Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der neue aus Sachsen


regiosprinter

Recommended Posts

Hallo,

dann sag ich als neuer auch schon mal ein Hallo in die Runde :)

Zu mir, ich bin zur Zeit noch 27 und komme aus Sachsen, genauer gesagt aus dem Vogtland :).

Ich beschäftige mich neben PS3 Spiele (hier unter anderem: Sportspiele, GTA-Reihe, Red Dead Redemption sowie Assassins Creed Reihe) auch noch mit den PC (chatten & Omsi1&2) noch mit Fotografie (Eisenbahn).

Ich sammele sehr gern Trophähen in PS3 und daher denk ich das hier genau richtig bin mir Tipps und Tricks abzuholen.

Ich hab allerdings noch eine Frage zwecks des Forums.

Wie kann ich in mein Beträge mein PS3 Profil anzeigen lassen wie zbsp. hier:

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/123471-gruesse-von-der-ostsee.html

Beitrag von Ninnemaister69 sowie die Spiele die man Besitzt, Danke schon mal für die Antworten.

2. Frage wie kann ich die Trophiers unter mein Nick (Links) anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum :)

Zu deinen Fragen:

[…]

Ich hab allerdings noch eine Frage zwecks des Forums.

Wie kann ich in mein Beträge mein PS3 Profil anzeigen lassen wie zbsp. hier:

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/123471-gruesse-von-der-ostsee.html

Beitrag von Ninnemaister69 sowie die Spiele die man Besitzt, Danke schon mal für die Antworten.

Ich denke mal, dass du die Trophäen-Karte und das Platinbanner meinst.

Deinen Platinbanner, also die Platinbilder von allen Spielen die du bisher platiniert hast, kannst du hier erstellen:

http://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html

Wenn du das gemacht hast, müsste es ungefähr so aussehen wie bei mir, allerdings natürlich nur mit deinen Bildern ;)

57889.png?time=8754c154af87cb45424073bafb5619eb

Achte dabei allerdings auf die Forenregeln: http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120875-4-signatur-und-avatare.html

Die Trophäenkarte bekommst du von größeren Trophy-Seiten, wie z.B. psnprofiles.com, psntrophyleaders.com, direkt von Sony oder auch von uns. Dort kann man sich jeweils eine Trophäenkarte erstellen und diese ebenfalls in die Signatur einfügen.

Das sieht dann ungefähr so aus:

JabbaJhinx.png

Die beiden Sachen müsstest du dann noch hier in deine Signatur einfügen.

Wie das funktioniert kannst du beispielsweise hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/119021-signatur.html

2. Frage wie kann ich die Trophiers unter mein Nick (Links) anzeigen lassen?

Die Trophäen in deinem Profil werden erst dann angezeigt, wenn du deinen ersten gewerteten Beitrag im Forum verfasst hast. Da das Vorstellungs-Unterforum zum Off-Topic-Bereich gehört und dort die Beiträge nicht zum Beitrags-Zähler hinzugezählt werden, wird dein Beitrag hier auch nicht gewertet und deine Trophäen werden noch nicht anzeigt.

Also einfach im Forum (nicht im Off-Topic-Bereich) einen Beitrag verfassen und dann noch ein paar Stunden warten. Dann solltest du deine Trophäen sehen können.

Sooo, ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jhinx,danke für die Antwort :). Die "Trophäenkarte" direkt von Sony (http://de.playstation.com/store/) kann man dann dem zu Folge hier nicht einbinden? Oder hab ich da bei meinen Versuch etwas falsch gemacht? - Bzw was muss ich da einfügen und an welcher Stelle?

Ansonsten ist alles beantwortet, danke für deine Antwort.

Bei den Bannern dachte ich eigentlich das es um die Spiele die man handelt, das es direkt Platin-Panner sind war mir nicht bewusst, momentan hab ich noch kein Platin :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch - Die Trophycard von Sony kann man selbstverständlich auch nutzen, wenn man das denn möchte.

Ganz normal mit in die Signatur einfügen, genauso wie im verlinkten Thread beschrieben.

Das hier wäre zum Beispiel meine, finde ich aber nicht sonderlich schön:

?imageUrlToken=TpKgnrC7eO&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...