Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIV - Preorder und Beta Client Fragen PSN Version


Recommended Posts

Hallo,

da Google und nicht einmal die offizielle Homepage mir diese Frage beantworten können versuche ich es mal hier.

Frage:

- Wird es möglich sein die Beta 2 nach Ende der Beta zu upgraden, sodass aus dem File die Vollversion wird?

- Um den Early Access zu erhalten muss man vorbestellen. Ich möchte aber die Downloadversion für PS4 vorbestellen und das scheint mir auf der PS4 nicht möglich. Übersehe ich etwas? Gibts da Informationen?

Thx vorab für eventuelle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da Google und nicht einmal die offizielle Homepage mir diese Frage beantworten können versuche ich es mal hier.

Frage:

- Wird es möglich sein die Beta 2 nach Ende der Beta zu upgraden, sodass aus dem File die Vollversion wird?

- Um den Early Access zu erhalten muss man vorbestellen. Ich möchte aber die Downloadversion für PS4 vorbestellen und das scheint mir auf der PS4 nicht möglich. Übersehe ich etwas? Gibts da Informationen?

Thx vorab für eventuelle Antworten!

Zu Punkt 1, die Beta wirst du nicht upgraden, entweder du wartest auf die Diskversion am 14., oder aber du bist Vorbesteller, dann bekommt du am 11. einen Code zu geschickt mit dem du das Game nochmal laden kannst um dann damit vom 11. bis zum 14. zu zocken. Danach musst du es entweder im Store kaufen oder von der Disk spielen.

Zu Punkt 2, die Downloadversion lässt sich aktuell nicht vorbestellen, ob das kurz vor Release möglich sein wird, dazu gibt es noch keine Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Quelle zeigen wo steht das die Beta 2 nicht zur Vollversion wird? Habe mittlerweile auch schon oft gehört das es gehen wird.

Zu mal bei der aktuellen Beta das Wort "Beta" nicht einmal mehr da steht. Die volle Spielgrösse ist ebenfalls auf der Festplatte. Somit könnte man also einfach später zahlen und das wärs.

Leider erhalte ich weder vom Support noch von Twitter da eine Antwort. Wenn du allerdings ne Quelle zu deiner Aussage hast kann ich mir das warten sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Quelle zeigen wo steht das die Beta 2 nicht zur Vollversion wird? Habe mittlerweile auch schon oft gehört das es gehen wird.

Zu mal bei der aktuellen Beta das Wort "Beta" nicht einmal mehr da steht. Die volle Spielgrösse ist ebenfalls auf der Festplatte. Somit könnte man also einfach später zahlen und das wärs.

Leider erhalte ich weder vom Support noch von Twitter da eine Antwort. Wenn du allerdings ne Quelle zu deiner Aussage hast kann ich mir das warten sparen!

Ich hab ganz ehrlich keine Lust das rauszusuchen, was ich aber definitv gelesen habe ist, das man für Early Access einen Code zugeschickt bekommt mit dem man dann den kompletten Gameclient runterladen kann.

Von einem Patch oder einem Upgrade war da nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...