Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit dem Frühling kommt frischer Wind ins Team


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D,

dieses wird unsere zweite Umstellung des Jahres. Und da wir uns vorgenommen haben, dass so eine Umstellung etwas besonderes sein soll werden künftig die Änderungen aller Voraussicht nach immer zum Quartalsanfang stattfinden, diese hier ist der Beginn davon. :)

Fangen wir damit an, was uns immer wieder erfreut, interne Änderungen:

Da john_cena1993 wirklich einen tollen Job macht in den Platin-Ketten und für ihr Engagement dort wird sie künfigt für das "Foren & Feedback-Team" als Moderatorin tätig sein.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auch das Spieletest-Team bekommt Zuwachs, Andara_HAG hat einen tollen Job als Volontär geleistet und kann künftig das Team als Moderator noch besser unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Mit iKonoClast wird das Roadmap-Team ein neues Mitglied bekommen, er hat ebenfalls tolles als Teamassistent geleistet und sich diesen Post verdient.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auch gibt es einen Neuzugang:

Mit MarcelGK wird das Leitfaden-Team einen Assistenten erhalten und dabei das Team noch besser unterstützen können.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Leider keine Teamumstellung ohne traurige Änderungen, die Abgänge:

Aus privaten Gründen wird uns leider Pinhead01 verlassen. Mit ihm verlieren wir jemanden, der mit dem Aufbau des Video-Teams viel geleistet hat.

"Wir danken dir für alles und wünschen dir das Allerbeste für deine Zukunft."

Ebenfalls aus privaten Gründen werden uns Slydog und Max verlassen. Beide waren sehr lange im Team und haben hervorragende Arbeit geleistet, dafür werden sie ebenfalls mit dem "Ehrentitel" versehen.

"Wir danken euch für alles und wünschen euch das Allerbeste für deine Zukunft."

Leider verlässt uns auch nach recht kurzem "Gastspiel" im Newsteam Kite wieder. Wir danken dir für deine Mitarbeit.

Ebenfalls verlassen wird uns aus dem Designteam Zackboy. Auch dir danken wir für deine Hilfe im Team.

Beide werden auch den Ehrentitel erhalten.

"Wir danken euch für alles und wünschen euch das Allerbeste für deine Zukunft."

Als letztes hätten wir dann noch monte224, der das Team ebenfalls wieder verlässt.

Im Team sind nun insgesamt 62 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 32 Moderatoren | 6 Team-Assistenten | 5 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war eine schöne Zeit :). Über 2 Jahre mit euch werde ich nicht vergessen ;). Wie ihr wisst geht bei mir nichts ohne ein passendes Lied also hier was schönes.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ATX1uFrilXw]Wenn wir Abschied nehmen[/url]

Glückwunsch an die neuen und Aufsteiger aber auch viel Spass allen anderen Abgängern. Wir sehen/schreiben uns Leute :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die neulinge und danke für die Mitarbeit an die Abgänger :)

Achja, als neugieriger "Bürger" dieser Forengemeinde würd ich mal ne Frage in den raum werfen.

Falls das intern bleibt oder so kein ding aber bin nunmal neugierig^^

Warum bekam monte keinen Ehrentitel? Hat mich etwas gewundert weil bei ihm eben kaum was dabei steht.

Naja ansonsten noch, macht weiterhin so tolle Arbeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...