Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


DarkPsychoMaron

Recommended Posts

Hallo liebe Community ^,...,^

Wir wollten uns auch mal vorstellen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum wir zwei, ganz einfach. Meine Freundin/Verlobte und ich wir teilen uns eine PS3 und haben von daher auch eine PSN ID, die wir zusammen erstellt.

Wir wohnen in der Nähe von Berlin, also im Bundesland Brandenburg.

Ich selbst bin 25 Jahre alt und meine Freundin 24.

Wir spielen sehr gerne mit unserer PS3 und haben weit über 100 Spiele hier stehen. Aber auch hatten wir mal Spiele vom Vater meiner Freundin ausgeliehen, wo auch das ein oder andere richtig genial war.

Zur Zeit spielen wir beide sehr gerne Borderlands 2, da sind die höchsten von uns schon auf Level 53.

Ja das, wars erstmal, falls jemand was wissen mag, der kann gerne fragen.

Oder vielleicht sieht man sich ja mal in einem Game, was man Online Spielen kann.

Lieben Gruß

DarkPsychoMaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier im Forum.

Ihr habt etwa 166 Spiele. :P

Keine ahnung :D wir müssten unsere mal zählen, weiß nur das wir die 100 schon lange geknackt haben xDD

Steht zwar 166 aber da sind auch spiele von dem Vater meiner verlobten dabei gewesen :D wie Far Cry 3 xD (was wir auch geil fanden .... ich am meisten mit der Hanf Plantage :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...