Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie: 2 ps3 Benutzer mit unabhängigen Spielständen?


tlo..

Recommended Posts

Hallo,

mein Bruder ist zu Besuch und möchte gerne The Last Of Us spielen. Ich habe ihm einen neuen PS3 Benutzer Account angelegt, in der Hoffnung das er dann quasi ein jungfräuliches Spiel beginnen kann ohne sich um meine Spielstände sorgen zu müssen (und ohne im Menü erst auf "ein neus Spiel" drücken zu müssen).

Ich hätte also gern, dass er sich mit seinem Benutzeraccount anmeldet, das Spiel startet und meine Spielstände nicht da sind.

Ich finde den Spielbeginn in TLOU (das erste Mal das Spiel starten) so genial gemacht, mit dem Film und dem reduzierten Menü mit nur der Anzeige "Start", das es mein Bruder auch so erleben soll.

Habt ihr eine Idee wie ich das hinkriegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich genau so funktionieren. Neuen account erstellen und loszocken ;) falls du dir aber unsicher bist dann kannst du deinen Spielstand auf einen USB stick rüberziehen und ohne sorgen ein neues Game anfangen.

btw: im allgemeinem forum wär die frage schon längst beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tlo..

ich zocke regelmäßig mit meiner besseren Hälfte auf unserer PS3 und jeder in seinem eigenen Account. Bisher war es bei jedem Spiel so, dass jeder in den Genuss eines frischen Spiels kam. Würde mich wundern, wenn das bei TLOU anders wäre... (das spielt sie nicht, falsches Genre :D) Wichtig ist, dass es nicht nur ein anderer PSN-Account ist, sondern dass es zwei unterschiedliche Konten auf der PS3 sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...