Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 Trohpy Bug´s


stefxan

Recommended Posts

Hatte von euch niemand Bugs bei Diablo3?

Ich habe einen bei "Dämonentöter (Hardcore)".

Als ich Lvl 30 erreicht habe, gabs keine Trophy. Ich bin ausgestiegen, habe synchronisiert, das Spiel wieder geladen und bis Lvl 31 weitergemacht. Noch immer keine Trophy. Was kann ich noch machen außer die Savegames zu löschen?

EDIT: Hat sich erledigt. Der Bug bin ich! Ich habe meinen vermeintlichen Charakter auf Lvl 32 sterben lassen und konnte ihn wiederbeleben. Dadurch kam ich dann drauf, dass ich bei der Charaktererstellung zwar Hardcore gewählt hatte (glaubte ich) es in Wirklichkeit aber nicht so war. Die gemeinsame Schatzkiste kam mir nicht komisch vor da ich ja keinerlei Erfahrung damit hatte. Umsonst so vorsichtig hochgelevelt *gg*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Bug. Die Trophie für" Beende alle Quests in Akt I" kam nicht. Obwohl die, laut Leitfaden, automatisch im Spielverlauf kommen soll. Die nächsten für Akt II und Akt III habe ich bekommen.

Hast du alleine gespielt? Denn wenn du gejoint hast, kann es sein, dass was fehlt. Wenn du magst, schmeiß ich es kurz rein und wir schauen mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...