man sagen das Fern Ost Spiele da nix zu suchen haben, aber wie schon gesagt deine argumentations weise lässt ja nicht erst seid heute zu wünschen übrig.

Es brauch auch kein GoW oder sonst was sondern Games die die Vita besonders machen

Könntet ihr euren Streit bitte Privat weiterführen und andere damit verschonen die wirklich was zum eigentlichen Thema beizutragen haben.

Könntet ihr euren Streit bitte Privat weiterführen und andere damit verschonen die wirklich was zum eigentlichen Thema beizutragen haben.

Welchen streit?

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 15:35

Und die Diskussion mit Fluff ?

Und deine ständige hetze gegen Sony ?

Der Konsolen Streit nervt schön langsam.

1. Richtig erfasst es ist eine Diskussion , kein Streit

2. Wo hetze ich? Sorry aber das sind die fakten. Ich sage auch gleichzeitig das ich die Vita nach wie vor gerne habe und den kauf nicht bereue. Dennoch darf man auch als Besitzer kritisieren aber anscheind gilt man dann gleich als Hater .

Quasi Treu nach dem Motto friss oder stirb aber mach ja nicht den Mund auf und finde alles gut was Firma XY macht wenn du etwas von ihr besitzt.

Wenn das deine ansicht ist müssten wir jede zweite EA oder CoD Diskussion im Keim ersticken ......

3. Die anspielungen auf andere Konsolen hab nicht ich in den Thread gebracht, letzten endes waren es Shanks und Fluff die mal wieder abfällig was vom stapel ließen. Ich lasse mir jedenfalls nicht den mund verbieten wenns darum geht die Strategie die Sony hier mit der Vita fährt schön zu reden, dabei gehts auch garnicht darum leuten die jene Games noch garnicht gehabt oder gespielt haben den Spaß daran zu nehmen. Aber wenn die Vita als mini PS3 gedacht war hätte man voher vielleicht nicht so Töne spucken sollen.

Und das ist jetzt hier schon die dritte HD Collection innerhalb von 2 Monaten die angekündigt ist da darf man wohl schonmal fragen was der mumpitz soll.

Leider ist es eine Diskussion die von fast allen in diesen Thema unnötig ist, natürlich gibt es Leute die nur eine Vita haben die werden sich sicher über R&C freuen.

Ich hab auch in anderen Themen von dir gelesen das du Sony nicht mehr so magst,

und ich weiß das Fluff mit der Fail Box auch keinen schönen Ton getroffen hat.

Aber es sollte jedem klar sein das beide Konsolen etwas gutes und auch was schlechtes haben und wenn sich einer dieser Parteien von jemanden angegriffen fühlt, soll er einfach nicht darauf reagieren. :)

Jeder Gamer soll seinen Spaß haben, egal wo oder auf was er gerade Spielt, keiner hat das recht einen anderen wegen einer Konsole zu nerven. :)

@raveronalkohol:

Du bist ja zäh, das muss man dir lassen. Ständig in die gleiche Diskussion einzusteigen/sie zu entfachen ohne dass es jemals etwas gebracht hätte. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Immer wieder die gleichen Diskussionen, bei denen auf einer/beiden Seite(n) kein Respekt für die Gegenpartei herscht und sich das auch während der Diskussion so anfühlt. Dass hier wieder das Wort Streit gefallen ist, ist nicht einfach so passiert. Wobei diese Diskussion hier noch einer der harmloseren war. Dabei hast du keine PS3 mehr, du hast keine PS4. Und wegen der Vita bist du zum größten Teil sowieso nicht hier (wenn doch, dann wärs wohl besser wenn du dir ein Vitafokussiertes Board suchst). Trotzdem wirst du nicht müde fast jeden Tag deine Zeit hier zu verschwenden. Das wäre fast schon respektabel, wenn ich nicht langsam den Eindruck bekommen würde, dass du entweder einfach auf respektlose Diskussionen nahe zum Streit stehst oder dir schon eine geraume Zeit extrem langweilig ist. Wenn du das unfair findest, dass ich diesen Eindruck bekommen habe, dann tut es mir leid. Es ist aber nicht grundlos so.

Und glaub mir, hier findet nicht jeder alles toll, was Sony macht und trotzdem steht das Forum nicht in Flammen von sinnlosen und respektlosen Diskussionen. Und nicht jeder der was gegen Sony sagt, wird als Hater abgestempelt. Hier wird sogar deutlich mehr gemeckert als gelobt. Diesen Schutzmechanismus von dir, dass die anderen alles toll von Firma Sony finden und du hier nicht gern gesehen wirst, weil du es nicht tust, kannst du stecken lassen.

Deswegen solltest du vielleicht mal überlegen, warum gerade du Hater genannt wirst. Vielleicht liegt es ja nicht an den anderen (Ich sag übrigens nicht, dass man dich zu Recht Hater nennt, nur dass es einen Grund hat, dass du so genannt wirst)?

@ Carrey das ist blödsinn ich mag Sony usw genauso wie vorher auch. Mir ist es im grunde egal was auf dem Elektronischen Gerät um mal alles in den Topf zu werfen steht. Wenns was zu kritisieren gibt tu ich das, wenns was zu loben gibt tu ich das auch. Hier kritisiere ich Sonys Umgang mit dem Westen in Bezug zur Vita und ich denke durchaus berechtigt.

Nicht mehr und nicht weniger, manche machen halt gern mehr draus steh ich drüber ;)

@sonny wie kommst du darauf das ich keine PS3 mehr hab :D ?

• Create New...