Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 14 - Lagerhalle auf schwer


Toadflax

Recommended Posts

Hallo : (

Hat wer Tipps bei Kapitel 14 auf Schwer, die Lagerhalle zu meistern?

Sitze nun bald 3 Stunden dran, ich kriegs nicht hin.. egal was für Videos ich mir angucke, oder was für Guides ich lese.

Im Guide steht gleich links hinter die Fässer die an der Säule sind das die Molotov-cocktails einen da so gut wie nicht treffen, kann ich nicht bestätigen.

gibts noch irgend einen Trick oder sonst was? Entweder werde ich nach ca 10 Sekunden von dem Kerl oben angeschossen oder durch einen Cocktail wenn ich dann rauslaufe, erwischt mich ein anderer.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:36

OMG... habs grad geschafft.. vielleicht hab ich mich auch einfach blöd angestellt weil ich hier 3 stunden gebraucht hab.. trotzdem ekelhaft das ganze.. hab nun ne ganz andere Taktik verwendet als in Videos, das hat dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Das Problem ist, wenn man sofort vorne in der Halle in Deckung geht, das einen die Gegner vom oberen Flur mit Molotovs und Sperrfeuer permanent unter Druck setzen!

 

Ich hab auch sehr lange probiert und schließlich eine Lösung gefunden, mit der es dann immer wieder klappt:

 

Nachdem ich draußen den letzten Gegner vor dem geöffneten Lagertor erledigt habe, nochmal alle Waffen nachladen und ggf. bei hinteren Leichen aufmunitionieren.

Jetzt sprinte ich mit gezogener MP so tief nach rechts in die Lagerhalle, bis ich unter dem oberen Flur bin, so das ich nicht von den Molotovs oben beworfen werden kann.

Rechts an der Wand gehe ich hinter einigen Kisten und einem Pfeiler vor den beiden Gegner die aus der Tiefe der Halle kommen in Deckung.

Die beiden muss man aber recht flink umlegen, weil sie sofort beide auf einen zu kommen und gleichzeitig feuern.

Danach hat man Zeit zum regenerieren und nachladen.

Dann an einem Pfeiler immer noch unter dem Oberrang mit Blick auf die Treppe in Deckung. Irgendwann kommen die nächsten 2 Gegner vom Oberrang und laufen die Treppe runter zu mir,

die man dann aus der Deckung recht einfach entweder auf der Treppe oder zu ebener Erde erlegt. Später kommen noch mal 2 Gegner, die killt man genauso.

Schließlich bleiben noch Derek + 1 Gegner die nicht vorkommen.

An dieser Stelle bin ich kurz unten aus dem Deckungsschatten hervorgekommen und habe selber meine Molotov's bzw. Granaten schräg nach oben so an die Hallendecke geworfen,

dass sie von dort möglichst Richtung Derek auf dem Oberrang landeten (Position von Derek sieht man ja auf dem Radar ;).

Rauslaufen, Zielen und Werfen muss allerdings schnell gehen, weil Derek sofort Molotov's wirft. 

Wird man dabei getroffen rennt man schnell wieder unter den Oberrang und kann in aller Ruhe regenerieren.

 

Wer keine Granaten hat muss für die letzten beiden Gegner wohl die Treppe stürmen.

Keine Ahnung ob das einfacher geht, musste ich nicht, weil meine Granaten immer traffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...