Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitztänzer Problem


Zentifolie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich an das Minispiel / Trophäe Blitztänzer gewagt.

Auf der Ps2 habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht, doch letztendlich hatte ich es geschafft.

NUN ist mein Problem, dass es mich so vorkommt, als wäre die Zeitspanne zwischen dem Aufleuchten des Monitors und dem eigentlichen Blitz viel kürzer als auf der Ps2. Ich kann mich auf den Kopf stellen aber Tidus weicht einfach nicht den Blitzen aus. Normalerweise drücke ich genau die X Taste zwischen dem Aufleuchten und dem Blitz, doch nichts passiert, werde nur getroffen. :banghead:

Hat jemand einen Rat für die kleine Zenti? Bin am verzweifeln!

Vielen Dank schonmal an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich nehme an du wirst in Shootern auch ungewöhnlich schlecht sein ;))

Dein Fernsehr ist einfach zu lahm, also Latenz ist zu hoch.

Machen kannst du da prinzipiell nichts, außer du hast nen Gaming Modus ansonsten brauchst du wohl ne alte Röhre oder nen Fernsehr der schneller ist :)

Ps.: Einmal sollte doch reichen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nehme an du wirst in Shootern auch ungewöhnlich schlecht sein ;))

Dein Fernsehr ist einfach zu lahm, also Latenz ist zu hoch.

Machen kannst du da prinzipiell nichts, außer du hast nen Gaming Modus ansonsten brauchst du wohl ne alte Röhre oder nen Fernsehr der schneller ist :)

Ps.: Einmal sollte doch reichen, oder? ;)

Naja, ich als Mädel mag natürlich Egoshooter überhaupt nicht, obwohl ich das mit den Headshots gut hinbekomme.... Hab gestern nen bisschen rumprobiert und einen bestimmten Takt zur Musik gefunden. Heute probiere ich aus, ob es klappt.

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:33

Das Spiel läuft jetzt auf 60Hz und damit "flüssiger" als noch zu PS2 Zeiten. Ist mir aber auch aufgefallen und hat mich etwas länger als vorher beschäftigt ;)

Joah da hast Recht... bloß manchmal sollte man schon am besten ne zehntel Sekunde vor dem Aufleuchten des Monitors drücken, damit er das macht, also eher erahnen, wann der nächste kommt. Hier hat es anscheinend auch einiges mit Glück zu tun. Wenn ich immer so drück, wie, als es geklappt hat, funktioniert es nur bei jedem zweiten Blitz... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du an der Stelle im Video? Beim rumrennen auf der Fläche bin ich auch zu lahm zum ausweichen, da die Blitze dort recht unerwartet kommen. Aber an dieser Stelle klappt es super.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PNjKL7aZY4E]Final Fantasy X HD - Blitztänzer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein anderes Problem bin den Blitzen jetzt schon 230 mal ausgewichen aber es kommt keine Kiste dem zu folge auch die verdammte Trophie nicht

Du weisst aber auch, dass du den Blitzen am Stück ausweichen musst, ja?

Ansonsten hat Mindi ja den Ort erklärt, wo die zu finden ist.... ist wirklich eine ätzende Sache, hatte da reghelrechte Herzrhythmusstörungen von bekommen.... einmal bei 140 versagt, dann bei 63... bis es dann geklappt hat mit 221 am Stück, insgesamt 443 Ausweichungen.... oh, ich muss mich kurz beruhigen, sonst bringts mich doch noch um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du an der Stelle im Video? Beim rumrennen auf der Fläche bin ich auch zu lahm zum ausweichen, da die Blitze dort recht unerwartet kommen. Aber an dieser Stelle klappt es super.

Hey... haha is ja funny... ich habs gestern versucht und versucht.... ging nicht, weil, wie du sagst, die Blitze unregelmäßig kommen... hab dann auch das Video gefunden und beim 4. Versuch hat es denn gefunzt... hab mich nur geärgert, da ich beim 2. Versuch schon bei 187 war :eek6:

Nun wollte ich das Video auch posten, denn das ist echt genial..!!

Wenn ihr euch daran haltet, klappts richtig easy. Ich drück euch die Daumen! Und vielen Dank nochmal!

Ps: auf mich sind nu über 1000 Blitze gezählt worden :D

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:55

Hey Leute ich hab ein anderes Problem bin den Blitzen jetzt schon 230 mal ausgewichen aber es kommt keine Kiste dem zu folge auch die verdammte Trophie nicht :banghead:

Joah Rins Reisebedarf kannst du ja nochmal nachschauen, wieviel Blitzen du wirklich in Folge ausgewichen bist... Wenn du reinkommst das Buch auf dem Tisch gleich rechts.

Denk daran, dass du nicht zwischenzeitlich das Areal verlässt oder abspeicherst, wenn du ausweichst, denn dann wird der Zähler auf Null gesetzt! Hast du schon das Flugschiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist auch an sich nicht schwer. Nur das eigene Herz kann einem Probleme machen. Bei den letzten 10 zu den 200 dachte ich, ich verreck gleich. Hab insgesamt vier Versuche gebraucht - jedes Mal über 100. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs heute auch geschafft, sogar 250 gemacht um sicher zu gehen :D, bin insgesamt etwa 1200ausgewichen, hab also so einiges in den sand gesetzt, am anfang kannte ich aber auch die gute stelle mit dem krater noch nicht

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es geklappt hat. Ich hoffe, dass dieser Eintrag noch vielen Leuten hilft, die mit den 6o Hz net klar kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich die ******* trophäe geschafft xD

Auf etwa 7ten versuch. Da ich die chocobos rennen auch schon geschafft habe, ist das schlimmste vorbei.

Super! Ja, das mit dem Fangfang Chocobo hat mir mal wieder den letzten Nerv geraubt... Ich hab mich immer so aufgeregt. Dann haben mein Mann und ich einfach nen Spiel drauß gemacht... Haben abwechseln gespielt und was dazu getrunken. BETRUNKEN hab ich es geschafft HAHA voll funny ^^ Naja, so eierig, wie der läuft muss man wohl auch eierig im Kopf sein um das auszugleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt brauch ich wirklich eure Hilfe! Also wenn ich an der Stelle aus dem Video bin, in dem Krater dann funktioniert das bei mir nicht so, weil ich die ganze Zeit immer wieder Kämpfe bekomme und der im Video hat in den fünf Minuten nicht einen Kampf und die Blitze kommen bei mir auch immer noch total unregelmäßig und nicht dann wenn ich in dem Krater bin. Mach ich irgendwas falsch? Ich spiele es auf der Vita muss ich irgendetwas einstellen oder soll ich das erst nach Abschluss der Story machen kann man die Zufallskämpfe dann ausschalten oder wie????? :banghead::banghead::banghead::banghead: super großes Dankeschön schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt brauch ich wirklich eure Hilfe! Also wenn ich an der Stelle aus dem Video bin, in dem Krater dann funktioniert das bei mir nicht so, weil ich die ganze Zeit immer wieder Kämpfe bekomme und der im Video hat in den fünf Minuten nicht einen Kampf und die Blitze kommen bei mir auch immer noch total unregelmäßig und nicht dann wenn ich in dem Krater bin. Mach ich irgendwas falsch? Ich spiele es auf der Vita muss ich irgendetwas einstellen oder soll ich das erst nach Abschluss der Story machen kann man die Zufallskämpfe dann ausschalten oder wie????? :banghead::banghead::banghead::banghead: super großes Dankeschön schonmal im voraus.

Du solltest es erst nach der story machen. Dann kannst du eine ability auf rüsstung mit null-monster einbauen. Wenn du das video genauer anschaust, dann siehst du unten links einen blitz ableiter. Dort bist du sicher und bei der grube kommen die blitze wieder. Renn am besten ovale kurve wie in dem video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joah ohne "null-monster" bekommst du ja sonst ne klatsche... wüsste auch nicht, wie ich mir da merken soll, wieviel ich schon habe ^^ die waffe bekommst du durch zufall bei kämpfen, kannst dir die selber basteln... am wahrscheinlichsten bekommst du die null monster waffe in den omega ruinen! viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ohne "null-monster" bekommst du ja sonst ne klatsche... wüsste auch nicht, wie ich mir da merken soll, wieviel ich schon habe ^^ die waffe bekommst du durch zufall bei kämpfen, kannst dir die selber basteln... am wahrscheinlichsten bekommst du die null monster waffe in den omega ruinen! viel glück!

Am schnellsten ist den boss in baaj tempel zu töten. Er dropt eine waffe mit null-monster zu 50% und speicherstand ist genau um die ecke. Falls er nicht dropen sollte, einfach neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten ist den boss in baaj tempel zu töten. Er dropt eine waffe mit null-monster zu 50% und speicherstand ist genau um die ecke. Falls er nicht dropen sollte, einfach neuladen.

Ist mir nie aufgefallen, nur in den Ruinen von Omega hatte ich ewig viele... Joah von der Leichtigkeit ist das bei dem Tempel wohl besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...