Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


mercy

Trophäen-Leitfaden - Dunwall City Trials DLC (Dishonored)

Recommended Posts

 

edit Stemmnatzki:

Du kannst den Leitfaden im Entdeckt Bereich unter clear.gifTrophäen-Leitfäden posten, indem du ein Neues Thema dazu erstellst. Ich habe dir aber mal alles soweit vorbereitet, du musst jetzt nur noch meine Vorlage nehmen, das zur freien Verfügung entfernen und deine Beschreibungen ergänzen. Hier der Link dazu: [Zur freien Verfügung] Trophäen-Leitfaden - Dunwall City Trials DLC (Dishonored). Wenn dann alles soweit ergänzt ist und er den Regeln entspricht, wird er dir zugeteilt, also alles im grünen Bereich ;)

Es ist zwar leider schon etwas länger und her und ich habe es verschlafen, aber ich habe nun den mir zugeteilten Leitfaden zum Dishonored DLC "Dunwall City Trials" fertig. An wen soll ich das schicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Zur freien Verfügung ...

Trophäen-Leitfaden - Spielname

(Anzahl)x platin3.png (Anzahl)x gold3.png (Anzahl)x silber3.png (Anzahl)x bronze3.png = (Gesamt-Anzahl) | Gesamtpunkte: 0000

Allgemeine Infos:

  • (optional Info, ob Platin/100% komplett offline/online machbar ist dann als Text -> Platin/100% ist komplett offline machbar./Spiel/DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.)
  • Text Text Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text Text Text
  • Siehe (optional evtl. Leitfaden-Ergänzungen als Link aus dem Forum).
  • Siehe (optional Komplett-Karten-Links).
  • (optional X (Anzahl) verpassbare Trophäe(n))** [** Verpassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen"]
  • (optional X (Anzahl) verbuggte Trophäe(n))
  • Siehe (optional Link Online-Verabredungen).
  • Siehe (optional Link Trophäen-Roadmap).

bronze_header.png

01505_054.pngSelbst ist der Mann

Du hast Runde 13 im "Hinterhofkampf" erreicht und alle Gegner persönlich eliminiert.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_055.pngAssassine gegen Maschine

Du hast "Zugläufer" abgeschlossen, bevor der Zug den Bahnhof erreichte.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_056.pngRaritätensammler

Du hast alle sammelbaren Figuren in Einbrecher in der Schwierigkeitsstufe "Experte" gefunden.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_057.pngEin langer Abstieg

Du hast einen Falkenangriff über mindestens 150 Meter vollführt.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_058.pngKopfjäger

Du hast "Assassinensturmlauf" mit 100% Zielgenauigkeit abgeschlossen und nur auf den Kopf gezielt.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_059.pngTeufelskerl

Du hast in "Freudenfeuer" alle speziellen Sprungkombinationen in nur einer Runde vollführt.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_060.pngNaturtalent

Du hast "Geheimnisvoller Feind" abgeschlossen, ohne übernatürliche Kräfte einzusetzen.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_061.pngZeitgefühl

"Serientäter" oder "Zeitlupen-Massaker" abgeschlossen, ohne Runden oder Boni auszulassen.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

silber_header.png

01505_052.pngMrs. Pilsens Reue

Du hast Emilys versteckte Puppe in jeder der zehn Prüfungen gefunden.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

01505_053.pngStar des Nichts

Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen.

[...-Trophäe]

Tipp Text ....

Danke für Tipps und Ergänzungen an .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

  • Es ist ratsam, die Trophäe „Star des Nichts“ als Letztes in Angriff zu nehmen, da man für die anderen Trophäen nebenbei oft die erforderlichen drei Sterne bekommt, sofern natürlich die Mission bereits freigeschaltet ist.

Nur eine Kleinigkeit und zwar, „Star des Nichts“ wird zu "Star des Nichts".

Tipp: Bleibt immer in Bewegung, um möglichst rechtzeitig die Gegner zu attackieren. Nutzt dazu häufig den Falkenangriff, um stärkere Gegner gleich niederzustrecken. Ebenso hilfreich sind die Walöltanks und Granaten. Nach jeder dritten Runde erscheint ein Händler, wo ihr Mana und Gesundheit bekommen könnt. Für die Trophäe müsst ihr auch diesen töten. Munition bekommt ihr auch von toten Gegnern. Als Rune ist Teleportation und Zeit verlangsamen zu empfehlen. Vor allem das letztere ist in den späteren Runden von großem Vorteil. Achtet nach jeder absolvierten Runde auf den Bodycount rechts oben. Sobald die Kills nicht mit den möglichen Kills übereinstimmt, müsst ihr die Mission sofort neu starten. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht, wieviele Gegner pro Welle kommen.

Tipps und Hinweise bitte immer wie folgt darstellen:

Tipp:

Bleibt immer in Bewegung, um möglichst rechtzeitig die Gegner zu attackieren. Nutzt dazu häufig den Falkenangriff, um stärkere Gegner gleich niederzustrecken. Ebenso hilfreich sind die Walöltanks und Granaten. Nach jeder dritten Runde erscheint ein Händler, bei dem ihr Mana und Gesundheit bekommen könnt. Für die Trophäe müsst ihr auch diesen töten. Munition bekommt ihr auch von toten Gegnern. Als Rune ist Teleportation und Zeit verlangsamen zu empfehlen. Vor allem das Letztere ist in den späteren Runden von großem Vorteil. Achtet nach jeder absolvierten Runde auf den Bodycount rechts oben. Sobald die Kills nicht mit den möglichen Kills übereinstimmen, müsst ihr die Mission sofort neu starten. Im nachfolgenden findet ihr eine Übersicht, wie viele Gegner pro Welle kommen.

--------

Wellenübersicht:

Welle Gegner Total-Kills



1 3 3

2 3 6

3 3+Händler 10

4 4 14

5 4 18

6 4+Händler 23

7 4 27

8 4 31

9 5+Händler 37

10 5 42

11 5 47

12 5+Händler 53

Zu deiner Frage in der PN, ich würde das hier so lösen:

Wellenübersicht:

Welle 1:



  • Gegner: 3
  • Total-Kills: 3



Welle 2:



  • Gegner: 3
  • Total-Kills: 6



Welle 3:



  • Gegner: 3 + Händler

  • Total-Kills: 10



Welle 4:



  • Gegner: 4
  • Total-Kills: 14



Welle 5:



  • Gegner: 4
  • Total-Kills: 18



Welle 6:



  • Gegner: 4 + Händler
  • Total-Kills: 23



Welle 7:



  • Gegner: 4

  • Total-Kills: 27



Welle 8:



  • Gegner: 4
  • Total-Kills: 31



Welle 9:



  • Gegner: 5 + Händler
  • Total-Kills: 37



Welle 10:



  • Gegner: 5
  • Total-Kills: 42



Welle 11:



  • Gegner: 5
  • Total Kills: 47



Welle 12:



  • Gegner: 5 + Händler
  • Total-Kills: 53



---------

Nach jeder Trophäe, bei der du einen Spoiler verwendest, ist ist das nachfolgende Trophäenbild eine Leerzeile zu weit unten. Das liegt daran, dass der Spoiler automatisch eine Leerzeile setzt, das heißt du kannst das

direkt über dem nächsten Bild psotionieren, also so:

01505_055.png

Dann entsteht nur eine Leerzeile. In dem Zug könntest du auch einmal deine gesamten Videoverlinkungen markieren und auf removeformat.gif klicken, denn hier hast du eine andere Schriftart und -größe verwendet.

--------

01505_053.pngStar des Nichts

Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald alle Prüfungen mit drei Sternen gemeistert wurden. Die Experten-Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr die jeweilige Normal-Prüfung mit mindestens zwei Sternen abgeschlossen habt. Im Folgenden gibt es Tipps samt Video, wie man am besten drei Sterne erlangt.

Normale Prüfungen

Geheimnisvoller Feind

Ihr solltet wenig Runen einsetzen, schleichen und nicht entdeckt werden. Ebenso keine Gegner angreifen oder töten. Sammelt so wenig Hinweise wie möglich. Sind es mehr als zwei wird es schon schwierig. Ihr solltet deshalb vorzeitig „auf Verdacht“ die Zielperson eliminieren. Außerdem sollte die Mission in unter drei Minuten abgeschlossen werden.

Video:

Einbrecher

Auch hier ist es sehr wichtig, dass ihr unentdeckt bleibt und keine Wachen tötet. Ebenso solltet ihr möglichst alle Münzen sammeln. Im Nachtsicht-Modus seht ihr diese farblich hervorgehoben. Figuren spielen für die Wertung keine Rolle. Dagegen ist die Zeit ohne Bedeutung.

Video:

Hinterhofkampf

Wenn ihr die Trophäe „Selbst ist der Mann“ geschafft habt, solltet ihr auch bereits 30.000 Punkte bekommen haben. Ansonsten verfolgt die dortigen Tipps und versucht soviele Kombos wie möglich zu machen. Ebenso gibt es durch die unterschiedlichsten Todesarten massig Punkte. Drei Sterne hier zu erreichen, sollte kein Problem darstellen.

Video:

Assassinensturmlauf

Hier wird es etwas kniffliger, die drei Sterne zu erhalten. Die Zeit ist hier nicht primär wichtig, sondern eher, dass ihr so viele Kombos wie möglich schafft, damit sich euer Wert potentiert. Kopftreffer sind natürlich auch vom großen Vorteil. Im ersten Raum solltet ihr alle drei Wachen bewusstlos würgen und nebeneinander aufreihen und folglich drei Kopfschüsse geben und mit dieser Kombo im folgenden Raum weitergehen. Wenn alles geklappt hat, besitzt ihr bereits mehr als 10.000 Punkte und seid auf gutem Wege. Im letzten Raum könnt ihr wieder den Glitch nutzen, um die Mission abzukürzen.

Video:

Es regnet Öl

Die wohl einfachste Mission, drei Sterne zu bekommen. Ihr müsst einfach nur die Fässer abschießen und vornehmlich die gelben Treffen. Im Video seht ihr ein gutes Beispiel.

Video:

Zeitlupen-Massaker

Wenn ihr bereits die Trophäe „Zeitgefühl“ erworben habt, solltet ihr auch die drei Sterne bekommen haben. Versucht möglichste viele verschiedene Todesarten hinzuzufügen. Vor allem Walöltanks und Granaten eignen sich gut für multiple Kills.

Video:

Serientäter

Hier ist dasselbe zu beachten, wie bei „Zeitlupen-Massaker“. Solltet ihr alle Bonusrunden mitnehmen, gibt es auch hier keine Probleme.

Video:

Freudenfeuer

Wie bereits in „Teufelskerl“ sind die 30.000 Punkte hier vor allem von Glück geprägt, wo der nächste Checkpoint auftaucht. Deshalb solltet ihr nicht verzweifeln, wenn ihr doch deutlich viele Anläufe braucht. Prägt euch zum Gelingen auf jeden Fall die optimalsten Wegrouten ein und tankt bei Möglichkeit so viel wie möglich Mana wieder auf.

Video:

Zugläufer

Wenn ihr vor dem Zug im Ziel seid, ist das schon mehr als die halbe Miete. In der Regel solltet ihr dann die 30.000 Punkte Marke geknackt haben. Anbei noch einmal ein Video mit der besten Route zum Ziel.

Video:

Kaskade des Todes

Solltet ihr „Ein langer Abstieg“ erhalten haben, habt ihr in der Regel die drei Sterne kassiert. Ansonsten sind neben der Zeit vor allem die Kills wichtig und das alle Gegner per Falkenangriff aus möglichst großer Höhe ausgeschaltet werden.

Video:

Experten Prüfungen

Geheimnisvoller Feind

Im Grunde dasselbe wie die Normal-Version. Verinnerlicht dieselben Tipps wie zuvor und es sollte nichts dabei schief gehen.

Video:

Einbrecher

Auch hier sind die selben Tipps wie in der Normal-Version Folge zu leisten. Um 30.000 Punkte zu erreichen, müsst ihr möglichst alle Münzen einsammeln und keine (!) Wache angreifen, geschweige denn töten oder entdecken lassen. Sobald dies doch passiert sein sollte, ist es ratsam, die Mission gleich neu zu starten, da es sonst extrem schwierig wird, die erforderlichen Punkte noch zu bekommen. In der Experten-Version gibt es keine Nachtsicht oder Teleportation, so dass ihr euch unbedingt die Laufrouten der Wachen beobachten müsst.

Video:

Hinterhofkampf

Wenn ihr dieselben Tipps wie in der normalen Prüfung befolgt, solltet ihr auch hier relativ problemlos die 30.000-Punkte-Marke bekommen.

Video:

Freudenfeuer

Im Prinzip dasselbe Problem wie die normale Variante, nur das hier eben noch Gegner hinzukommen. Eigentlich sind diese aber weniger von Nachteil, da ihr ständig unterwegs seid und diese euch nur selten in die Quere kommen.

Video:

Zugläufer

Auch hier gibt es wenige Änderungen zur normalen Version. Seid wie üblich vor dem Zug im Ziel und ihr solltet die 30.000 Punkte sicher haben. Im Video seht ihr nochmal die beste Route und einige Tipps gegen die Gegner und Hindernisse.

Video:

Kaskade des Todes

Ähnlich wie in der normalen Prüfung ist es auch hier primär wichtig, Falkenangriffe aus möglichst hoher Entfernung zu vollbringen. Im Video seht ihr den besten Weg.

Video:

Das kannst du auch alles in einen Spoiler packen und entsprechend einen Spoilertitel wählen, auch bitte nichts in fett, ausser Trophäennamen. Schaut dann so aus:

01505_053.pngStar des Nichts

Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald alle Prüfungen mit drei Sternen gemeistert wurden. Die Experten-Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr die jeweilige Normal-Prüfung mit mindestens zwei Sternen abgeschlossen habt. Im Folgenden gibt es Tipps samt Video, wie man am besten drei Sterne erlangt.

Weitere Infos und Videos im Spoiler:

Normale Prüfungen:

Geheimnisvoller Feind

Ihr solltet wenig Runen einsetzen, schleichen und nicht entdeckt werden. Ebenso keine Gegner angreifen oder töten. Sammelt so wenig Hinweise wie möglich. Sind es mehr als zwei wird es schon schwierig. Ihr solltet deshalb vorzeitig „auf Verdacht“ die Zielperson eliminieren. Außerdem sollte die Mission in unter drei Minuten abgeschlossen werden.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BEaX86tsFi4]Dishonored- Mystery Foe (Dunwall City Trials DLC) 3 stars in 1:32 (44230 points) on Normal - YouTube[/url]

Einbrecher

Auch hier ist es sehr wichtig, dass ihr unentdeckt bleibt und keine Wachen tötet. Ebenso solltet ihr möglichst alle Münzen sammeln. Im Nachtsicht-Modus seht ihr diese farblich hervorgehoben. Figuren spielen für die Wertung keine Rolle. Dagegen ist die Zeit ohne Bedeutung.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oGAg7d2MOCQ]Dishonored Dunwall City Trials DLC Burglar 3 Stars - YouTube[/url]

Hinterhofkampf

Wenn ihr die Trophäe „Selbst ist der Mann“ geschafft habt, solltet ihr auch bereits 30.000 Punkte bekommen haben. Ansonsten verfolgt die dortigen Tipps und versucht soviele Kombos wie möglich zu machen. Ebenso gibt es durch die unterschiedlichsten Todesarten massig Punkte. Drei Sterne hier zu erreichen, sollte kein Problem darstellen.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cv2AsdcXArs]Dishonored Dunwall City Trials Back Alley Brawl 3 Star Rating (Hinterhofkampf) - YouTube[/url]

Assassinensturmlauf

Hier wird es etwas kniffliger, die drei Sterne zu erhalten. Die Zeit ist hier nicht primär wichtig, sondern eher, dass ihr so viele Kombos wie möglich schafft, damit sich euer Wert potentiert. Kopftreffer sind natürlich auch vom großen Vorteil. Im ersten Raum solltet ihr alle drei Wachen bewusstlos würgen und nebeneinander aufreihen und folglich drei Kopfschüsse geben und mit dieser Kombo im folgenden Raum weitergehen. Wenn alles geklappt hat, besitzt ihr bereits mehr als 10.000 Punkte und seid auf gutem Wege. Im letzten Raum könnt ihr wieder den Glitch nutzen, um die Mission abzukürzen.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gU93kKcnTUg]Dishonored - Assassin´s Run 3 Stars - Dunwall - YouTube[/url]

Es regnet Öl

Die wohl einfachste Mission, drei Sterne zu bekommen. Ihr müsst einfach nur die Fässer abschießen und vornehmlich die gelben Treffen. Im Video seht ihr ein gutes Beispiel.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a6ldOUAhyMk]Dishonored - Oil Drop Trial Complete - Dunwall City Trials DLC - YouTube[/url]

Zeitlupen-Massaker

Wenn ihr bereits die Trophäe „Zeitgefühl“ erworben habt, solltet ihr auch die drei Sterne bekommen haben. Versucht möglichste viele verschiedene Todesarten hinzuzufügen. Vor allem Walöltanks und Granaten eignen sich gut für multiple Kills.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tF_mpZ1raO4]Dishonored - Bend Time Massacre Walkthrough - (Dunwall City Trials DLC) - YouTube[/url]

Serientäter

Hier ist dasselbe zu beachten, wie bei „Zeitlupen-Massaker“. Solltet ihr alle Bonusrunden mitnehmen, gibt es auch hier keine Probleme.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ucjakS0imQQ]Dishonored: Dunwall City Trials Challenge Guide - Kill Chain - YouTube[/url]

Freudenfeuer

Wie bereits in „Teufelskerl“ sind die 30.000 Punkte hier vor allem von Glück geprägt, wo der nächste Checkpoint auftaucht. Deshalb solltet ihr nicht verzweifeln, wenn ihr doch deutlich viele Anläufe braucht. Prägt euch zum Gelingen auf jeden Fall die optimalsten Wegrouten ein und tankt bei Möglichkeit so viel wie möglich Mana wieder auf.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=S5LP_fIgGOM]Dishonored - Bonfire (3 Stars) - Dunwall City Trials - YouTube[/url]

Zugläufer

Wenn ihr vor dem Zug im Ziel seid, ist das schon mehr als die halbe Miete. In der Regel solltet ihr dann die 30.000 Punkte Marke geknackt haben. Anbei noch einmal ein Video mit der besten Route zum Ziel.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=23aPF5PSuZM]Dishonored's Dunwall City Trials: Train Runner - 35500 Pts - YouTube[/url]

Kaskade des Todes

Solltet ihr „Ein langer Abstieg“ erhalten haben, habt ihr in der Regel die drei Sterne kassiert. Ansonsten sind neben der Zeit vor allem die Kills wichtig und das alle Gegner per Falkenangriff aus möglichst großer Höhe ausgeschaltet werden.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gJsuGPu_wzQ]Dishonored: Dunwall City Trials Challenge Guide - Kill Cascade - YouTube[/url]

Experten Prüfungen:

Geheimnisvoller Feind

Im Grunde dasselbe wie die Normal-Version. Verinnerlicht dieselben Tipps wie zuvor und es sollte nichts dabei schief gehen.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ICCWsFdPlro]Dishonored - Mystery Foe Expert Trial - Dunwall City Trials DLC (Complete) - YouTube[/url]

Einbrecher

Auch hier sind die selben Tipps wie in der Normal-Version Folge zu leisten. Um 30.000 Punkte zu erreichen, müsst ihr möglichst alle Münzen einsammeln und keine (!) Wache angreifen, geschweige denn töten oder entdecken lassen. Sobald dies doch passiert sein sollte, ist es ratsam, die Mission gleich neu zu starten, da es sonst extrem schwierig wird, die erforderlichen Punkte noch zu bekommen. In der Experten-Version gibt es keine Nachtsicht oder Teleportation, so dass ihr euch unbedingt die Laufrouten der Wachen beobachten müsst.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3QlLyiQG1FM]Dishonored - Burglar Expert Trial (Complete) - Dunwall City Trials DLC - YouTube[/url]

Hinterhofkampf

Wenn ihr dieselben Tipps wie in der normalen Prüfung befolgt, solltet ihr auch hier relativ problemlos die 30.000-Punkte-Marke bekommen.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pCY3Qxv_uaw]#1 Score Top Ranked US Back Alley Brawl Expert Difficulty - Dishonored Challenge DLC - YouTube[/url]

Freudenfeuer

Im Prinzip dasselbe Problem wie die normale Variante, nur das hier eben noch Gegner hinzukommen. Eigentlich sind diese aber weniger von Nachteil, da ihr ständig unterwegs seid und diese euch nur selten in die Quere kommen.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uk6V0Y4BZe4]Dishonored (Dunwall Trials) - Bonfire Expert Run Complete - YouTube[/url]

Zugläufer

Auch hier gibt es wenige Änderungen zur normalen Version. Seid wie üblich vor dem Zug im Ziel und ihr solltet die 30.000 Punkte sicher haben. Im Video seht ihr nochmal die beste Route und einige Tipps gegen die Gegner und Hindernisse.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=epEDPci4pCs]Dishonored (Dunwall City Trials DLC) - Train Runner Expert Complete - YouTube[/url]

Kaskade des Todes

Ähnlich wie in der normalen Prüfung ist es auch hier primär wichtig, Falkenangriffe aus möglichst hoher Entfernung zu vollbringen. Im Video seht ihr den besten Weg.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gTXbP65jEqI]Dishonored - Kill Cascade Expert Mode Complete (Dunwall City Trials DLC) - YouTube[/url]

-------

Deine Signatur müsstest du bitte auch noch für diesen Beitrag deaktivieren, das kannst du, wenn du den Beitrag bearbeitest, dort dann auf "Erweitert" klickst und den Haken bei "Signatur anzeigen" entfernst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erst einmal, :thumbsup: !!

und dann, nur n paar randnotizen bzw. kleinigkeiten.

_____

01505_054.pngSelbst ist der Mann

Du hast Runde 13 im "Hinterhofkampf" erreicht und alle Gegner persönlich eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Eine Trophäe, die sehr nervenaufreibend werden könnte. Man muss in den ersten 12 Runden alle Gegner persönlich töten. Insgesamt sind es 53. Dies kann in den Hinblick schwierig werden, da die Gegner per Zufallsprinzip gespawnt werden und unterschiedlicher Gruppierungen angehören können. Somit bekämpfen sich diese auch gegenseitig und man hat es schwer, alle Gegner rechtzeitig ausfindig zu machen.

[...]

das ist ein bischen wie Knoten in der Zunge, und grammatikalisch glaube ich nicht richtig. Deshalb Vorschlag:

Dies kann deshalb schwierig werden, weil ...

_____

01505_057.pngEin langer Abstieg

Du hast einen Falkenangriff über mindestens 150 Meter vollführt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nur in der Mission "Kaskade des Todes" bekommen. Am besten im normalen Modus. Der einzige Falkenangriff, den ihr über mindestens 150 Metern vollziehen könnt, ist der letzte Sprung zum Ziel. Im Video seht ihr den Weg dorthin.

auch wenn sich das vermutlich mit "der einzige Falkenangriff" ein bischen beißt, aber ich würde trotzdem im ersten Satz noch "nur" einfügen, weil sie ja tatsächlich nur dort machbar ist.

_____

01505_058.pngKopfjäger

Du hast "Assassinensturmlauf" mit 100% Zielgenauigkeit abgeschlossen und nur auf den Kopf gezielt.

[Offline-Trophäe]

Auch für diese Trophäe benötigt ihr sehr viel Geduld und Übung. Ihr müsst jeden Gegner treffen und per Kopfschuss erledigen. Dabei könnt ihr euch alle Zeit der Welt lassen. Nutzt ebenso intensiv die Nachtsicht-Rune, um die Gegner so zeitig wie möglich ins Visier zu nehmen. Den Knackpunkt macht die Wache, die ihr aus einiger Entfernung abschießen müsst. Im Video seht ihr, wie man das am besten anstellt. [...]

Die Wache macht den Knackpunkt nicht, sie ist der Knackpunkt. Vorschlag:

Der Knackpunkt [in dieser Mission] ist die Wache, die ....

oder um bei deinem Stil zu bleiben

Den Knachpunkt [in dieser Mission] macht die Wache aus, die ...

_____

01505_059.pngTeufelskerl

Du hast in "Freudenfeuer" alle speziellen Sprungkombinationen in nur einer Runde vollführt.

[Offline-Trophäe]

Die wohl komplizierteste Trophäe im gesamten Spiel. [...]

Spiel oder DLC?

_____

01505_060.pngNaturtalent

Du hast "Geheimnisvoller Feind" abgeschlossen, ohne übernatürliche Kräfte einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist zeit- und wertungsunabhängig. Sammelt alle Hinweise ein, um die Zielperson ausfindig zu machen. Wichtig ist nur, dass ihr in der gesamten Mission keine Rune einsetzt. Sobald die gesuchte Person eliminiert wurde, bekommt ihr die Trophäe.

Ich kann es leider gerade nicht überprüfen, hab das Spiel nicht da, aber mir war so, dass man zwar die Trophäe in Ruhe angehen konnte, die dazugehörige Mission bei der Sternewertung aber die benötigte Zeit und die benutzten Hinweise mit berücksichtigt. Insofern kann man die Trophäe so zu sagen außerhalb der Sternewertung probieren.

Und, man ist nicht an die Hinweise gebunden, man kann auch auf gut Glück den nächst Besten töten. Wenn man die Mission ein paar mal gemacht hat, weiß man in etwa, welche der Personen als Zielperson infrage kommen könnte (wobei das dann mehr Trial&Error wäre ... :smile: ). Das wiederrum wäre gute für die Sternebewertung, jeweniger Hinweise, je weniger Zeit, (je mehr Münzen man sammelt ??), je mehr Sterne.

_____

soweit, so gut! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

mercy, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte

diesen_thread.png

zum DLC, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erst einmal, :thumbsup: !!

und dann, nur n paar randnotizen bzw. kleinigkeiten.

_____

das ist ein bischen wie Knoten in der Zunge, und grammatikalisch glaube ich nicht richtig. Deshalb Vorschlag:

Dies kann deshalb schwierig werden, weil ...

Danke, habe ich geändert. :smile:

_____

auch wenn sich das vermutlich mit "der einzige Falkenangriff" ein bischen beißt, aber ich würde trotzdem im ersten Satz noch "nur" einfügen, weil sie ja tatsächlich nur dort machbar ist.

Ok. Passt schon, weil man es eben nur in dieser Mission ausführen und dann eben auch nur am Ende des Levels. :xd::'>

_____

Die Wache macht den Knackpunkt nicht, sie ist der Knackpunkt. Vorschlag:

Der Knackpunkt [in dieser Mission] ist die Wache, die ....

oder um bei deinem Stil zu bleiben

Den Knachpunkt [in dieser Mission] macht die Wache aus, die ...

Danke. Habe den zweiten Satz gewählt und noch "patroillierende" hinzugefügt.

_____

Spiel oder DLC?

Wahrscheinlich sowohl, als auch. ^^ Ich habe es dennoch einmal auf "DLC" geändert, da der Leitfaden sich nur darauf bezieht.

_____

Ich kann es leider gerade nicht überprüfen, hab das Spiel nicht da, aber mir war so, dass man zwar die Trophäe in Ruhe angehen konnte, die dazugehörige Mission bei der Sternewertung aber die benötigte Zeit und die benutzten Hinweise mit berücksichtigt. Insofern kann man die Trophäe so zu sagen außerhalb der Sternewertung probieren.

Und, man ist nicht an die Hinweise gebunden, man kann auch auf gut Glück den nächst Besten töten. Wenn man die Mission ein paar mal gemacht hat, weiß man in etwa, welche der Personen als Zielperson infrage kommen könnte (wobei das dann mehr Trial&Error wäre ... :smile: ). Das wiederrum wäre gute für die Sternebewertung, jeweniger Hinweise, je weniger Zeit, (je mehr Münzen man sammelt ??), je mehr Sterne.

_____

soweit, so gut! :smile:

Ja, du hast schon Recht. Für drei Sterne braucht man wenig Hinweise und gute Zeit. Aber allein für diese Trophäe ist das nicht nötig, deshalb sollte es für die Leute so einfach wie möglich vorgeschlagen werden. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, die Regelfrist ist um und es gab keine weiteren Korrekturen. So kann der Thread dann von mir aus geschlossen werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

01505_055.pngAssassine gegen Maschine

Du hast "Zugläufer" abgeschlossen, bevor der Zug den Bahnhof erreichte.

[Offline-Trophäe]

Eine weitere Trophäe, die viel Geduld bedarf. Wie es die Beschreibung sagt, muss man vor dem Zug den Bahnhof erreichen. Im Video ist ein guter Weg vorgeschlagen, der mit etwas Übung recht gut gemeistert werden kann.

Video:

Den rot markierten Teil kannst du entfernen. Der erste Satz ist eine persönliche Meinung und nicht jeder User muss hier gleich viel Geduld aufbringen. Daher kannst du den Part einfach weglassen. Der Anfang des zweiten Satzes ist nur etwas unglücklich formuliert. Du kannst hier z.B. so beginnen:

Hierfür muss man "Zugläufer" abschließen und vor dem Zug den Bahnhof erreichen.

Den letzten Satz kannst du auch weglassen, schreibe hier bitte welchen Weg er ihm Video nimmt. Denn du nutzt hier quasi das Video als Beschreibung, gibt es das in geraumer Zeit nicht mehr, schaut das nicht so toll in dem Leitfaden aus.

Ich denke da kannst du sicher noch was schreiben, auch kannst du hier dann noch erwähnen was das für eine Kraft/Fähigkeit ist mit der der Video-Ersteller sich teilweise fortbewegt.

---------------

Generell zu den Videos und zwar, müsstest du deine gesamten Videos in dem Leitfaden noch an das einheitliche Format anpassen. Alles dazu findest du in der Schablone im Spoiler beim Schritt für Schritt bei den Punkten 15, 16 und 17.

---------------

Die wohl komplizierteste Trophäe im gesamten DLC.
Diese Trophäe ist zeit- und wertungsunabhängig.
Solche Dinge auch komplett vermeiden, da dies wie oben erwähnt eigene Meinungen sind und auch die Zeit- und Wertigkeitsangaben nicht in einen Leitfaden sollen. Und auch bitte nochmal bei allen Trophäen schauen in denen du das Video als Beschreibung voraussetzt, das dann ebenfalls entfernen und beschreiben wie man die Trophäe erspielen kann.

Die User in der Danksagung kannst du dann auch gerade noch verlinken, das dann wie folgt:

Danke für Tipps und Ergänzungen an Stemmnatzki, MeisterQ.

Wenn du soweit alles überarbeitet hast schaue ich nochmal drüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Trophäen Leitfaden - Dishonored - Dunwall City Trials DLC

01505_052.pngMrs. Pilsens Reue

Du hast Emilys versteckte Puppe in jeder der zehn Prüfungen gefunden.

[Offline-Trophäe]

In jeder der insgesamr zehn Prüfungen ist eine Puppe von Emily versteckt, die ihr nun in jeder Prüfung einsammeln müsst. Sobald ihr diese gefunden habt, ist es nicht notwendig die Mission zu Ende zu spielen.

Im ersten Satz "insgesamt" statt "insgesamr".

01505_053.png Star des Nichts

Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle Prüfungen mit drei Sternen gemeistert habt. Die Experten-Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr die jeweilige Normal-Prüfung mit mindestens zwei Sternen abgeschlossen habt.

Trophäen-Titel ist nicht fett geschrieben.

Knife of Dunwall DLC

01505_068.png Saubere Hände

Du hast "The Knife of Dunwall" abgeschlossen, ohne jemanden zu eliminieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man in allen Missionen niemanden eliminiert hat. Die Trophäe muss in einem Durchgang erspielt werden, es reicht nicht aus, einzelne Missionen zu wiederholen.

Hinweis 1:

Feinde dürfen betäubt werden. Man muss aber darauf achten, dass sie nirgends herunterfallen, weil sie sonst sterben könnten, dies würde dann als eliminiert zählen. Auch sollte man immer darauf achten, betäubte Gegner relativ weit oben abzulegen (zum Beispiel auf Dächern, Tischen, Betten, etc.), weil sie sonst unter umständen von Ratten aufgefressen werden könnten, dies würde ebenfalls als eliminiert gelten.

Im letzten Satz "Umständen" groß schreiben.

Hinweis 3:

Die Beschaffung der Zutaten für das Rezept der Lumpengräfin in der ersten Mission verhindern diese Trophäe nicht!

"Die Beschaffung" ist singular, deswegen "verhindert" statt "verhindern".

01505_070.png Botschaft der Kaiserin

Du hast einen Falkenangriff von der Statue der Kaiserin in "The Knife of Dunwall" ausgeführt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich nur in der dritten Mission erspielen. Dafür lässt man sich von der Statue fallen und drückt kurz bevor man auf einem Gegner landet r1.png. Man findet die Statue an der Außenwand von dem Haus, in welchem man startet. Erreichen kann man sie über das Fenster ganz oben im 1. OG und dann rechts halten.

01505_067.png Lautlose Wege

Du hast "The Knife of Dunwall" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man in allen drei Missionen niemanden alarmiert hat. Als alarmiert gelten Gegner, deren Blitze über dem Kopf rot sind, solange sie nur weiß sind kann man sich noch aus deren Sichtfeld bewegen. Von anderen Gegnern gefundene Leichen oder betäubte Personen verhindert die Trophäe nicht, man darf nur selbst nicht gesehen werden.

Hinweis:

Die Trophäen Saubere Hände, Pfad der Vergeltung und Lautlose Wege können kombiniert werden.

Der zweite Satz sollte getrennt werden: Als alarmiert gelten Gegner, deren Blitze über dem Kopf rot sind. Solange sie nur weiß sind, kann man sich noch aus deren Sichtfeld bewegen.

Im Hinweis sollten die Trophäen wie bei den anderen Hinweisen auch fett geschrieben und in Anführungsstriche gesetzt werden.

The Brigmore Witches DLC

01505_078.pngSchweigen ist Gold

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man während des gesamten Durchgangs niemanden alarmiert hat. Als alarmiert gelten Gegner, wenn mindestens ein Blitz über dem Kopf eines Gegners rot ist. Hexenhunde zählen ebenfalls dazu. Sollten Gegner nur drei weiße Blitze über den Kopf haben, so ist das nicht weiter schlimm, da sie euch nicht gesehen haben. Als Anhaltspunkt für eine Alarmierung könnt ihr einen "unheilvollen" Ton erkennen. Habt ihr während einer Mission niemanden alarmiert, so ist am Ende der Mission in der Statistik ein Häkchen bei "Geist (nicht entdeckt worden)". Gefundene Leichen oder bewusstlose Personen verhindern die Trophäe nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...